+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Klaus Augenthaler in Leverkusen

Eine Diskussion über Klaus Augenthaler in Leverkusen im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Nun ist er da, kann er leverkusen retten?...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti

    Klaus Augenthaler in Leverkusen

    Nun ist er da,

    kann er leverkusen retten?
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Traurig Nie und nimmer

    Will hier nich supergscheit sein,aber brauchst nur die letzten clubs anschauen die er trainiert hat


    Gak-nix gerissen
    nürnberg-nix gerissen


    Schneemann Daum back

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    jo der packts nich
    selbst wenn er was drauf hätte die Zeit um was zu verändern is viel zu kurz

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    Also wenn schafft er es nur durch ein Wunder aber ich finde der HoehePunkt waere , wenn Sein Ex Club ihn am Letzten Tag aus der 1. Bundesliga schmeißen wuerde meine sympatie zu der pillen elf is net sehr hoch daher koenn ich ihnen den abstieg

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol @ retten
    der wird genauso tolle arbeit leisten wie in nürnbergmschickt 2 mannschaften inne 2.liga,lolz,das gabs au noch nie
    mfg Jörg

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Ich glaube Augenthaler hat genug Erfahrung, so schlecht ist er nicht. Und 100%ig besser als der Hörster.
    Ich glaube daran. Guckt euch den nächsten Spieltag an:

    Bayer Leverkusen - 1860 München (das ist zu schaffen)

    Hansa Rostock - Arminia Bielefeld


    Leverkusen gewinnt das spiel und bielefeld verliert in rostock, und zack ist bielefeld auf dem 16. und leverkusen auf dem rettenden 15. platz
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  7. #7
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich glaube mit Augenthaler schaffen sie es. Er hat Nürnberg immerhin zum Aufstieg geführt.
    War aber scheiße, noch gestern meinte Rainer Calmund, das seien nur Gerüchte, der komme auf keinen Fall, das sei schwul, wenn der dann am letzen Spieltag gegen seine ehemalige Mannschaft spielen müsste.

  8. #8
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    yo muss auch ma was dazu sagen als leverkusen fan also ich sach ma so die hoffnung ist da aber ich denke das leverkusen es nicht schaft auch wenn die jetzt nen neuen trainer haben was bringt das wenn die manschaft nicht mit macht es liegt nicht nur an einem mann sondern an der ganzen manschaft

    gruss olli
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von nettesau
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    prime|
    der wird genauso tolle arbeit leisten wie in nürnbergmschickt 2 mannschaften inne 2.liga,lolz,das gabs au noch nie
    doch das gabs schon 1999 (quelle: Bild)

    hmm ich glaub nicht das auge in so kurzer zeit das ruder rumreissen kann
    mal gucken wo die ganzen speiler hingehen (butt, ramelow, schneider,neuville,usw)

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea

    Daumen runter

    Ich finde es echt schade das Augenthaler denn club verlassen hat.

    Aber 100% der Club nimmt Lerverkusen mit in die 2 lige. nice

  11. #11
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol is doch voll schwui,jetzt muss er unbedingt gewinnen und das gegen seinen ex-club...

  12. #12
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    jo finde ich auch net so dolle aber was soll man da machen es muss halt sein.
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  13. #13
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    shice,hatte gehofft,die halten bis zum ende an hörster fest,dann wär's der sichere abstieg gewesen...

    bayer muss einfach absteigen,ich will den ausverkauf sehen.
    schneider - bvb
    butt - bremen
    neuville - hertha
    und und und

    davon profitiert die ganze liga
    beef oder wat?

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Naja, schneider würde evt sogar zu bayern gehen dann will ich mal sehen wie du reagierst dennis aber leverkusen wird nicht absteigen, werdet ihr heute sehen
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    inst!nct: Naja, schneider würde evt sogar zu bayern gehen dann will ich mal sehen wie du reagierst dennis aber leverkusen wird nicht absteigen, werdet ihr heute sehen
    Da haste sogar recht gehabt leverkusen hat 3:0 gewonnen und Bielefeld 0:3 abgeloost
    hät ich nich gedacht,dass die nochmal auf ne sichere Plazierung kommen - vielleicht wirds ja doch noch was mit Klassenerhalt aber ich fänds lustiger wenn die absteigen würden...leztes Jahr noch Vizemeister und dann 2.Liga lol

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    aLSO NACH DEM HEUTIGEN SPILETAG glaube ich dass bielefelf die koffer für die 2 bundesliga packen darf bzw muss weil nach so einer desolaten leistung im abstiegskampf naja !

    also 18: Cottbus
    also 17: Nürnberg
    also 16: Bielefeld
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Leverkusen unten durch?
    Von auRiuM im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 18:58
  2. leverkusen wieder auf dem aufsteigendem ast?
    Von sunowner im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 21:14
  3. Bayer / leverkusen / Dortmund CL
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.12.2002, 14:34
  4. rot-weiss-essen vs leverkusen
    Von MrYuRi im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2002, 11:55
  5. Leverkusen lol
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.05.2002, 00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •