+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Italien - Ghana 2-0

Eine Diskussion über Italien - Ghana 2-0 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von ja_klar weder technisch gut npch abwehr stark.... keiner hat dribblen können, keiner hat den pass spielen können, geschweige ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von ja_klar
    weder technisch gut npch abwehr stark....
    keiner hat dribblen können, keiner hat den pass spielen können, geschweige mal den ball stoppen. das einzige was man gesehen hat war mittelfeld geplänkel... und wenns man schuss gab ging der 20 m vorbei. sie warn schon schlecht.
    wenn italien das tempo ordentlich angezogen hätte und mehr gestürmt hätte wär das ergebnis wesentlich höher gewesen...
    ich erwarte da ne enorme steigerung der italiener!!!
    Dann hamn wir wohl ein andres Spiel gesehn...Der Ball lief sehr gut in den ghanaischen Reihen und die haben sich echt oft sehr schön aus brenzligen Situationen spielerisch befreit und was man auch sehr oft gesehn hat war das "Dreieck", das sie bei Ballbesitz immer versucht haben zu formen. Im Gegensatz dazu haben die Italiener so gut wie nur mit langen Bällen gespielt...Also für mich war in dem Spiel Ghana technisch besser...

    Kuffour fand ich bis auf den einen Fehler sehr gut oO Kann mich nich erinnenr, dass er sonst nen Bock gemacht hätte...

    Und dieses "hätten die Italiener gewollt" Gelaber kann ich eh nich hörn...Das weißt du einfach nicht...

  2. #22
    Einfach zu hamlos der Sturm von Ghana im Strafraum . Echt schade die hätten etwas mehr

    draus machen müssen .


    Mfg @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  3. #23
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    Zitat Zitat von ROCKY4142
    Einfach zu hamlos der Sturm von Ghana im Strafraum . Echt schade die hätten etwas mehr

    draus machen müssen .


    Mfg @Rocky4142

    jo genau das meine ich....
    da kam einfach NIX....
    du wusstest schon beim rumgepasse im mittelfeld das nix draus wird. da hat sich keiner den ball nehmen können und ihn in den Strafraum tragen. da konnte keiner n italiener vernünftig ausspielen. mit der abwehr gewinnt man kein spiel. das hat man gesehen. und wenns mal ne gute sache rausgespielt wurde was wirklich selten war, ging der ball sowas von vorbei.
    sry leute
    wenn man nach ballbessitz geht war gahna besser, aber wenn man danach geht was mit dem ball gemacht wurde warn die italiener um 2 längen besser, und mit mehr kampf wär das höher ausgengen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Deutschland vs Italien
    Von sniper078 im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 18:57
  2. Italien-Südkorea
    Von badboy Nick im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.06.2002, 20:33
  3. WM : Italien - Ecuador
    Von David im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.2002, 17:42
  4. alter was is mit italien
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 01:11
  5. Wann Fahren Wir Nach Italien
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 02.05.2002, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •