Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Sport ist sehr ausgeglichen und macht Spass?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tae Kwon Do

    6 19,35%
  • Taiboxen (KickBoxen)

    11 35,48%
  • Boxen

    7 22,58%
  • Kung Fu

    7 22,58%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Kampfsport - Wenn ja, WELCHEN?!

Eine Diskussion über Kampfsport - Wenn ja, WELCHEN?! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi all Also ich hab mal Kampfsport gemacht, und möchte jetzt wieder mit einem anfangen - Ich hab mich schon ...

  1. #1
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold

    Ausrufezeichen Kampfsport - Wenn ja, WELCHEN?!

    Hi all

    Also ich hab mal Kampfsport gemacht, und möchte jetzt wieder mit einem anfangen -
    Ich hab mich schon beim Boxen angemeldet und die Papier hier auch liegen aber ich hätte mehr lust was mit den beinen zu machen wie Kickboxen(Taiboxen)
    oder vllt so gar Kung Fu (hoffentlich richtig geschrieben ^^) Bloss ich will auch mal was neues ausprobieren (wie boxen - weil ich Taiboxen schon gemacht habe ein wenig)

    Naja ich wollte euch mal fragen wer von euch schon in wie fern mit einer KampfSport art zu tun hatte


    Und bitte keine äusserungen wie "Ich mach seit 7 jahren kampfsport - dabei 24 std online 7 tage in der woche - bin voll der PRO in allen hinsichten RL und VL"
    oder "jo ist voll geil kannst du den den den und den in die Fresse hauen"

    DANKE

    MFG ICECOLD
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    weiß net ob judo dazu zählt aber ich war in judo .. war sogar sehr gut .. vize landesmeister .. aber hatte eben viele freunde die handball spielten und habe gewechselt und spiele es noch immer ..

  3. #3
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Oh Cool, hast du ne Medalie davon noch oder so etwas ähnliches? Könntes doch evet. ein SS machen und es hier rein stellen- würde das gehen?
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    sicher hab ich ne medaille ^^ habe aber keine cam .. muss mal schauen,habe ne kamera mit der man auch photos machen kann .. vielleicht kann ich die an den pc anschließen ..

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    boxen,und da auch meist nur schwergewicht
    mfg Jörg

  6. #6
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Zitat Zitat von michael
    weiß net ob judo dazu zählt aber ich war in judo ..
    ähm ... mh..?
    du warst in Judo erfolgreich un weißt nit ma, obs zum Kampfsport dazu zählt? ^^
    was für nen Gürtel hatetst denn? ich habs bis zum weiß-gelben geschafft, danach kein Bock mehr

    bzw die Umfrage kann man eigentlcih knicken, weil Judo, Karate ect fehlen - sin aber wichtig eigentlich -.-

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Also ich würd von den oben genannten am liebsten Kung Fu machen!

    @michael: Bei welchen verrein spielst du handball?

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Leute, macht mal Ninjutsu
    Das ist die kampfsportliche Königsdisziplin

    Kämpfen mit allen Waffen und Nichtwaffen mit bissl Bewegungslehre (also wie man sich gut und leise bewegt)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hatte den grünen gürtel .. ja als ich die auswahlmöglichkeiten sah,dachte ich,er meint kampfsportarten wo man zuschlägt,dass macht man ja beim judo nicht ..

    @teal

    spiele bei sv schwechat ..

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Aber leicht treten kann man

    Also Kung Fu wäre glaub ich nix für dich. Es geht dabei weniger ums Kämpfen als um Formen lernen und wiederholen, wiederholen und immer wieder wiederholen.
    Ich mach ja Kickboxen und obwohl ich hier 24/7 online bin, bin ich ja voll der Checker

    Hehe, also Boxen halte ich für langweilig, wenn du was mit Füßen machen willst, dann mach Kick/Thaiboxen.


    PS: Ich bin mal 4t beim Judo Neulingsturnier geworden

  11. #11
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Wenn du Physisch richtig gut bist würde ich dir Capoeira empfehlen, ein Kumpel von mir hat das mal gemacht.
    Unglaublich diese Moves !!!!

    Ist in Südamerika eine art selbsteverteidigung gewesen die Mit Tanz und Musik Elementen dazu diente sich gegen die Skalverei der "weißen" zu schützen.
    Gib mal bei Google ein, dort kannst du auch videos runterladen glaube ich.
    Für alle die jetzt garkeinen Plan haben was das ist:

    "EDDY" Der Charakter von der Tekkenserie kämpft im Capoeira Stil

    http://www.capoeira.de/

  12. #12
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Neeee also ich will schon was von da oben machen
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    Kickboxen !!!!!!!

    stell das mal dazu
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  14. #14
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also ich habe mit 13 beim Kickboxen angefangen, und wechselte nach 2 Jahren
    zum Boxen. Glücklicherweise konnte ich in dem Verein beides machen, musste
    also nicht wechseln.

    Ich würde dir eher Kickboxen empfehlen, da Boxen zwar cool, aber nicht sooo
    interessant für dich sein dürfte. Mein Favorit ist Boxen, aber nur wegen meiner
    schweren Statur - bis mein Bein einmal oben ist, ist die Runde längt vorüber.

    Andere Sportarten wurden hier ja bereits erwähnt, würde dir auch mal
    Capoiera oder Ninjitsu empfehlen.
    Sei schlau - es gibt doch überall Probestunden für Leute, die sich nicht
    sicher sind, ob dieser Sport denn wirklich etwas für sie ist. Einfach mal
    nachfragen und Probetraining mitmachen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #15
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich habe von 1985-1989 aktiv Boxen und Ju-Jutsu betrieben.
    Für mich war Boxen stets die bessere Alternative, da sich bis dato alle Fights durch Handarbeit vorzeitig beenden ließen.
    Mittlerweile genügt mir die Erkenntnis zu sehen wie sich ein Gegner aufbaut, um eine Auseinandersetzung zu beenden.
    Allerdings boxe ich net mehr sondern verwende Pfefferspray, hihi.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von Escaflone
    Registriert seit
    30.05.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Clans
    @CnC@ Mast3r
    Ich hab seit paar Wochen mit Boxen angefangen,weil ich Tae kwon doe etwas gay finde und etwas anderes gibt es im umkreis halt nit, es gibt nur einen kickboxen club 20 km entfernt und ich kann nit jedes mal zum training gehen weil ich KiE bin und meistens bis 8 schaffe, naja auf jedem fall finde ich thai boxen am besten aber ich mach erstma boxen und das arbeiten mit den beinen kann man sich selbst beibringen , die schlagen ja immer gleich
    Visions_of_Escaflowne@hotmail.com

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    ich hab früher Aikido gemacht. Hat eigendlichauch sehr viel spaß gemacht, habe mich dann aber auch eher für Fußball entschieden.

  18. #18
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Ich habe kurze zeit judo gemacht, aber denn hat es keinen spass gemacht, weil ich umgezogen bin, naja da habe ich denn nurnoch fußball gespielt
    s' glatscht glei!

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von [sAc]Master
    Registriert seit
    16.08.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    27
    Beiträge
    102
    Nick
    [sAc]Master
    Clans
    [sAc]
    Ich finde Kickboxen (Taiboxen) fett. Ich werde mich bald auch anmelden, mein bruder macht auch Kickboxen deswegen will ichs auch mal probieren

    Mfg [sAc]Master

  20. #20
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Leute, macht mal Ninjutsu
    Das ist die kampfsportliche Königsdisziplin

    Kämpfen mit allen Waffen und Nichtwaffen mit bissl Bewegungslehre (also wie man sich gut und leise bewegt)
    Ninjutsu is ne dreckige Kampfsportart. Da zählt auch dazu, jemanden anzugreifen, der nicht damit rechnet. Wahnsinnig hinterhältig.

    Tae Kwon Do sieht gut aus, ist aber nicht so effektiv.

    Kung Fu, ja da gibts mehrere Richtungen.

    Vom Boxen aller art, kein Plan^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 11:32
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56
  3. wenn der ut clan gegründet wird ...
    Von kryptochild im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 15:00
  4. Wie wärs wenn wir beim Turnier...
    Von Baumi96 im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 01:50
  5. Das passiert wenn man den ladder nicht checkt!!!!!1111
    Von Todiex im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •