• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hohlt Kurt Jara den 1.FcK ausm Dreck?

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
"Einstand nach Maß für Kurt Jara: Der 1. FC Kaiserslautern hat sich mit einem 1:0-Sieg gegen den direkten Konkurrenten 1. FC Köln Luft im Kampf gegen den Abstieg verschafft."

Was meint ihr? Meiner Meinung nach gehts aufwärts mitm 1 FcK, der Kurt ist einfach ein supa typ:)
 
...

also wenn der jara gegen münchen einen punkt holt und in leverkusen 3, so wie meine eintracht, dann könne mer darüber reden, ob der fck inner liga bleibt :smokin
 
also vorneweg find ich schade,dass gerets gehen musste,
einer der mir wenigen sympathischen trainer :o

aber jara is ja ma echt'n fehlgriff.
der sieg heute hat nix mit ihm zu tun,
hätte jeder andere auch geschafft.,von wegen neue besen kehren gut,aufschwung in der mannschaft usw

ich find der passt da absolut nich hin.
 
Irgendwas musste passieren beim FCK.
Und wie Üblich muss der Trainer dran glauben.

Ob der Kurt jetzt die Wende bringt kann man nach einem Spiel nicht sagen.Am besten Wir warten mal noch so 3-4 Spiele ab.....dann wird man sehen ob Die Entscheidung richtig war/ist.

Man darf aber auch nicht vergessen das der FCK 3 Pkt. mehr aufn Konto hätte.
Viele Leute Übersehen das oder aber haben das schon wieder vergessen.

also,abwarten und Tee trinken :).

gruß
asun
 
klar hat der eine sieg nix zu bedeuten, doch dass jara nen fehlgriff ist, seh ich anderst... er hat in tirol viel geleistet, in hamburg eigentlich auch...
und sowas wie" das hätte jeder andere geschafft" kommt mir vor wie "sogar ich hätte das besser machn können" .... hald so 0815 prollo sprüche....
 
Also ich denke das es im ersten Augeblick zwar ein vermeindlich guter Griff mit Kurt Jara war, aber wir haben doch schon immer an diversen anderen Vereinen gesehen das so ein Trainerwechsel meist nicht von langem Erfolg gekrönt ist. Gerade in so einer Situtaion...

Ich denke er könnte es schaffen die Mannschaft ins gesicherte Mittelfeld zu fürhren, aber das wäre dan auch das Maximale was er aus dieser Mannschaft rausholen kann.

Ich halte ihn außerdem für einen sehr Kompetenten Trainer, auch wenn er beim HSV war ^^

Also wie gesagt, es ist keine Dauerlösung!!!!:lol

Greetz
Wisler
 
na is doch auch so,
die mannschaft ist "erleichtert",spielt frei auf,der erste druck is weg,
und was weiss ich was man noch so alles erzählt,wenn der trainer gewechselt ist.
da hat generell ein neuer trainer nich viel beigetragen.

und das mim "fehlgriff" war so gemeint,
dass zum betzenberg ja eher trainer wie gerets,
vllt auch wie sammer,passen.
harte arbeiter,die für den verein mit herz und seele leben.

und den ruf hat jara,zumindest und deutschland,(noch)nicht.
 
So der pflichtsieg gegen Köln ist mal geglückt,hoffe das er was aus der Elf rausholen kann,ich würde es im vergönnen!!

mfg
 
klar bewirkt nen trainerwechsel nen mentalen aufschwung für die mannschaft, sowie es bei jedem zugängigen topspieler dasselbe ist.... "konkurenz fördert den erfolg"

so euforisch|mitfiebernd|begeistert arbeiten wie sammer beim bvb wird jara nie können... er ist meiner meinung nach schon gerne beim 1 fck und fiebert auch bis zu einem gewissen masse auch mit... aber nie in dem ausmass wie sammer beim bvb...
da ist eben schon eine jahrelange bindung zum verein
 
ja schon,
ich bin jetzt auch kein fck-fan,
aber ich kann mir schon vorstellen,dass diese mit der trainer-entscheidung auch nich zufrieden sind,
gerets war ja schon kult bei denen.

grade mit ihm und seiner art konnten die sich identizifieren.
und wenn in den nächsten spielen keine punkte eingefahren werden,wird jara,der es eh schon schwer hat,von den fans wohl kaum viel unterstützung bekommen.

wie gesagt,hab nix gegen jara,sicherlich ein guter trainer,aber ich find der passt von seiner art her nicht zum betzenberg.
 
Ich finde Jara ist ein Trainer der eine Manschaft auf gar keinen fall vom Abstieg retten kann. Schon wo er bei Hamburg war hat er voll versagt, wo es gut lief war Jara auch gut! Als es angefangen hat zu krieseln, ist Jara auch mit der Manschaft unter gegangen! Er konnte die HSV_Profis nicht motivieren, er wird auch die FCK-Profis nicht motivieren können.:)
 
dazu kommt ja noch,
dass beim fck ich glaub spieler aus 12(?) nationen spielen...
das wird wohl eher das problem sein,von wegen verständigung,mentalität usw.

der jara hat zwar alle in nen deutschkurs geschickt und im training darf auch nur noch deutsch gesprochen werden,
aber ich nehm mal stark an,dass das auch schon wieder einige stört und die dann bald stimmung machen werden.

und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen,dass jara da dann hart durchgreifen wird/kann,
der hat für mich eher das image vom "netten mann von neben an" ;)
 
<<<glaube der FCK steigt in die 2 liega ab egal welchen trainer sie haben.
 
Ich glaube Kurt Jara schafft es,und Kaiserslautern bleibt oben!!

Ich bin auch der meinung er ist der richtige für den Job,wäre ja nicht der erste Club den er vorm abstieg bewart!!


Naja iwr werden ja sehen,aber insgeheim hoffe ich meine vorredner haben unrecht:)

mfg
 
Back
Top Bottom