+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Italien - Tschechien 2-0

Eine Diskussion über Italien - Tschechien 2-0 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Tja, zurecht ausgeschieden die tschechen, wobei der platzverweis halt wirklich ihr technisches K.O. waren dann. Italien hat mich wirklich überrascht, ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP

    Italien - Tschechien 2-0

    Tja, zurecht ausgeschieden die tschechen, wobei der platzverweis halt wirklich ihr technisches K.O. waren dann. Italien hat mich wirklich überrascht, gut und ordentlich gespielt und sicher ein extrem unangenehmer gegner in der kommenden KO-phase.

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Tschechien hat einfach nur enttäuscht.
    Das erste Spiele klasse, die beiden letzten Grottengrütze.

    Hab die viel stärker geschätzt.

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Nach dem Spiel gegen die USA waren die tschechen für mich auch absolute Titelanwärter.

    Abewr stattdessen is nun Ghana weiter O_o

    Naja, selbst schuld - hätten sich ja anstrengen können
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  4. #4
    Tschechien wahr einfach zu schwach für Italien. Italien hatte mal wieder sau glück

    gehabt das sie mal wieder als erster das Tor machten .


    Mfg Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Germany
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Osten
    Beiträge
    124
    Nick
    ShiZoFren
    Naja Glück und können. ohne koller ist nix los...
    02.07.2006 7 Tage 09.07.2006, ~10:00 7 Tage, 0 Stunden
    Wegen Ignorieren und Beleidigen von Moderatoren

  6. #6
    Das war soooo schlimm heute. Ich musste in dem Drexxsatzlehrekurs sitzen, währen draußen de Autokorsos rumgehupt haben >_<
    Das war wirklich, wirklich, wirklich schlimm!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    ja was sollte das, hier gab es auch einen korso - den gab es sonst nur nach deutschlandspielen - haben wir soviele italiener hier, oder sind das alles wannebees?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Deutschland vs Italien
    Von sniper078 im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 18:57
  2. Italien-Südkorea
    Von badboy Nick im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.06.2002, 20:33
  3. WM : Italien - Ecuador
    Von David im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.2002, 17:42
  4. alter was is mit italien
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 01:11
  5. Wann Fahren Wir Nach Italien
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 02.05.2002, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •