+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Inline-Hockey-WM 2013

Eine Diskussion über Inline-Hockey-WM 2013 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Morgen gehts los in Dresden! Und damit ich nicht so viele Doppelpostings im Eishockeythread hab und damit das nicht so ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Inline-Hockey-WM 2013

    Morgen gehts los in Dresden!



    Und damit ich nicht so viele Doppelpostings im Eishockeythread hab und damit das nicht so untergeht im Eishockey, dachte ich mir dass ich aufgrund folgender Nachricht mal einen Extrathread aufmache:
    DRESDEN – After last year’s success, the Top Division of the 2013 IIHF InLine Hockey World Championship will again be broadcast live and for free on IIHF.com.
    Jopp, so wies aussieht werden alle Spiele der Topdivision live und in Farbe völlig kostenlos gestreamt werden.
    All 24 games at the main arena will be broadcast live including all games of the Top Division (Groups A+B) and the gold medal game of the second tier, Division I.

    Defending champion Canada, Slovenia, the United States and Slovakia in Group A, and host Germany, Finland, the Czech Republic and Sweden in Group B will battle for the world title in the Top Division
    Quelle:
    http://www.iihf.com/channels1213/inl...html?tx_ttnews

    Da wir diesmal keinen TV-Vertrag haben dürften SOLLTEN wir die Streams dann auch in Deutschland nutzen dürfen.
    Ich werd auf jeden Fall mal reinschauen und hoffe dass dann da auch wirklich Videos auftauchen werden und nicht nur Radiokommentare oder Ticker.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Jo, müsste gehen. Letztes Jahr war es auch schon frei.
    Dieses Jahr bin ich aber leider nicht vor Ort, wer aber in der Nähe wohnt der sollte sich das ruhig mal anschauen, die Tagskarte lag letztes Jahr bei 10 €uro.

    Bin gespannt ob wir die gute Leistung von Vorjahr wieder bringen können. Auch wenn wir im Finale etwas untergegangen sind war das sehr sehr gut.
    Kader ist imo aber nicht so stark bestückt wie letztes Jahr, vor allem Joey wird fehlen, das ist einfach ein Top Goalie. Gut ist aber, dass Marcel Müller noch ins Team gekommen ist.

    Sind halt viele nicht mehr dabei, die letztes Jahr sehr gut und wichtig waren, Wichert, Greilinger, Wolf, Schütz, etc.
    Müssen wir mal sehen, bin allerdings nicht ganz so zuversichtlich, dass wir wieder eine Medaille mitnehmen. Aber ich täusche mich dabei gern

    Paar mehr Infos findet man auch auf der offiziellen deutschen Seite http://www.inlinewm.de/index_de.php
    Da gabs letztes Jahr die Streams auch direkt eingebettet, kA ob das dieses Jahr wieder so ist aber im Endeffekt ist das ja auch wurst, solange man sie anderweitig sehen kann.

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ja, da hab ich vorhin auch schon gelesen und diese Stilblüte gefunden:
    Als Hauptstadt des Freistaates Sachsen ist Dresden hinter Berlin, Hamburg und Köln die viertgrößte Stadt Deutschlands.


    Is klar, ne?
    Morgen interessant find ich: Österreich gegen Japan und Deutschland gegen Schweden.
    Mindestens eins von beiden will ich mir auf jeden Fall anschauen.

    Ach scheiße. Ich glaube die übertragen nur Gruppe A, die find ich nicht so interessant
    Das wär dann nur Kanada, USA, Slowenien und die Slowakei. Die Slowakei hat grad 3:13 gegen die USA abgeloset O_o
    Streamqualität is bissl naja... also viel so Scanlinien bei Bewegungen, aber immerhin ises offiziell und frei zugänglich
    Find die Pucks cool und die ganze Sportart. Ironischerweise scheint man da noch schwerer reinzukommen als ins normale Eishockey.

    Wie schnöde ist das denn? Keine Nationalhymne am Ende

    Grr das is voll die Verschwendung maaaan
    Gruppe B:
    Finnland
    Schweden
    Tschechien
    Deutschland

    Manno

    edit 2:
    Nochmal gelesen.
    Nochmal nachgedacht. Nochmal auf die schedulo geschaut.

    Verstanden. Nachher also dann doch Schweden gegen Deutschland ^^
    Geändert von Outsider (02.06.2013 um 16:46 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Führerschein ab 2013 auf Zeit
    Von Crash im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 14:49
  2. inline reportet nicht
    Von StyleLiga im Forum GeR`- Germany is playing CW
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 19:26
  3. Inline pwnt!
    Von AceCombat im Forum LeVo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 15:34
  4. levo´acecombat und inline report plz
    Von tezla im Forum LeVo
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •