Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Sport ist sehr ausgeglichen und macht Spass?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tae Kwon Do

    6 19,35%
  • Taiboxen (KickBoxen)

    11 35,48%
  • Boxen

    7 22,58%
  • Kung Fu

    7 22,58%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Kampfsport - Wenn ja, WELCHEN?!

Eine Diskussion über Kampfsport - Wenn ja, WELCHEN?! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Mooff Beintechniken sind für einen selber sehr gefährlich. Während des Trittes hat man nur noch ein Standbein, man ...

  1. #41
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Beintechniken sind für einen selber sehr gefährlich. Während des Trittes hat man nur noch ein Standbein, man steht also sehr wackelig, trifft man nicht kann man sich auf die Reaktion freuen...
    Ich habe mal gesehen, da wollte einer den anderen mit nem Kick treffen, dieser hat sich schnell gebückt und hat mit einem geschickten Schlag am Standbein auf den Boden geworfen. Sah ziemlich genial aus und der andere konnte nichtmehr aufstehen da er scheinbar eine Verletzung am Standbein hatte. Wenn man den Kick nicht schnell genug ausführen dann ist man gearscht wenn man den anderen nicht trifft

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #42
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ist alles Übungs- und Timingssache....

    abgesehen davon geht es bei der Wahl, welchen Sport man auszuüben gedenkt, ja vor allem darum, was einem viel Spaß macht oder machen könnte und nicht unbedingt, wie man einen Gegner möglichst effektiv niederstreckt.

  3. #43
    Schütze
    Avatar von BlueBlaze
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Alter
    29
    Beiträge
    87
    Nick
    Blaze
    Clans
    NausSports
    Ich bin für Wing Tung - Kung Fu ,aber es ist nicht wichtig für welche Kampfstortart man sich entscheidet! ES ist entscheident mit welcher einstellung man es tut.
    --- http://www.naussports.de/ ---
    --- !Wir suchen noch Leute! ---
    --- !Party und Zocken! ---
    --- !Schau doch mal rein, wir freuen uns! ---

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 11:32
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56
  3. wenn der ut clan gegründet wird ...
    Von kryptochild im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 15:00
  4. Wie wärs wenn wir beim Turnier...
    Von Baumi96 im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 01:50
  5. Das passiert wenn man den ladder nicht checkt!!!!!1111
    Von Todiex im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •