+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Jogi muss auf die Tribüne !!!

Eine Diskussion über Jogi muss auf die Tribüne !!! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Jogi ist gegen Portugal gesperrt ! Entgültige eintscheidung der UEFA! Er bekommt Innenraumverbot ! Er darf keinen Kontakt zu seinen ...

  1. #1
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life

    Jogi muss auf die Tribüne !!!

    Jogi ist gegen Portugal gesperrt !

    Entgültige eintscheidung der UEFA!

    Er bekommt Innenraumverbot !

    Er darf keinen Kontakt zu seinen Mitspielern und Trainern haben wärend des ganzen Spiels !
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    find ich krass überzogen, aber naja, wenns so entschieden wurde ^^
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das ist doch scheißegal !

    Deutschland verliert auch mit Jogi Löw im Innenraum !

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Lächerlich diese Entscheidung!!!!!!!!!

  5. #5
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    jo einfach nur lächerlich.... der hat nur seinen job gemacht ^^
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Jogi meinte eh von da oben hat man eine bessere Übersicht.
    Und irgendwie kommen seine Anweisungen schon zur Manschaft.

    Das beste ist das beide Trainer eigentlich nix gemacht haben, die haben bloß über ein Faul disskutiert und dann ist ewig der dumme "4te" Schiri dazwischen und hat die aueinander geschoben.

    Ich meine hat der zu bestimmen wann sich 2 erwachsene Menschen unterhalten?
    Und das man gereizt reagiert wenn da son Kasper ankommt der einem grundlos den Mund verbieten will ist logisch.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    er könnts auch machen wie mourinho, der is in nem champions league spiel auch gesperrt worden und daraufhin gar nich erschienen, sondern hat sich das spiel schön von zuhause angeschaut und per handy anweisungen gegeben. ich mag ihn zwar nich besonders, aber stil hat sowas schon .

    die entscheidung is natürlich lächerlich

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Das ist doch scheißegal !

    Deutschland verliert auch mit Jogi Löw im Innenraum !

    WORD!!
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  9. #9
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Die UEFA, jaja
    Alte säcke!

  10. #10
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Absolut lächerlich diese Entscheidung.

    Ich hatte erwartet, dass der vierte Offizielle für sein unangepasstes Benehmen eine Rüge erhält.

    Unverständlich und ignorant- typisch UEFA.

  11. #11
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Bürokraten eben!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Gerade war der UEFA Pressesprecher auf ARD
    Wenn ich übersetze und überspitzt ausdrücke was er gesagt hat dann sitzt Löw nun auf der Tribüne weil er in einem Fußballstadion geschriehen hat Ololol^^

    Der "4te Schiri" ist wohl ne kleine Memme, der soll dem Fußball den Rücken kehren und lieber beim kleine Mädchen Ballet der Magger spielen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Das ist doch ein Witz, beide Trainer waren in der Couching-Zone und haben nichts gemaxcht ausser ihre Mannschaft anzufeuern und Tipps zu geben, der 4 Schiri kam soweit ich weiss aus der Slowakei, naja vielleicht war er sauer das die Slowakei nicht bei der EM dabei ist

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    So der Witz... naja sie haben ihre Coaching Zone verlassen, wtf soll diese Zone überhaupt bringen.

    http://sportblog.ard.de/euro2008/arc...der_spo_1.html

  15. #15
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Das ist doch scheißegal !

    Deutschland verliert auch mit Jogi Löw im Innenraum !
    wenn ich sowas morgens schon wieder lesen muss kommt mir das ganze Frühstück wieder hoch...
    immer schön den Teufel an die Wand malen o0


    zum Topic: finde ich auch etwas überzogen diese Einstellung aber najo ... mal sehn in ein paar Stunden sind wir alle klüger

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Ihr sagt alle : "Ja der hat das gemacht, ist doch nicht so schlimm".

    Was genau passiert ist wisst ihr doch gar nicht.

    Die Trainer hatten Glück, dass der 4. offizielle nicht Zidane ist, sonst würden sie auf dem Boden liegen.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  17. #17
    Zitat Zitat von SouuLjaa Beitrag anzeigen
    Ihr sagt alle : "Ja der hat das gemacht, ist doch nicht so schlimm".

    Was genau passiert ist wisst ihr doch gar nicht.

    Die Trainer hatten Glück, dass der 4. offizielle nicht Zidane ist, sonst würden sie auf dem Boden liegen.
    was is den das fürn scheiss?^^ sinn?^^

  18. #18
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Die UEFA(gegebenenfalls auch die FIFA) ist einfach nur ein witz, mehr nicht.
    Ein vierter offizieller, lächerlich? Es ist zwar ok, dass sich die trainer dadurch "mäßigen". Ein trainer sollte aber mitfiebern und nicht bei jedem aufschrei verwarnt werden
    Diese regel ist genauso lächerlich wie die "ich darf mein trikot während eines tores nicht ausziehen und jubeln sonst bekomme ich eine gelbe karte"-regel.
    Oh man!

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Es wird sicher kein Grund sein das Deutschland gewinnt oder verliert aber die Entscheidung finde ich auch übertrieben.

    Zumal man eindeutig gesehen hat das Löw und der andere Trainer sich nicht angeschrien haben sonst hätten sie sich wohl kaum die Hand gegeben. Der Schieri kann viel erzählen wenn der Tag lang ist und wenn beide Trainer unabhängig von einander sagen das es keine verbalen Angriffe auf den 4ten gegeben hat....wer hat dann wohl recht!?

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    was is den das fürn scheiss?^^ sinn?^^
    Nö kein Sinn. WOllte auch ma meinen Senf dazu geben
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 18:53
  2. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •