Klinsmann nicht zu Bayern? :|

Joined
Jul 4, 2002
Messages
1,093
Points
0
Hab ich grade gelesen, als ich den PC an gemacht habe. Finde ich schon recht sensationell, da es ja eigentlich fest stand und schon viel über seine Arbeit spekuliert wurde.
Da sieht man auch mal, dass er anscheinend persönliche Probleme mit Kahn hatte und die Towartentscheidung zur WM vermutlich auch auf diese zurückzuführen ist.

http://sport.t-online.de/c/14/65/77/44/14657744.html

Obwohl ich immer noch an einen Aprilscherz glaube :)
 
Hmm scheint mir Echt zu sein.Tja vielleicht will der Otmar noch bleiben.
 
Kann euch beruhigen, dürfte zu 100 % ein Aprilscherz sein. Also cool bleiben :cool

kicker.de dürfte so eine Exklusivmeldung wohl mit als erstes erfahren haben und da steht nichts dergleichen.
 
Voll verarscht!

lol

Wie leicht doch einige manipulierbar sind. hehe
 
Kann euch beruhigen, dürfte zu 100 % ein Aprilscherz sein. Also cool bleiben :cool

kicker.de dürfte so eine Exklusivmeldung wohl mit als erstes erfahren haben und da steht nichts dergleichen.

Dir war das also erst klar nachdem du bei kicker.de nichts gefunden hattest? :kek
 
Hmm scheint mir Echt zu sein.Tja vielleicht will der Otmar noch bleiben.

haha :D

Dir war das also erst klar nachdem du bei kicker.de nichts gefunden hattest? :kek

naja...war im grunde klar das es ein aprilscherz gewesen ist und ich habs auch ned geglaubt als ich es gehört habe. allerdings ist im fußball nichts unmöglich von daher hab ich mich vorsichtshalber auch auf kicker.de zu diesem thema umgeschaut.
 
Im nachhinein wussten es eh alle und haben nur so getan als hätten sie es geglaubt :ugly
 
Back
Top Bottom