+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

JAAAA, der HSV hat es geschafft

Eine Diskussion über JAAAA, der HSV hat es geschafft im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Nach dem 0:0 im Hinspiel gegen Osasuna wurde gestern das 1:1 erkämpft...Auf Grund der Auswärtstorregel sind sie jetz weiter. Hier ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^

    JAAAA, der HSV hat es geschafft

    Nach dem 0:0 im Hinspiel gegen Osasuna wurde gestern das 1:1 erkämpft...Auf Grund der Auswärtstorregel sind sie jetz weiter.

    Hier nochma nen kleiner Bericht: >> <<
    H S V

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    war aber glücklich, osasuna war klar besser und spielbestimmender, aber ich gönne es dem HSV trotzdem, hoffentlich kriegen sie ne einigermassen gute gruppe

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
    Die sollen keine Kohle mehr verdienen, alles zu Werder

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Echt ma Hamburg interessiert keine sau

    naja spätestens im finale kriegen sie von irgendner Übermannschat böse auffe mütze und gut is ^^
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Osasuna? WAS ZUM HENKER lol

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    amburgo merda
    gönne es dem h$v null

    Anti H$V
    Geändert von Björn (23.08.2006 um 18:05 Uhr)

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    mein gott es erstaunt mich immer wieder, dass es noch so verblendete pfeifen gibt, die im INTERNATIONALEN WETTBEWERB einer deutschen MAnnschaft nicht die Daumen drücken... Schon ma was von der 5-Jahres Wertung gehört?

    Sollte z.B. der unrealistische Fall eintreten und St.Pauli ma wieder in der Bundesliga spielen, könnten auch die vom internationalen Erfolg des HSV profitieren.

    Einfach mal Augen aufmachen...

  8. #8
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Das sehe ich nicht so Hr. Netzer
    Es ist so das es um die Königklasse geht. Je weiter sie kommen, desto mehr Kohle gibt es. Das wiederrum hat zur Folge das sie sich die guten Leuten kaufen können um oben mitzuspielen. Wenn man wie ich z. B. eingefleischter Werder-Fan ist, sieht man eine starke Konkurrenz nicht gerne. Außerdem ist mir Hamburg fast genauso sympatisch wie Bayern^^

    Also jetzt nur aufs sportliche gesehen, keine Angst

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Aber Konkurrenz belebt bekanntlich doch nur das Geschäft... Ich freu mich über jeden "Star" der in die Bundesliga wechselt und sie somit attraktiver macht. Hab mich für den HSV gefreut, dass sie van der Vaart bekommen haben und für Bremen, dass sie sich Diego geholt haben... Einfach weil die Clubs international konkurrenzfähiger werden, was sie ja nicht unschlagbar in der Bundesliga macht...

    Und umso mehr deutsche Verine international gut abschneiden umso mehr Startplätze gibts...Also wird eigentlich kein kleiner Club vernachlässigt, da die UEFA Cup Plätze ja nach unten rutschn.

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    Jop, auch wenn ich nicht hsv fan wäre würde ich des genauso sehn wie BseBear...Hauptsache deutsche clubs @CL...Nur leider steht so gut wie fest das wir uns schon in der Gruppenphase von Werder verabschieden...mehr is für die nich drin hsv kommt ne runde weiter imo =)
    H S V

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    welch subjektive sichtweise...

    ich sehe die ganze sache auch so wie BseBear, aba denke mal das HSV wohl leider nur dritter werden wird..

  12. #12
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Nein der HSV hat ne gruppe wo ich denke alle gleichstark sind die kommen weiter
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Verzweifelter ...suche jdn, der Mut hat
    Von Pampkin im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 23:06
  2. der krieg hat begonnen
    Von Balllaman im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 12:11
  3. der Skep hat heut geburtstag!
    Von kilinator im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 23:33
  4. Der Computer hat scheinbar schon eine Vorahnung und cheatet
    Von cifixi0n im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 00:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •