JAAAA, der HSV hat es geschafft

Joined
Aug 4, 2003
Messages
517
Points
270
Nach dem 0:0 im Hinspiel gegen Osasuna wurde gestern das 1:1 erkämpft...Auf Grund der Auswärtstorregel sind sie jetz weiter.

Hier nochma nen kleiner Bericht: >> :D <<
 
war aber glücklich, osasuna war klar besser und spielbestimmender, aber ich gönne es dem HSV trotzdem, hoffentlich kriegen sie ne einigermassen gute gruppe
 
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
Die sollen keine Kohle mehr verdienen, alles zu Werder :D
 
Echt ma Hamburg interessiert keine sau :)

naja spätestens im finale kriegen sie von irgendner Übermannschat böse auffe mütze und gut is ^^
 
amburgo merda
gönne es dem h$v null

Anti H$V
 
Last edited:
mein gott es erstaunt mich immer wieder, dass es noch so verblendete pfeifen gibt, die im INTERNATIONALEN WETTBEWERB einer deutschen MAnnschaft nicht die Daumen drücken... Schon ma was von der 5-Jahres Wertung gehört?

Sollte z.B. der unrealistische Fall eintreten und St.Pauli ma wieder in der Bundesliga spielen, könnten auch die vom internationalen Erfolg des HSV profitieren.

Einfach mal Augen aufmachen...
 
Das sehe ich nicht so Hr. Netzer :D
Es ist so das es um die Königklasse geht. Je weiter sie kommen, desto mehr Kohle gibt es. Das wiederrum hat zur Folge das sie sich die guten Leuten kaufen können um oben mitzuspielen. Wenn man wie ich z. B. eingefleischter Werder-Fan ist, sieht man eine starke Konkurrenz nicht gerne. Außerdem ist mir Hamburg fast genauso sympatisch wie Bayern^^

Also jetzt nur aufs sportliche gesehen, keine Angst :D
 
Aber Konkurrenz belebt bekanntlich doch nur das Geschäft... Ich freu mich über jeden "Star" der in die Bundesliga wechselt und sie somit attraktiver macht. Hab mich für den HSV gefreut, dass sie van der Vaart bekommen haben und für Bremen, dass sie sich Diego geholt haben... Einfach weil die Clubs international konkurrenzfähiger werden, was sie ja nicht unschlagbar in der Bundesliga macht...

Und umso mehr deutsche Verine international gut abschneiden umso mehr Startplätze gibts...Also wird eigentlich kein kleiner Club vernachlässigt, da die UEFA Cup Plätze ja nach unten rutschn.
 
Jop, auch wenn ich nicht hsv fan wäre würde ich des genauso sehn wie BseBear...Hauptsache deutsche clubs @CL...Nur leider steht so gut wie fest das wir uns schon in der Gruppenphase von Werder verabschieden...mehr is für die nich drin :) hsv kommt ne runde weiter imo =)
 
welch subjektive sichtweise...

ich sehe die ganze sache auch so wie BseBear, aba denke mal das HSV wohl leider nur dritter werden wird..
 
Back
Top Bottom