+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Inter Mailand selfpwnd ^^

Eine Diskussion über Inter Mailand selfpwnd ^^ im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Vielleicht hat es ja der eine oder andere heute Morgen bereits gelesen..... Inter Mailand hat sich D. Forlan geangelt, war ...

  1. #1
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON

    Inter Mailand selfpwnd ^^

    Vielleicht hat es ja der eine oder andere heute Morgen bereits gelesen.....

    Inter Mailand hat sich D. Forlan geangelt, war einer der geilsten Spieler bei der letzten WM und auch sonst immer top.

    Jetzt haben die bemerkt, dass er für seinen EX Klub Atletico Madrid in einem banalen EL Vorrunden Spiel gg einen norwegischen Verein bereits eingesetzt wurde und folglich für die anlaufende CL nicht mehr spielberechtigt ist

    Der Präsident von Mailand flippt aus wie man so lesen kann.

    .....ach ja, ab der KO-Runde dürfte er wieder, sofern sie da noch mit dabei sind. ^^

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Naja, das Potential sollte ja auch ohne reichen denk ich. Ärgerlich ist es aber dennoch. Wird er halt mehr Liga spielen so das man dort den Stürmer für die CL schonen kann.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Sehr peinlicher Vorfall. Zeugt nicht gerade von professionellem Management.

  4. #4
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Naja aber in die K.O. Runde sollte es schon reichen.

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn man bedenkt, wieviele Leute bei so einem Transfer involviert sind, ist es doch sehr erstaunlich wie das wirklich keinem auffallen konnte.

    Nach dem Abgang von Eto'o auf jedenfall ein großer Verlust. Die Gruppenphase wird dadurch zwar nicht unbedingt schwerer, aber die Alternativen sind gering.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •