+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Juventus Turin, AC Florenz und Lazio Rom müssen in die Serie B

Eine Diskussion über Juventus Turin, AC Florenz und Lazio Rom müssen in die Serie B im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; erstmal muss juve nun 10 spiele gewinnen um auf 0 punkte zu kommen...sollten sie aber schaffen denke ich...

  1. #21
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    erstmal muss juve nun 10 spiele gewinnen um auf 0 punkte zu kommen...sollten sie aber schaffen denke ich

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ja klar, viel zu milde, am besten wir lösen die vereine gleich auf!

  3. #23
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von BadAngel7
    Ein weiterer Beweis für die Korruption in Italien.
    Ach und in Deutschland ist es anders? Stichwort "Schiedsrichterskandal in Deutschland". Glaube mir nirgends ist es anders, nur wurden diese noch nicht erwischt.

    Rede nicht von Korruption als gäbe es das nur in Italien.

    Die Strafen sind gerecht, Juventus steigt sowieso nicht sofort auf und alle abgestiegenen Mannschaften verlieren viel Geld und einige Stars. Die Spieler selbst tragen ja keine Schuld an der ganzen Miserie. Und für die die bleiben wollen wirds sowieso ganz schwer.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    bei uns warn aba die vereine nicht mit in dem skandal
    die schiris haben halt auf die spiele gewettet
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Vereine sind in Revision gegangen. Nur noch Juve muss nun absteigen, und bekommt nur noch 17 anstatt 30 Strafpunkte. Der Rest bleibt in Serie A...

    Gerecht oder nicht?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Khaldor und Day[9] casten zusammen die BDL
    Von tribunus im Forum eSports
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 16:49
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 01:57
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 11:47
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 10:30
  5. CL Finale Juventus Turin vs AC Mailand
    Von NeXoNy im Forum Sport Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 00:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •