ich bin fan von ...

von welchem verein seid ihr fan?


  • Total voters
    84
  • Poll closed .
Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,282
Points
0
der titel sagt ja schon worum es hier geht.

bin dortmund fan. allerdings wenn ein bayernkonkurrent wie bremen, der hsv oder sonst wer gegen dortmund spielt mache ich da auch manchmal ne ausnahme.

mich interessiert wen die mehrheit des UFs preferiert :)

edit: habe gerade gemerkt, dass ich "sonstige" vergessen habe...ist es möglich das ein mod das nachträgt?
 
Last edited:
Bin Dortmund-Fan. Guten Fussball anderer Mannschaften verkenne ich deshalb aber nicht. ;)
 


da dort ja nur erste Liga ist muss ich neutral antippen Oo ... bzw alles außer Bayen :D


sonst hätte ich gesagt:

1. K'lautern
2. Mainz

.^^

 


da dort ja nur erste Liga ist muss ich neutral antippen Oo ... bzw alles außer Bayen :D


sonst hätte ich gesagt:

1. K'lautern
2. Mainz

.^^


joa, wie gesagt, hab vergessen sonstige anzugeben und hatte außerdem keine lust auch noch die 2te liga aufzuführen.

wegen lautern ist btw mein bett im arsch weil ich zu übertrieben gejubelt habe als die gegen köln am letzten spieltag 3:0 gewonnen haben. habe auch keine ahnung wann ich mich zuletzt so sehr wegen fußball gefreut habe. von daher scheiss ich auf dieses blöde lattenrost :D

ich bin von vom Fc Bayern

find ich gut .........
 
ich hätte besser fragen sollen, von welchem buli verein die leute fans sind...imo arsenal > manu btw :)
 
ich hätte besser fragen sollen, von welchem buli verein die leute fans sind...imo arsenal > manu btw :)

Arsenal hat nur 2 Jahre guten effektiven Fußball gespielt, deren Zeit ist auch schon wieder vorbei :)
 
Der Neckar der wird weiter fließen, du wirst weiter Tore schießen ---> VfB :)
 
Back
Top Bottom