Klaus Augenthaler in Leverkusen

Nie und nimmer

Will hier nich supergscheit sein,aber brauchst nur die letzten clubs anschauen die er trainiert hat:nono


Gak-nix gerissen
nürnberg-nix gerissen


:lol :lol :lol Schneemann Daum back:lol :lol :lol
 
jo der packts nich
selbst wenn er was drauf hätte die Zeit um was zu verändern is viel zu kurz
 
Also wenn schafft er es nur durch ein Wunder ;) aber ich finde der HoehePunkt waere , wenn Sein Ex Club ihn am Letzten Tag aus der 1. Bundesliga schmeißen wuerde meine sympatie zu der pillen elf is net sehr hoch daher koenn ich ihnen den abstieg :D
 
lol @ retten :D
der wird genauso tolle arbeit leisten wie in nürnbergmschickt 2 mannschaften inne 2.liga,lolz,das gabs au noch nie:D
 
Ich glaube Augenthaler hat genug Erfahrung, so schlecht ist er nicht. Und 100%ig besser als der Hörster.
Ich glaube daran. Guckt euch den nächsten Spieltag an:

Bayer Leverkusen - 1860 München (das ist zu schaffen)

Hansa Rostock - Arminia Bielefeld


Leverkusen gewinnt das spiel und bielefeld verliert in rostock, und zack ist bielefeld auf dem 16. und leverkusen auf dem rettenden 15. platz ;)
 
Ich glaube mit Augenthaler schaffen sie es. Er hat Nürnberg immerhin zum Aufstieg geführt.
War aber scheiße, noch gestern meinte Rainer Calmund, das seien nur Gerüchte, der komme auf keinen Fall, das sei schwul, wenn der dann am letzen Spieltag gegen seine ehemalige Mannschaft spielen müsste.
 
yo muss auch ma was dazu sagen als leverkusen fan also ich sach ma so die hoffnung ist da aber ich denke das leverkusen es nicht schaft auch wenn die jetzt nen neuen trainer haben was bringt das wenn die manschaft nicht mit macht es liegt nicht nur an einem mann sondern an der ganzen manschaft

gruss olli
 
der wird genauso tolle arbeit leisten wie in nürnbergmschickt 2 mannschaften inne 2.liga,lolz,das gabs au noch nie

doch das gabs schon 1999 (quelle: Bild)

hmm ich glaub nicht das auge in so kurzer zeit das ruder rumreissen kann
mal gucken wo die ganzen speiler hingehen (butt, ramelow, schneider,neuville,usw)
 
Ich finde es echt schade das Augenthaler denn club verlassen hat.

Aber 100% der Club nimmt Lerverkusen mit in die 2 lige. nice
 
lol is doch voll schwui,jetzt muss er unbedingt gewinnen und das gegen seinen ex-club...
 
jo finde ich auch net so dolle aber was soll man da machen es muss halt sein.
 
shice,hatte gehofft,die halten bis zum ende an hörster fest,dann wär's der sichere abstieg gewesen...:kek

bayer muss einfach absteigen,ich will den ausverkauf sehen.:D
schneider - bvb
butt - bremen
neuville - hertha
und und und

davon profitiert die ganze liga ;)
 
Naja, schneider würde evt sogar zu bayern gehen :D dann will ich mal sehen wie du reagierst dennis :D aber leverkusen wird nicht absteigen, werdet ihr heute sehen :kek
 
inst!nct: Naja, schneider würde evt sogar zu bayern gehen dann will ich mal sehen wie du reagierst dennis aber leverkusen wird nicht absteigen, werdet ihr heute sehen
Da haste sogar recht gehabt leverkusen hat 3:0 gewonnen und Bielefeld 0:3 abgeloost :p
hät ich nich gedacht,dass die nochmal auf ne sichere Plazierung kommen - vielleicht wirds ja doch noch was mit Klassenerhalt aber ich fänds lustiger wenn die absteigen würden...leztes Jahr noch Vizemeister und dann 2.Liga lol :D
 
aLSO NACH DEM HEUTIGEN SPILETAG glaube ich dass bielefelf die koffer für die 2 bundesliga packen darf bzw muss weil nach so einer desolaten leistung im abstiegskampf naja !

also 18: Cottbus
also 17: Nürnberg
also 16: Bielefeld
 
Back
Top Bottom