+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Italien hat vllt. bald nur noch 3 Sterne

Eine Diskussion über Italien hat vllt. bald nur noch 3 Sterne im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Findet euch endlich damit ab, dass Italien ganz oben steht und nicht Deutschland. Man versucht ins kleinste Loch zu bohren, ...

  1. #21
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Findet euch endlich damit ab, dass Italien ganz oben steht und nicht Deutschland. Man versucht ins kleinste Loch zu bohren, nur um die Italiener schlecht aussehen zu lassen. Anstatt die eigene Mannschaft hochzuhiefen, erstellt man lieber 10000 Threads gegen die Italiener, Lächerlich und Peinlich und mit Patriotismus hat das nichtsmehr zu tun.

    Und jeder hat nen abwertenten Begriff für ein anderes Land. Wir zum Beispiel nennen die Deutschen "Piefke". Ist das gleiche wie "Slowak" oder "Itaker"

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #22
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von Kane
    Findet euch endlich damit ab, dass Italien ganz oben steht und nicht Deutschland. Man versucht ins kleinste Loch zu bohren, nur um die Italiener schlecht aussehen zu lassen. Anstatt die eigene Mannschaft hochzuhiefen, erstellt man lieber 10000 Threads gegen die Italiener, Lächerlich und Peinlich und mit Patriotismus hat das nichtsmehr zu tun.

    Und jeder hat nen abwertenten Begriff für ein anderes Land. Wir zum Beispiel nennen die Deutschen "Piefke". Ist das gleiche wie "Slowak" oder "Itaker"
    die italiener habens auch getan xD

    wobei das jetz echtma wayne is. zidane hät bis nachm spiel mit sowas warten sollen^^

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Wobei "wir" nicht generell österreicher bedeutet, nur um das klarzustellen. Deutsche sind für mich deutsche, keine piefke (was für ein scheißwort lol).

  4. #24
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Abgesehen davon finde ich es schon richtig, dass WENN die Situation wie
    momentan geschildert so stattgefunden hat, es Konsequenzen geben muss.

    Mit dem Aberkennen des WM-Titels würde sich die FIFA aber imo wirklich
    keinen Gefallen tun. Vielmehr würde ich eine Sperre für die nächste EM/WM
    (je nachdem, was mehr Sinn machen würde) plädieren.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #25
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    aber sie könnn auch nicht einfach die Regeln kurzfrisiestig wieder ändern shadow ... das steht ja wortwörtlich so in den Fifa Regeln ...

    Außerdem hat sich die Fifa schon schlecht genug gemacht .. ^^

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    Zitat Zitat von Shadow315
    Abgesehen davon finde ich es schon richtig, dass WENN die Situation wie
    momentan geschildert so stattgefunden hat, es Konsequenzen geben muss.

    Mit dem Aberkennen des WM-Titels würde sich die FIFA aber imo wirklich
    keinen Gefallen tun. Vielmehr würde ich eine Sperre für die nächste EM/WM
    (je nachdem, was mehr Sinn machen würde) plädieren.
    sperre wär auf jeden fall nice one
    H S V

  7. #27
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Höchstens der Spieler bekommt ne saftige Strafe. Zidane wird wahrscheinlich für ein Jahr gesperrt und Materazzi für ein halbes Jahr. Damits fair ist ne XD

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #28
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Itaker ist von der Bedeutung her ganz klar abwertend und beleidigend gemeint. Ist diesselbe Stufe wie N*gger oder Kanacke. Es sagt also schon einiges über dich aus, wenn "Itaker" in deinen ganz normalen Sprachgebrauch gehört.

    Außerdem ist es nicht mal zutreffend. Ithaker sind Bewohner der griechischen Insel Ithaka.
    Nein es ist nicht mein Sprachgebrauch weil ich das Wort nicht verwende ich wollte nur die armen Forenuser vor euren Übergriffen schützen

  9. #29
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Jawolla der italienische Spieler hat es zugegeben: Er hat Zidanes Mutter und Schester rassistisch beleidigt Ma gucken was die Fifa nun macht

  10. #30
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Materazzi wird ne Sperre aufegebrummt bekommen. Alles was drüber geht wäre lächerlich und peinlich für die FIFA

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #31
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Freezy
    Nein es ist nicht mein Sprachgebrauch weil ich das Wort nicht verwende ich wollte nur die armen Forenuser vor euren Übergriffen schützen
    Ich hab grad gemerkt, dass ich dich gequotet habe, anstatt tigga. Ich bitte um Verzeihung. Hab's geändert, weil's eigentlich an tigga gerichtet war.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    ich weiss gar net was darüber soviel diskutiert wird...als ob ne beleidigung spielentscheidend wär, da hat doch der dämliche zidane selbst schuld wenn er ausrastet und rot sieht
    abgesehen davon, sollte italien ne strafe kriegen muss frankreich eine höhere bekommen, der kopfstoss grenzt schliesslich schon an körperverletzung
    gewaltanwendung wird allgemein überall viel höher bestraft, ih kenn keinen fall in dem jemand wegen paar beleidigungen in knast musste, wer aber als reaktion zuschlägt o.ä. hat vor gericht schlechte karten

  13. #33
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Naja, aber die FIFA könnte die Beleidigung als Rassismus auslegen. Und das ist so mitunter das größte Vergehen dort. (Zizzou is ja Moslem)
    Wobei ich gegen eine Abwertung von Italien keinesfalls etwas hätte.
    !BAMM!, you Suckers!

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    ach die solln keine korinthen kacken
    das ne fussball wm, da kann man auch schonma den falschen ton treffen, deshalb muss net gleich mannschaft oder ganzes land bestraft werden
    solln sie ihm ne geldstrafe geben und fertig, zidane kriegt auch eine für tätigkeit und gut

    warum muss aus sowas immer ein riesenaufstand entstehen bei dem die sportlichen erfolge von mannschaften in frage gestellt werden?
    wer das für sinnvoll hält hat den sinn von derartigen veranstaltungen wie der wm wohl kaum verstanden...

  15. #35
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    du kennst doch die fifa oder ?? und die die setzen ihre regeln auch durch außerdem finde ich es gut das man bei heftigen beleidigungen disqualifiziert wird, weil das gehört einfach nicht auf den Platz !

  16. #36
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    langsam bezweifle ich wirklich dass du mal Fussball gespielt hast, oder du hast in der Katholischen Mönchsliga gespielt. Beschimpfungen und Provokationen sind einfach schon teil des Spieles. Ich verstehe auch nicht warum son Wind darum gemacht wird. Wenns rassistisch war bekommt Materazzi ne Strafe und das wars. Scheinbar hegen wirklich einige die Hoffnung dass Deutschland nachträglich aufgewertet wird. Aber wegen einer einzelnen Provokation wird es sowas nicht geben.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #37
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ich habe nicht einfach ohne Grund welche beleidigt -.- und dann auhc noch rassistisch ... Materazzi hat Zidane einfach so rassistisch beleidigt und das ist auf keinen Fall ok

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    es sagt auch niemand dass rassistische beleidigungen ok wären, aber dann gibt man solchen einzelspielern eben sperren/geldstrafen, wieso sollte man da gleich ganze nationen disqualifizieren? beleidigungen eines einzelnen spielers schmälern nicht die sportliche und fussballerische leistung der mannschaft im turnier, das hat doch darauf gar keinen bezug >_<

    btw einfach so hat ers auch net gemacht, zidane hat ja genauso provoziert, nur eben net mit ner puren beleidigung

  19. #39
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    zidane hat nur gesagt: " Du bekommst das Trikot nocjh früh genug " oder sowas ähnliches.

    Und zu NUR materazzi bestrafen: Alle für einen, einen für alle.
    OldScHoOL - GaMeR

  20. #40
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Zitat Zitat von ahits
    es sagt auch niemand dass rassistische beleidigungen ok wären, aber dann gibt man solchen einzelspielern eben sperren/geldstrafen, wieso sollte man da gleich ganze nationen disqualifizieren? beleidigungen eines einzelnen spielers schmälern nicht die sportliche und fussballerische leistung der mannschaft im turnier, das hat doch darauf gar keinen bezug >_<

    btw einfach so hat ers auch net gemacht, zidane hat ja genauso provoziert, nur eben net mit ner puren beleidigung
    das die regel nen bissel doof ist weiß jeder aber die Fifa hat das halt so festegelegt ^^

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es denn nur noch Arschlöcher?
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 02:47
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 15:46
  3. ar2 nur noch reconns oder wash games
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 16:51
  4. KREIG. defeats @ES*G@ = ich kann nur noch lachen
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 01:31
  5. Anmeldung nur noch bis 1.9!!!!
    Von Ligaadmin im Forum C&C-Liga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 21:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •