• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Jupp Heynckes neuer Schalke-Trainer!

Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
Jupp Heynckes ist neuer Schalke-Trainer. Was meint ihr dazu? Wird Schalke 04 erfolgreicher mit ihm in der nächsten Saison?
 
jo, also ich halte ihn für ne super authoritäts(?) person, er weiß sich durchzusetzen und ich denke ma es kann nur besser werden
 


Ich bin der Meinung das er 1 Jahr Erfolg (Platz 3-5) haben wird und danach nix mehr.

Kann auch daran liegen das ich Don Jupp nicht mag:smokin
 
also ich glaub die haben da nen guten fang gemacht...
aber ob der mit den ganzen käsehäppchen klarkommt...:pp
 
Schalke gewinnt gleich mit Don Jupp das erste Spiel gg D******und werden Meister :angel .....

Naja Da ich Schalke Fan bin hoffe Ich das sie in diew Cl kommen Mit Don Jupp er wird den lahmärschen schon Beine machen :eek
 
Finde da hat Schalke einen guten griff gemacht mit den Trainer.
 
Original geschrieben von Theslar
Schalke gewinnt gleich mit Don Jupp das erste Spiel gg D******und werden Meister :angel .....

gegen meine borussia haben due doch keine chance...:kek
wirst sehen...
 
jupp ist gut naja er passt net so nach schalke aber sonst ein super trainer
 
Back
Top Bottom