+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Japan - Kroatien 0-0

Eine Diskussion über Japan - Kroatien 0-0 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; GO JAPAN! GO JAPAN! Wobei ich leider eher vermute, dass kroatien gewinnen wird, die sind einfach stärker. Ich halt trotzdem ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP

    Japan - Kroatien 0-0

    GO JAPAN! GO JAPAN! Wobei ich leider eher vermute, dass kroatien gewinnen wird, die sind einfach stärker. Ich halt trotzdem zu japan =)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hm ja, nur wer von denen heute gewinnt hat eigentlich noch reale Chancen auf ein Weiterkommen. Sollte das ein unentschieden werden siehts gar nicht mal schlecht für Australien aus, was ja eine ziemliche Sensation wäre,
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Huch, 0:0, gutes spiel, japaner sind nicht schlecht, kroaten nicht so gefährlich wie ich dachte, aber ein gutes spiel wie gesagt. Der elfer war wohl gewollt vom kroaten und den bekam er auch, aber KAWAGUCHIIIIIIIIIIIIII hat gehalten! HARHAR

    hoffentlich packts japan noch am ende

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    der Platzfehler war auch nice^^ Und in der Wiederholung ziemlich offensichtlich, dass der Ball unnatürlich aufspringt und deshalb für mich unverständlich wieso das die Kommentatoren nicht erwähnt haben...

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Bei euch vllt ned, bei uns wars klar ^^. Die chance von japan eben war aber auch arg, eine 200%ige, und er...oh man, lol. Wenn japan die chancen die sie haben verwerten würden, dann hätten viele teams probleme, lol.

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    lol ja bei uns kommentiert heute ja wieder RTL^^ Littbarski meinte dann nur "das is der einzige Torwart der da so überheblich hingeht, da hat er sich einfach überschätzt" die Tussi "Aber könnte es nicht doch der Platz gewesen sein?" er "Nein, wir haben hier 1a Plätze blabla"

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    LOL! littbarski is sowieso...ja, ein pierre lol

    Aber japan hält diesmal besser dagegen, auch nach der 70. minute, das find ich gut. Nur was bringts denen, wenn das spiel unentschieden ausgeht? Japan vs brasilien und kroatien vs australien, und wer da die besseren karten hat, das is wohl nicht schwer zu erkennen. Wobei, mittlerweile is bei der WM eh schon sehr viel möglich, siehe gestern.

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    LOL, also wenn DAS eben ned lächerlich war, der japaner rusht in der mitte direkt in den freien raum, UND DANN BLOCKT IHN DER SCHIZI ZU TODE, und jetzt isses vorbei. Geh bitte du witzbold, echt.

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Littbarski
    "Nakamura spielt heute so schlecht, der kommt nicht mal am Schiri vorbei"

  10. #10
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    jawoll .. ein unentschieden ist perfekt für meine lieblingskicker aus australien .. japan verliert gegen brasilien und australien bruacht nur noch ein unentschieden und ist weiter .. weil ich eher nicht glaube, dass die soceroos heute gewinnen werden ..

  11. #11
    lol mann waren beide Mannschaften schwach ,die habe sich beide selber abgeschossen.

    Glaube kaum das einer von denen eine Runde weiter kommt .


    Mfg @rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol bse^^, genialer spruch, aber wohl gleich wahr, wie dass togo weltmeister wird ^^

  13. #13
    Japan schafft es eh nicht ins Achtelfinale. Einerseits gönn ich es ihnen , andererseits fänd ich es nicht schlecht, wenn etwas mehr Asiaten weiterkommen..
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Australien - Japan 3-1
    Von kilinator im Forum Sport Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 12:31
  2. Heute : Germany vs. Japan !
    Von ReLaX im Forum Sport Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 04:35
  3. Yakitate!! Japan
    Von Touji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 23:49
  4. China - Japan
    Von Sleepy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 13:03
  5. japan
    Von venus betzie im Forum Anime und Manga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •