Japan - Brasilien 1-4

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
HAR HAR HAR, 1:0 japan, YESSSSSSSS!!!!!!!! Und endlich mal n schöner treffer, sehr geil! Go japan, go japan, GO JAPAN!
 
isn eierspiel....wenn japan so weitermacht wird brasilien abgeschossen

€: aber scheint das brasilien jetzt anzieht
 
ehm, brasilien hat definitiv mehr vom ball, aber japan machte das tor =)
 
ROFL, und dann der ausgleich 1 sekunde vor halbzeit, das is natürlich sehr motivierend...was für ein witz wieder
 
jo...man hat gesehen das japan die halbzeit so ausschaukeln wollte....die lange flanke vom torwart war über...hätten nur ruhig nach vorne spielen sollen wäres erstmal aus gewesen

brasilien hatte nich viel mehr vom ball mehr torschüsse vielleicht mehr gerannt sind definitiv die japaner

was mich am meisten ankackt is die abseits fehlentscheidung!!!
linienrichter mitm rücken zum ball und hebt mal schnell die fahne als der ball als flanke kommt! da waren bestimmt noch 2m zwischen 2 spielern...aber wer mitm rücken läuft sieht sowas erst bei ballannahme wenn ein japaner ganz vorne mitm ball is....lächerlich!
 
Last edited:
schauen wir mal die 2 halbzeit an ^^

ist aber relativ interessant was Jap dort macht ^^
 
Jetzt fällt Japan auseinander. 3:1 für Brasilien.
 
ach und 3:1, jetz is endgültig aus vermutlich, das nervt

ich hätts japan trotz allem gegönnt
 
Hoffen wir, dass Korea es morgen packen wird. Japan ist doch eh ein sinkendes Schiff:D:D:D
 
JAPAAAAAAAANN!!!!!!!! :(

schade, echt, aber gg brasilien hats halt keiner einfach
 
lol, wie optimistisch als schweizer, ohne jeglichen realismus, so haben wir es gern =)
 
naja war irgendwie klar das jpn verlieren wird .. freut mich für ronaldo, dass er jetzt so viele tore hat wie müller ..
 
Mich freut das net ^^ Grrr das selbe wie bei Australien... Erst 1:0 in Führung gehen und dann 4 Tore kassieren :( Wenn ich ne asiatische Mannschaft mag, dann Japan :(
 
lol die japaner waren doch nur so Tranigsgeger für die Brasilien mehr auch nicht .

Mfg Rocky4142
 
Back
Top Bottom