+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Klinsi goes USA ?

Eine Diskussion über Klinsi goes USA ? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich habe gerade im Radio gehört, dass Klinsmann ein Angebot von den USA bekommen hat (Nationalmannschaft) dort als Trainer zu ...

  1. #1
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.

    Klinsi goes USA ?

    Ich habe gerade im Radio gehört, dass Klinsmann ein Angebot von den USA bekommen hat (Nationalmannschaft) dort als Trainer zu arbeiten... daraufhin meinte klinsi er hätte im prinzip nichts dagegen

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Warum sollte er auch, er bekommt gut geld und er wohnt sowieso dort, wär doch praktisch.

  3. #3
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    dann wäre USA aber bei der nächsten WM ein starker Gegner

    Klinsi ist der beste

  4. #4
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Klinsi macht aber keine Spieler besser -_-
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Intakk Beitrag anzeigen
    Klinsi macht aber keine Spieler besser -_-
    So ist es nämlich, Klinsmann ist ein guter Motivator und holt das letzte aus einem Spieler heraus.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #6
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Deshalb werden die US-Nationalspieler keine Weltstars werden
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Hatte die deutsche Mannschaft bei der WM Weltstars dabei? Wohl eher nicht... Was sie ausgezeichnet hat, war der Teamgeist, die Motivation und die Bereitschaft alles für die Mannschaft zu geben und genau das war Klinsmanns Verdienst.

    Wenn man keine Ahnung hat...

  8. #8
    wayne klinsmann?

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Thund3r Beitrag anzeigen
    wayne klinsmann?
    bruce womöglich

  10. #10
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Hatte die deutsche Mannschaft bei der WM Weltstars dabei? Wohl eher nicht... Was sie ausgezeichnet hat, war der Teamgeist, die Motivation und die Bereitschaft alles für die Mannschaft zu geben und genau das war Klinsmanns Verdienst.

    Wenn man keine Ahnung hat...
    Ballack!? Lehmann!? und auch ein Klose und ein Frings sind besser als der Durchschnitt
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Das sind für mich alles keine "Weltstars"... Klose hat es aber jetzt durch die WM geschafft zu nem "Weltstar" zu werden. Trotzdem war der Schlüssel zum Erfolg, das was ich vorhin schon aufgezählt habe und das war allein Klinsmanns Verdienst.

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ballack und Lehmann SIND weltstars - im gegensatz zu klose, der wird vielleicht noch einer, aber da muss man noch etwas abwarten.

  13. #13
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ballack, Lehmann und auch Klose sind Weltstars........Wer was anderes erzählt, hat da nicht viel Ahnung von Fußball.....


    (Für die Unwissenden: Lehmann wurde zum besten Championsleague-torwart der letzten Saison gewählt, stellte Rekorde auf, gewann etliche Spiele mit Nationalelf und Team;
    Michael Ballack ist Deutschlands bester Mittelfeldspieler seit einigen Jahren mit unzähligen Titeln behäuft, spielt aktuell bei der besten Mannshaft der Welt mit Stammplatz und macht dort seine ersten Tore.
    Klose wurde bei der Wm02 mit 5 toren 2., bei der wm06 wurde er torschützenkönig ist weltbkannt; deutschlands bester Stürmer und jeder verein würde ihn nehmen.)


    Wen interessiert eigentlich was Klinsmann macht? Die USA werden dadurch keine ernsthafte Gefahr für uns werden........

  14. #14
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Selbst, wenn du das anders definierst, BseBear, so muss man zugeben, dass die individuellen Fähigkeiten der deutschen Spieler um Weiten besser sind als die der US-Spieler. Klar kann Klinsmann vielleicht was rausholen, aber dass USA jetzt ne große Rolle spielen wird bei der nächsten WM halt ich für Schmarrn
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    Das mag sein, aber mit dem richtigen Trainer und dem richtigen Training geht schon was nach oben.
    "Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann..."

    Chinesisches Sprichwort

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    siehe Rehagel und die Griechen

    @Topic:

    - Klinsi der Verräter. Ob sein Gewissen das mitmacht? Erst hier auf den Putz hauen, Löw als Nachfolger bestimmen und dann die USA trainieren, nachdem er Deutschland im Stich gelassen hat!?
    - Deutschland: "Klinsmann nicht mehr so wichtig"
    Geändert von freezy (30.10.2006 um 12:54 Uhr)

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Intakk Beitrag anzeigen
    Selbst, wenn du das anders definierst, BseBear, so muss man zugeben, dass die individuellen Fähigkeiten der deutschen Spieler um Weiten besser sind als die der US-Spieler. Klar kann Klinsmann vielleicht was rausholen, aber dass USA jetzt ne große Rolle spielen wird bei der nächsten WM halt ich für Schmarrn
    Sie mögen zwar besser sein, da hast du Recht aber um Welten besser sind die individuellen Fähigkeiten der deutschen spieler nicht...

    Und Freezy hat ja mit Griechenland schon das beste Beispiel für ne "schlechte" Mannschaft, die aber mit Teamgeist und Disziplin es geschafft hat Europameister zu werden, genannt.
    Geändert von BseBear (30.10.2006 um 14:24 Uhr)

  18. #18
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ich weiß gar nicht was ihr an Ballack alle findet ... der spielt zwar ganz gut aber super toll ist der auch nicht ... Als er ein spiel nicht gespielt hat sondern Borowski für ihn, fand ich das nicht schlimm

    Ich finde Lahm dürfte man nicht unterdrücken, weil der war auch super

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    - Klinsi der Verräter. Ob sein Gewissen das mitmacht? Erst hier auf den Putz hauen, Löw als Nachfolger bestimmen und dann die USA trainieren, nachdem er Deutschland im Stich gelassen hat!?
    - Deutschland: "Klinsmann nicht mehr so wichtig"
    dasn witz oder =)

    Hier noch die News von GMX:
    Der Fußball-Verband der USA hat Jürgen Klinsmann bisher kein offizielles Angebot unterbreitet.

    US-Verbandspräsident Sunil Gulati bestätigte allerdings intensive Gespräche mit dem ehemaligen Bundestrainer. Eine Entscheidung um die Nachfolge des ausgeschiedenen US-Coaches Bruce Arena werde aber erst Ende November fallen.

    "Wir haben mit Jürgen Klinsmann geredet. Er hat Interesse bekundet, aber wir haben weder ein Angebot gemacht, noch eine Entscheidung getroffen", sagte Gulati. Nach wie vor gebe es vier, fünf aussichtsreiche Kandidaten.

    Nach dpa-Informationen befindet sich der US-Verband derzeit auch mit dem Cheftrainer von Olympique Lyon, Gerard Houllier, und dem ehemaligen englischen Nationalcoach, dem Schweden Sven-Göran Eriksson, in Verhandlungen.
    Klinsi soll zudem 2,5 mio pro jahr fordern .

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wieviel hat er hier bekommen?

    Aber echt mal, es wäre sehr scheinheilig wenn er jetzt die USA trainieren würde... (von wegen Zeitmangel und lieber Zeit mit der Familie verbringen...). Ist natürlich sein gutes Recht, aber trotzdem find ich das bissel blöd. Dann hätte er auch hier bleiben können, denn hier wurde er umjubelt, dort wird er einfach nur der neue Trainer sein...
    Geändert von freezy (31.10.2006 um 16:19 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Homepage goes online - Today 20:00 pm
    Von kanexxz im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.04.2002, 15:26
  2. USA Server
    Von KiLLeR im Forum Renegade(X)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2002, 13:10
  3. boah echt gel USA
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2002, 14:35
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 17:34
  5. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •