+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Iran - Mexiko 1-3

Eine Diskussion über Iran - Mexiko 1-3 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Boaaaah was is das für ein Vogel, dieser zweite Moderator is ja mal total nervig und hat überhaupt keine Ahnung ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Iran - Mexiko 1-3

    Boaaaah was is das für ein Vogel, dieser zweite Moderator is ja mal total nervig und hat überhaupt keine Ahnung wovon er redet lol

    Ich hoffe die Spiele kommen nie wieder auf RTL

  2. #2
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Jop die Moderatoren sind echt voll die n00bs!

    Spielerich bin ich von Iran überrascht...
    hoffe Aber das Mexico gewinnt!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    hehe, eben im anderne thread

    Zitat Zitat von FiX
    Passt zwar nicht ganz zum Spiel, aber da das hier der erste Thread zu einem RTL Spiel ist: Mir geällt die Übertragung bei RTL überhaupt nicht. Vorher ist es nur dummes Geschwätz auf niedrigem Niveau und während dem Spiel bauen sie dann noch ab...die Kommentatoren sind wohl völlig unwissend und die Doppelkommentation bringt nur insofern was, als das sie sich bei ihrem Murks den sie zusammenreden noch gegenseitig unterstützen können..
    Ich halte auch nichts von dem (ist btw Litbarski).

    sagt:
    so werbung
    sagt:
    das ist das beste der letzten 45 minuten
    Das Spiel selber ist ja eigentlich ok, aber RTL zieht es echt runter...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    hehe....hab 1:1 getippt....momentan liege ich noch richtig....mexico hat in ihrer vorbereitung nur entäuscht und daran knüpfen sie mit diesem spiel an.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja stimmt die machen immer alles mies, egal was sie machen, bei Torchancen sagen sie die hätten reingehen müssen und bei Toren die hätten verhindert werden müssen, voll unprofessionell...

    Zum Glück gibts nur noch einmal RTL und da is zum großen Glück auch kein Deutschland-Spiel dabei das wär echt grausam.

    Aber is wieder Sonntags, wenn man mal Zeit hat zu schauen...

    Ich bin auch für Mexiko aber Iran is echt nicht schlecht.

  6. #6
    Mich würde nicht wunder wenn der Iran gwwinnen würde .

    Mfg @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    mich würde nich wundern wenn die nach dem game gefeuert werden...

    geh kurz meine agression ablassen... da kann man nich zuhören !!!!!!! wa ich glaube ich schreibe ein brief an RTL

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jo, die RTL-Kommentatoren sind echt total kacke. Ich guck das Spiel auf ORF1.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    heul nich rum ^^

  10. #10
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Nun wird es eindeutig
    3:1
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #11
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    3:1 so ein kack...aber iran hat in der zweiten hz auch nix mehr geleistet. dass sowas bestraft wird ist doch klar...wundert mich das der trainer ned reagiert hat...

  12. #12
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Der lässt halt lieber Spieler im Spiel die einen Namen haben auch wenn sie keine Leistung bringen.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    also ich kenn schlimmere Kommentatoren von Sat1 oder Premiere, Litti macht das schon gut, er weiss wohl am besten wie man sich gerade auf dem platz fühlt

    3:1 das wars, Iran ist stehnend K.O. sie sollten es jetzt dabei lassen und kraft sparen fürs nächste spiel...

  14. #14
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Jo ... Iran hat stark nachgelassen -.- eigentlich schade ^^

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    war eigentlich ganz schönes spiel
    mein tip mit 3:1 war auch richtig
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  16. #16
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ja, finds aber echt schade.
    War leicht für Iran!
    Starkes Spiel in der 1 HZ aber in der 2 HZ war es dann einfach nurnoch eine Frage der Zeit.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  17. #17
    Nach ja der Iran wahr in der zeiten Spielhälfte stehnend K.O .

    Mit meinen Tip 3:1 lag ich aber richtig .

    Mfg @qRocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  18. #18
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Yo, bin gleich mal gespannt aufs letzte Spiel am heutigen Tag mit Figo und co.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab noch nich ganz mitbekommen von wem die Fifa-WM bei RTL jetzt eigentlich präsentiert wird, könnten die das bitte nochmal sagen?

    Portugal wird endgeil gleich die sind echt Hammer

    Allein schon ein Top-Model als Modse einzusetzen das sagt schonmal alles...

  20. #20
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Gerade kam Reportage, n Topmodel hat mit Figo Billiard gespielt..
    Voll funny ^^

    OMFG!

    Oliver Gaisen, hauptsache mal irgendjemand hingestellt.
    Das ist der Wahnsinn! WM übertragen wollen aber kein passendes Personal einstellen.

    Wie beim MC Donalds
    Vom Klo putzen ohne Hände zu waschen ab in die Küche und dann in den Service!
    Geändert von aNdRz (11.06.2006 um 21:40 Uhr)
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Portugal - Iran 2-0
    Von rabbitbrain im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 21:53
  2. Angola - Mexiko 0-0
    Von stefros im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 12:42
  3. Fernseh im Iran etc. ggn Isreal
    Von Tassahak im Forum OFF-Topic
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 12:25
  4. Angriff auf Iran
    Von Masher im Forum OFF-Topic
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 22:42
  5. Plant die USA einen Krieg gegen den Iran?
    Von freezy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •