Inline-Hockey-WM 2013

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Morgen gehts los in Dresden!

logo_inlinewm2013.jpg


Und damit ich nicht so viele Doppelpostings im Eishockeythread hab und damit das nicht so untergeht im Eishockey, dachte ich mir dass ich aufgrund folgender Nachricht mal einen Extrathread aufmache:
DRESDEN – After last year’s success, the Top Division of the 2013 IIHF InLine Hockey World Championship will again be broadcast live and for free on IIHF.com.

Jopp, so wies aussieht werden alle Spiele der Topdivision live und in Farbe völlig kostenlos gestreamt werden.
All 24 games at the main arena will be broadcast live including all games of the Top Division (Groups A+B) and the gold medal game of the second tier, Division I.

Defending champion Canada, Slovenia, the United States and Slovakia in Group A, and host Germany, Finland, the Czech Republic and Sweden in Group B will battle for the world title in the Top Division
Quelle:
http://www.iihf.com/channels1213/inline/news/news-singleview-inline/recap/7979.html?tx_ttnews

Da wir diesmal keinen TV-Vertrag haben dürften SOLLTEN wir die Streams dann auch in Deutschland nutzen dürfen.
Ich werd auf jeden Fall mal reinschauen und hoffe dass dann da auch wirklich Videos auftauchen werden und nicht nur Radiokommentare oder Ticker.
 
Jo, müsste gehen. Letztes Jahr war es auch schon frei.
Dieses Jahr bin ich aber leider nicht vor Ort, wer aber in der Nähe wohnt der sollte sich das ruhig mal anschauen, die Tagskarte lag letztes Jahr bei 10 €uro.

Bin gespannt ob wir die gute Leistung von Vorjahr wieder bringen können. Auch wenn wir im Finale etwas untergegangen sind war das sehr sehr gut.
Kader ist imo aber nicht so stark bestückt wie letztes Jahr, vor allem Joey wird fehlen, das ist einfach ein Top Goalie. Gut ist aber, dass Marcel Müller noch ins Team gekommen ist.
news_18_bilder12.jpg

Sind halt viele nicht mehr dabei, die letztes Jahr sehr gut und wichtig waren, Wichert, Greilinger, Wolf, Schütz, etc.
Müssen wir mal sehen, bin allerdings nicht ganz so zuversichtlich, dass wir wieder eine Medaille mitnehmen. Aber ich täusche mich dabei gern :D

Paar mehr Infos findet man auch auf der offiziellen deutschen Seite http://www.inlinewm.de/index_de.php
Da gabs letztes Jahr die Streams auch direkt eingebettet, kA ob das dieses Jahr wieder so ist aber im Endeffekt ist das ja auch wurst, solange man sie anderweitig sehen kann.
 
Ja, da hab ich vorhin auch schon gelesen und diese Stilblüte gefunden:
Als Hauptstadt des Freistaates Sachsen ist Dresden hinter Berlin, Hamburg und Köln die viertgrößte Stadt Deutschlands.
:D

Is klar, ne? :D
Morgen interessant find ich: Österreich gegen Japan und Deutschland gegen Schweden.
Mindestens eins von beiden will ich mir auf jeden Fall anschauen.

Ach scheiße. Ich glaube die übertragen nur Gruppe A, die find ich nicht so interessant :|
Das wär dann nur Kanada, USA, Slowenien und die Slowakei. Die Slowakei hat grad 3:13 gegen die USA abgeloset O_o
Streamqualität is bissl naja... also viel so Scanlinien bei Bewegungen, aber immerhin ises offiziell und frei zugänglich :)
Find die Pucks cool und die ganze Sportart. Ironischerweise scheint man da noch schwerer reinzukommen als ins normale Eishockey.

Wie schnöde ist das denn? Keine Nationalhymne am Ende :|

Grr das is voll die Verschwendung maaaan :D
Gruppe B:
Finnland
Schweden
Tschechien
Deutschland

Manno

edit 2:
Nochmal gelesen.
Nochmal nachgedacht. Nochmal auf die schedulo geschaut.

Verstanden. Nachher also dann doch Schweden gegen Deutschland ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom