+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Klinsi goes USA ?

Eine Diskussion über Klinsi goes USA ? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ehm, familie = USA, deutscher nationaltrainer = deutschland, US national trainer = USA. Klingelts?...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ehm, familie = USA, deutscher nationaltrainer = deutschland, US national trainer = USA. Klingelts?

  2. #22
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Genau das mit dem Zeitmangel fand ich auch jetzt irgendwie scheiße, das er das gesagt hat... er wollte einfach auf cool tun... Alle haben über ihn geschimpft am Anfang und dann sind wir 3. geworden in der WM und dann haben ihn alle gelobt... dann dachte er sich: du sollen mal sehen wie sie ohne mich zurecht kommen.

    Aber das ist mir mitlerweile scheiße egal ! Wir haben Löw und das ist auch gut so Weil der ist noch besser als klinsi

  3. #23
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Ehm, familie = USA, deutscher nationaltrainer = deutschland, US national trainer = USA. Klingelts?
    Ne tut es nicht, weil Klinsi ein Deutscher ist Er wird auch in den USA als Deutscher gesehen, genauso wie hier. Von daher wurde er hier in Deutschland umjubelt, während er in den USA einfach der neue (ausländische) Trainer sein wird. Natürlich liegt es Nahe, dass Klinsi lieber dort trainiert, wo er und seine Familie leben, aber dann soll er nicht vorher mit Ausflüchten kommen Es ist einfach scheinheilig wenn er in Deutschland abdankt um dann in den USA weiterzumachen

  4. #24
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Aber wenn er dann von Deutschland besiegt und gedemütigt wird, dann wird er schon sehen, was für einen großen Fehler er gemacht hat

    Ich freue mich schon auf die Schlagzeile in der Bild Zeitung, wenn Deutschland gegen die USA spielen würde

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Klinsmann hat nur auf dem Höhepunkt seines Erfolges aufgehört. Was daran falsch sein soll, versteh ich bis heute nicht... Und wo der "Verrat" ist, wenn er jetzt ne neue Mannschaft trainiert, versteh ich auch nicht wirklich

  6. #26
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Weil er meitne er hört auf, weil er mehr Zeit für seine Familie haben will und jetzt will er die USA tranieren ja gut er lebt in den USA, aber soviel Zeit hat er dann auch nicht für seine Familie -.-

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich glaube die meisten hier haben ein derbes problem damit, dass klinsi nach seiner eigenen pfeife tanzt und nicht nach der von ihnen - und das ist verdammt nochmal gut so. Von wegen "scheinheilig", so lächerlich, als müsste er irgendwem in deutschland rechenschaft ablegen. Sicher nicht. Mein gott, seid froh dass er überhaupt das traineramt bei euch angenommen hat, ohne ihn wär die mannschaft vermutlich untergegangen bei der WM. Und bitte, schaut euch an was löw von klinsi gelernt hat. Glaubt ihr im ernst, löw würde das bringen wenn er vorher nicht mit klinsi zusammengearbeitet hätte? Ich nicht. Außerdem, soweit ich mich erinnern kann, redete klinsi von einer pause, 6 monate oder so, und er wird auch sicher nicht GLEICH der neue trainer werden - aber selbst wenn doch, was solls, ist auch nichts dabei.

  8. #28
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Joa eigentlich hast du schon Recht... Ich finde es ja auch gut, dass er das macht was er will, aber mit dem Argument aufzuhören, dass er mehr Zeit für seine Familie braucht war für mich ein bissel schwach ... Das er die Nationalmannschaft zu dem gemacht hat was sie ist, ist ganz klar Klinsis Verdank

  9. #29
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Woher willst du eigentlich wissen, dass er nicht aus dem Grund aufgehört hat. Schließlich hat er mehr Zeit für seine Familie, wenn er die USA trainiert, als wenn er Deutschland trainieren würde
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #30
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ne hat er sicher nicht... Die USA ist groß und er wird sicher nicht vor der Haustür trainieren. Und wenn die WM dann losgeht ist er auch weit weg

    Dann hätte Klinsi einfach die Wahrheit sagen sollen, dann hätte ich ihn oben auch nicht als scheinheilig bezeichnet ^^

  11. #31
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    jo das stimmt er hätte sagen sollen: " ich gehe, weil ihr erst alle gemeckert habt und als ich dann erfolg hatte wolltet ihr mich alle behalten. Das lass ich nicht mit mir machen .

    Das hätte zu kLinsi gepasst der macht doch sonst auch was der denkt

  12. #32
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Also ob er in den USA trainiert oder in Deutschland is doch wohl n Unterschied!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #33
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Es geht... Wenn er in Mittelamerika wohnt oder in West-Amerika und muss in Ost Amerika trainieren und dann kann der auch nicht jeden Tag hin und her fliegen

  14. #34
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol, ihr witzbolde alle miteinander. Zu dumm zum scheissen . Klinsi geht, 4 monate später wird er, der ja eh in der USA wohnt, als nationaltrainer der USA gehandelt und er hätte prinzipiell nichts dagegen -> alle sagen klinsi ist scheinheilig und hätte die wahrheit sagen sollen usw. Sonst gehts noch oder? Meine fresse =). Hirn aktivieren bitte. Als könnt er auch noch was dafür, dass die USA ihn vielleicht als trainer will, haha.

  15. #35
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ja aber wer wills ja auch machen ^^

  16. #36
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Kili es geht darum, das er es evtl. machen will ^^ Es geht nicht darum wen er trainiert, sondern aus welchen Gründen er hier abgedankt hat. 4 Monate später wirft er dann die Gründe wieder über den Haufen und trainiert die nächsten... Das find ich scheinheilig, nicht dass ein deutscher ein anderes Land trainiert ^^

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ja, und? Nach 4 monaten sieht die welt schon wieder ganz anders aus. So ist das leben halt, das kennt doch eh jeder.

  18. #38
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Soweit ich weiß hat er gesagt er wolle ein halbes Jahr Pause machen und dann mal sehn.. Und er würde ja auch nicht vor 2007 in den USA anfangen. In Deutschland hätte er direkt weitermachen müssen.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  19. #39
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    .wayne?

  20. #40
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hätte er halt gesagt, dass er nach nem halben Jahr hier weitermacht ^^

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Homepage goes online - Today 20:00 pm
    Von kanexxz im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.04.2002, 15:26
  2. USA Server
    Von KiLLeR im Forum Renegade(X)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2002, 13:10
  3. boah echt gel USA
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2002, 14:35
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 17:34
  5. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •