+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Italien : Australien 1-0

Eine Diskussion über Italien : Australien 1-0 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Mhh das spiel ist schwer einzuschätuen dennnoch tippe ich auf Italien 2:1...

  1. #1
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.

    Italien : Australien 1-0

    Mhh das spiel ist schwer einzuschätuen dennnoch tippe ich auf Italien 2:1

  2. #2
    Bin für Australien. Aber kann das jetzt mal gar net einschätzen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #3
    Mein Tip ist 3:1 für Italien .Aber es wäre auch OK wenn Italien nach hause fährt wenn sie

    wieder so schelchte Leistung zeigen wie im letzten Spiel .

    Mfg Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  4. #4
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Das Ergebnis is nich zufriedenstellend! Australien hätte auf jeden Fall ne Verlängerung verdient gehabt und der Elfer zum Schluss war nen Witz -_-

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Oh mann, da gibt der diesen Witzblatt-Elfer
    Mich würd mal interessieren was der gekostet hat, die Italiener
    haben ja Erfahrung mit sowas

    MfG
    Gonzo

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    boah diese glückspilze - kaum zu glauben, ich hatte mich schon so auf verlängerung gefreut..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Naja es war schon selten dumm vom Verteidiger sich da so früh hinzulegen...Kapier nich was der damit bezwecken wollte...Ich als Stürmer hätte das genauso dankend angenommen...Da fehlt einfach die Cleverness...In der Nachspielzeit geht man nich mehr so rein...Naja dürfen wir die Italiener halt im Halbfinale rausschmeißen xD

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Sauerei!

    Total unverdient!
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Leider war der Schiri der schlechteste Mann auf dem Platz,
    die rote Karte war schon nen Witz, und dann dieser Elfer,
    man sieht ganz klar das der Italiener einfach nur absichtlich
    am Australier hängenbleibt, der Schiri stand nen paar Meter daneben,
    unglaublich
    Ich glaub der hatte einfach nur Angst, dass er daran schuld ist wenn
    die Italiener rausfliegen

    MfG
    Gonzo

  10. #10
    Der Schiri gehört in die Wüste geschickt ,ich habe es gewusst das sich mal wieder so

    Italiener im 16 so Schausspieler leistung hin legt .


    Mfg Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    jo das was der shiri da gemacht hat warn witz. Finde sowiso montan alles n witz.
    ich mein n bischen internationale härte sollte schon da sein. momentan gibts für jeden furz ne karte. das mit dem ball sperren finde ich auch behindert. nur wegen n bischen emotion ne gelbe. ich mein die 2 von nem eventuel nötigen foul bedeutet dann gleich das aus, im näxten oder gleich spiel. hat man ja gestern bei deco gesehen. finde diese FIFA sache kagge.!

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Dito,
    wegen soner Lapalie muss Deco nun auch noch im 1/4-Finale aussetzen,
    einfach nur lächerlich

    MfG
    Gonzo

  13. #13
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    kein verdienter sieg der italiener... der elfer hätte nicht sein müssen.. aber die aktion des australiers war bissel dämlich... er hätte mit sowas rechnen müssen... trotz allem hatte ich die australier ins herz geschlossen und es ihnen gegönnt.. schade
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    endlich jemand, der nich nur den Schir nieder macht, sondern auch erkannt hat, was der Australier da verbockt hat...

    Er hatte KEINEN Grund sich dahinzulegen...und der Italiener nimmt die Einladung an...Sorry aber das war eher Dummheit vom Verteidiger als ein Fehler vom Schiri...

    Aha man wünscht sich also internatione Härte? Haben wir das bei der WM nich schon genug gesehn? Das 1. Foul von Bouhlarouz an Ronaldo z.b.? Oder die Karateattacke von Deco gegen Iran? Oder die Karate-Attacke gestern im Spiel Holland vs Portugal? Ich finds gut, dass konsequent gepfiffen wird und Ball wegnehmen usw is eben unsportlich und es ist ja nicht so, dass die Spieler nicht wüssten dass sie dafür Gelb kriegen...

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Hast du jemals selbst Fussball gespielt ?
    Der Italiener hat nen Schuss angetäuscht und der Aussi wollte
    sich halt dazwischen werfen, dass nennt man Einsatz
    Hätte er ihn direkt umgehauen, klarer Fall, aber mit dem hinteren
    Bein noch so schön hängenbleiben ist niemals ein Elfmeter,
    er kann sich ja nicht in Luft auflösen,
    dass ist meine Meinung
    Geändert von Gonzo (26.06.2006 um 20:48 Uhr)

    MfG
    Gonzo

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    tjoa ganze 12 Jahre um genau zu sein...

    Aus dem Winkel wärs wirklich schwer gewesen nen gefährlichen Torschuss hinzukriegen... Es hätte gereicht, wenn er den Fuß zum blocken vor hätte...Und wenn sich einem die Gelegenheit so bietet, wer nimmt das denn bitte nicht an? Und wenns so war wie du sagst, er einen Torschuss antäuschen wollte, wollte er ja, dass der Aussi grätscht oder whatever, also wollte er rechts vorbei. Da lag jetzt aber der Aussi...
    Geändert von BseBear (26.06.2006 um 20:52 Uhr)

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Tja, er hätte ja einfach über ihn hinweglaufen können,
    er musste nicht einfädeln
    Also wollte er einen Elfmeter schinden, und nix anderes
    Und wie gesagt, was soll der Aussi machen ?
    "Plopp" geht leider nicht.

    MfG
    Gonzo

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich sag ja nicht, dass es ein klarer Elfer war ;D Ich hätts auch verstanden, wenn er nich gegeben worden wäre. Ich finds nur bissel unfair, dem Schiri alleine die Schuld zu geben, wenn sich der Aussi schon so dumm anstellt...

    Der lag echt scon viel viel viel zu früh...

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von BseBear
    Der lag echt scon viel viel viel zu früh...
    Noch ein Grund mehr nicht über ihn zu "fallen"
    Ich denke einfach, dass man so einen zweifelhaften Elfmeter
    in so einer Spielsituation auf keinen Fall geben darf,
    dazu müsste der schon 100% eindeutig sein.
    Der Schiri hat damit ja das Spiel entschieden.

    MfG
    Gonzo

  20. #20
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Soviel Glück wie die Italinier hatten ist echt unnormal

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland vs Italien
    Von sniper078 im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 18:57
  2. Italien-Südkorea
    Von badboy Nick im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.06.2002, 20:33
  3. WM : Italien - Ecuador
    Von David im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.2002, 17:42
  4. alter was is mit italien
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 01:11
  5. Wann Fahren Wir Nach Italien
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 02.05.2002, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •