itsf weltmeisterschaft .. !!

Joined
Oct 12, 2002
Messages
8,937
Points
300
http://www.tischfussball-wm-2006.de/eng_teams.html


wie ihr vielleicht einige wissen findet im momment in hamburg die itsf tischfussballmeisterschaften statt .. deutschland hat sich überraschend leicht getan und ist gruppensieger .. einzige schwierigkeit war wohl kanada .. der erfolg ist sicher auf den heimtisch der deutschen zurückzuführen, auf dem sich ihre gruppengegner nicht gerade wohlfühlen .. im ko-system werden sie gegen japan spielen, was wohl keine schwierigkeit darstellen sollte .. im viertelfinale ist der gegner, der sieger aus der partie holland vs. polen .. also auch eher ein leichtes los .. so, ich hätte nicht so viel zu den deutschen geschrieben, aber da es ein deutsche forum ist, hab ich mir mal die mühe gemacht ..

österreich ist wie erwartet gruppensieger, nur gegen italien verloren, keiner weis warum .. bis halbfinale sind die gegner eher nicht so stark .. aber dann kommts, der favorit usa wird auf österreich treffen .. das wird ein sehr hartes spiel für die jungs .. aber die deutschen werden es nicht einfacher haben .. wenn sie im viertelfinale gewinnen, kommt der andere favorit auf sie zu und zwar belgien ..

also wie ihr vielleicht herausgelsen habt, belgien und usa sind die favoriten .. österreich hat und duetschland haben gute chancen auf platz 3, wo aber die franzosen ein wenig mitreden werden .. aber schade, dass ich nicht genauere infos habe .. ich wäre so gern life dabei .. aber stef kann ja mal hinfahren und für mich paar bilder knippsen ..
die seite ist auch sehr informativ, aber wer einige fragen hat, kann ich sie auch beantworten .. =)
 
michael said:
.. im ko-system werden sie gegen japan spielen, was wohl keine schwierigkeit darstellen sollte[/color]

Hihi, weil sie nicht über den Tisch schauen können? :D
Ich hätte für Deutschland spielen sollen, dann wär die Weltmeisterschaft gerizt.
 
hehe .. naja japan hat vielleicht ein zwei gute spieler .. aber das wird wohl nicht reichen ..
 
deutschland ist vizeweltmeister .. !! haben im halbfinale überraschend den favoriten belgien eliminiert .. belgien versuchte dann durch nene kamerabeweis das game zu anulieren, da deutschland unabsichtlich ein tor 2 mal gezählt hat .. aber es zählen halt nur sofortige reklamationen ..
frankreich hat auch überraschend den anderen favoriten usa aus dem viertelfinale gekickt .. im halbfinale war allerdings endstation gegen österreich ..
so kam es zum traumfinale aut vs ger ..
österreich konnte sich in einem spannenden finale durchstzen und ist weltmeister .. tja das kleine ösiland hats allen gezeigt .. ^^
 
Boah ja wusst ich schon damals als ich gegen die gespielt hab dass die Ösis echt gut sind, naja nächstesmal wirds besser müssen wir halt noch üben *g*
 
Hätte nicht gedacht, dass wir so gut sind. Hab den Bericht im Fernsehen verfolgt und kein Wort von Österreich. Und auf einmal überraschend. Deutschland tritt im Finale gegen Österreich an, ich nur so wtf? :D
Hab schon ein paar von den Nationalspielern gesehen, dachte nicht, dass die wirklich so gut sind.
 
jo und einer der germany nationalspieler kommt sogar aus meinem kaff oldenburg ^^

wenn ich mich richtig entsinne hat der sack mich damals ( 6 years ago ) der knabe schon fett abgezogen ( und ich war gar nicht so schlecht :( )

trotzdem jute leistung von denen . immerhin

VIZEWELTMEISTER
 
Ich finde keine Bilder, aber sind da die beiden kleinen dabei, die mal bei tvtotal waren?

Schade, dass wir uns grad den Ösis geschlagen geben mussten^^
 
lol die kleinen sind im verhältnis zu den profis mies .. kann jeder kneipenspieler was die können .. ^^

deutschland hat aber gecheatet .. sie haben ein tor unabsichtlich doppelt gezählt .. aber mich solls nicht stören, da es österreich gegen belgien schwerer gehabt hätte .. sie sind am bonzini tisch stärker als deutschland und auf garlando auch .. und so ein finale ist wohl das geilste .. bald holen wir uns bayern zurück .. =)

@baboon

wo hast du die spieler gesehen .. die sind alle ais wien .. ? oliver v. und peter n. kenn ich ziemlich gut .. die anderen kenn ich nur flüchtig .. genau genommen, hat euch wien geschlagen, da kein spieler aus einem anderen bundesland kommt .. ^^
 
Back
Top Bottom