+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

KHL

Eine Diskussion über KHL im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hab vor kurzem festgestellt dass man ganz legal und wunderbar ruckelfrei eine ganze Menge Spiele der russischen KHL auf ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    KHL

    Ich hab vor kurzem festgestellt dass man ganz legal und wunderbar ruckelfrei eine ganze Menge Spiele der russischen KHL auf laola1.tv gucken kann und hab auch spontan mal angefangen mitzuschauen.

    Im Gegensatz zur NHL, die ich eigentlich gerne sehen würde, sind die Spiele der KHL hier auch zu normalen Zeiten live zu sehen - und wenn ich ein Spiel verpasse findet sich die Aufzeichnung immer noch auf laola1. Das find ich total klasse
    Interessiert sich da noch jemand für? Hier mal eine Auflistung aller teilnehmenden Vereine:
    http://en.khl.ru/clubs/

    Gerade jetzt zum Beispiel spielt Dynamo Moskau gegen Traktor Čelyabinsk im zweiten Drittel. Und gestern gabs Avangard Omsk gegen Neftehimik Nižnekamsk. Aber richtig gespannt bin ich schon auf die Spiele von Dynamo Riiga, die dann auf der Webseite gezeigt werden. Neben den Letten gibts auch noch ein Team aus Tschechien in der Liga (und wahrscheinlich auch ein Team aus Kasachstan u.v.m. - kenn mich da geografisch noch nicht so aus).
    Traktor spielt die doofen Hauptstädter grad voll an die Wand

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Habe noch nie KHL-Eishockey gesehen und habe das auch nicht vor, wenn die ganzen NHL-Stars dort spielen werden.
    Sicherlich ist es vom Niveau her mit die beste Liga in Europa, aber irgendwie reizt sie mich nicht.

    Ich bin erst einmal ganz zufrieden, was ServusTV in Deutschland bisher geboten hat. Wunderbar!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •