+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Italien vs Ukraine 3:0

Eine Diskussion über Italien vs Ukraine 3:0 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Gibt ja noch gar keinen Thread dazu oO Also die Italiener haben wie zu zu erwarten und wenn man das ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear

    Italien vs Ukraine 3:0

    Gibt ja noch gar keinen Thread dazu oO

    Also die Italiener haben wie zu zu erwarten und wenn man das Ergebnis betrachtet, auch souverän, gewonnen und sind jetzt der nächste Gegner der deutschen Nationalmannschaft.

  2. #2
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Die pwn3n wir auch noch
    !BAMM!, you Suckers!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich denke vor Italien bruacht man keine Angst zu haben, man muss halt aufpassen wieder so gut zu stehen wie gegen Argentinien.

    Das sie jetzt mal drei Tore gemacht haben täuscht ja nicht über ihre zuvor wirkliche schwachen Spiele hinweg..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Diese mal wahr Italien etwas besser .

    Mfg Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Italien ist schon echt stark aber wer Argentinien schlagen kann schafft die auch noch *g*

  6. #6
    Zitat Zitat von stefros
    Italien ist schon echt stark aber wer Argentinien schlagen kann schafft die auch noch *g*

    Das sehe ich genauso ,aber es wirdt bestimmt für uns eine harte Nuss aber die können wir

    auch noch knacken .


    Mfg Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  7. #7
    Naja, Italien fand ich auch net gut. Aber gegen Ukraine war das eigentlich klar. War eher wie ein Vorrundenspiel-_-
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •