+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ist es wirklich so..................

Eine Diskussion über Ist es wirklich so.................. im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Leute ich finde die bundesliga hat sich zu den vergangenen jahren ziemlich veräandert sie ist naja interessanter und spannender ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*

    Ist es wirklich so..................

    Hi Leute ich finde die bundesliga hat sich zu den vergangenen jahren ziemlich veräandert sie ist naja interessanter und spannender geworden oder meint ihr net auch?¿?¿?¿

    Aber hab da mal ne Vote frage:


    wenn ihr voten wollt schreibt

    Vote _ja
    oder
    Vote_Nein

    dass voteergebnis wird nach 24STunden eingeblendet


    also: Frage........




    ----Wird Hannover nach dem Sieg in Leverkusen wieder ihre alte Form aus der 2.Bundesliga erreichen ???


    Grüsse alle User und VoTeR
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    also ich muss sagen "ja" , obwohl ich bayern im diesen jahr als "allein-unterhalter" einschätze , der rest wird unter sich ausgemacht ausser bayern , die eh jedes spiel gewinnen "weisses ballett" h3h3. der abstiegskampf wird in diesem jahr ziemlich spannend sein und der kampf um die CL und UEFA-Cup pläte wird auch spannend sein.möge der kampf beginnen

    ach und zu hannover:ich als 96er muss sagen , das sie die form nie mehr so erreichen können wie sie in der 2.liga waren,denn sonst werden wir ja noch meister außerdem is liga 2 und liga 1 ein riesen unterschied,und außerdem hatte 96 ihren denker und lenker verkauft,und das muss man erstmal verkraften,und die neuzugänge müssen sich erst einmal mehr einspielen
    Geändert von inst!nct (16.09.2002 um 08:20 Uhr)
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ja,finde ich schon,besonders da immer mehr "stars" nach deutschland kommen bzw hier aufwachsen und reifen siehe ballack etc, mir machts imma mehr spass...mfg jörg
    mfg Jörg

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Foxi
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    542
    Name
    Stefan
    Nick
    Foxi-96-
    Clans
    Einzelkämpfer
    Also ich muss sagen das Hannover jetzt nach dem Sieg ihre Form wieder haben.
    Aber ob sie es wirklich haben sehen wir nach den Spiel/Kampf gegen Bochum

    HANNOVER FOREVER
    Deine Signatur ist der Hammer, aber zu lang, mfg - Administrator

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Hannover-Bochum war doch 1:1, gell?
    Wo stehen die eigentlich atm?

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    jo,war gut des spiel,bochum is nu glaub ich 4. oder so,hannover immer noch unten drin...mfg jörg
    mfg Jörg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 23:26
  2. Patch für RA3 (1.8) ist (jetzt wirklich) da !
    Von Muesli im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 01:19
  3. Ist TW wirklich ligentauglich? Es fehlt doch jedes Micro!
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 13:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •