Hoffenheim macht Spaß

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Wer freut sich wie ich jede Woche auf das Spiel von Hoffenheim, obwohl er Fan eines anderen Teams ist?

Mir macht der Offensivgeist dieses Teams einfach Spaß!


PS: Aber am 16. Spieltag sind sie dran ;)
 
Wer freut sich wie ich jede Woche auf das Spiel von Hoffenheim, obwohl er Fan eines anderen Teams ist?

Ich nicht. Aus dem einfachen Grund, weil ich eben andere Spiel gucke. Und selbst wenn ich mal ein Spiel gucke in dem Schalke nicht partizipiert, dann guck ich nie ein komplettes Spiel, es sei denn es ist das Freitags-Spiel

PS: Aber am 16. Spieltag sind sie dran ;)

Am 17. auch.
 
Ich bin mal gespannt wie lange sie noch so auftrumpfen.
Das 2. Jahr ist immer das schwerere und deshalb bin ich jetzt schon auf die nächste Saison gespannt.
Sollte es Hoffenheim gelingen das 2. Jahr zu überstehen, dann können sie mittelfristig eine gute Rolle in der Liga spielen.
Vorher lasse ich mich von diesen Haype nicht anstecken; sie spielen schönen Fußball, keine Frage aber es gab desöfteren schon Aufsteiger, die im 1. Jahr den Klassenerhalt ohne Probleme geschafft haben.
Ich bin sehr gespannt!
 
In dieser Form hat noch nie ein Aufsteiger aufgetrumpft.
Einen "Hype" kann ich noch nicht erkennen.
Sie spielen einen guten Fußball.
 
Ich bin mal gespannt wie lange sie noch so auftrumpfen.
Das 2. Jahr ist immer das schwerere und deshalb bin ich jetzt schon auf die nächste Saison gespannt.
Sollte es Hoffenheim gelingen das 2. Jahr zu überstehen, dann können sie mittelfristig eine gute Rolle in der Liga spielen.

Ist eine Frage des aufgedrehten Geldhahnes.

Wenns nicht läuft, kommen neue Spieler.
 
ich bin mittlerweile hoffenheim sympathisant und finde es cool wie der underdog die liga aufmischt und den "großen", wie bayern, leverkusen, bremen, hsv die zähne zeigt.

hoffenheim go !

übrigens, wer meint das wäre nur eine sache des geldes hat keine ahnung. aber das thema hatten wir schon.
 
Last edited:
ich find hoffenheim klasse. machen ohne groß stars eingekauft haben ordentliche arbeit. und wenn der sap-mensch das hätte wollen, hätte hoffenheim nun ein staraufgebot. aber der gütige herr ist zum glück nicht so einer, sondern noch ein bisschen auf dem boden geblieben. geld ja, aber nicht mehr als nötig und dann noch bitte stadioneinnahmen und mercheinnahmen alle wieder zurück an ihn :D
 
Hoffenheim hat eine Menge in die Infrastruktur und Talentförderung investiert.
Sie sind auf dem besten Wege sich unabhängig von Hopp zu machen :)

Dieser Club macht Spaß.
Und vor allen Dingen keiner, der fertige Millionäre kauft, sondern auf die Jugend setzt.
Weiter so!
 
ich finde hoffenheim echt geil .. ich versuche so viele spiele wie möglich von denen zu sehen .. ist aber schwer als österreicher .. =) die spielen einen echt schönen fussball ..
 
Wieso findet es auf einmal jeder toll, wenn guter Fußball gezeigt wird?

Bei der EM ging das doch jedem am Arsch vorbei.
 
nö mir nicht .. hab die em gern gesehen .. findest du scheiss spiele besser .. wo es 0:0 ausgeht ?
 
Nö, eben nicht.
Hab die EM btw ungern gesehen. Außer Deutschland - Portugal und die Holland-Spiele hab ich nur schlechte Spiele gesehen.

Mir gehts darum, dass immer gesagt wurde ... "scheiß egal, hauptsahce weiter" und jetzt kommt jeder mit "geiler fußball bla bla"
 
Nö, eben nicht.
Hab die EM btw ungern gesehen. Außer Deutschland - Portugal und die Holland-Spiele hab ich nur schlechte Spiele gesehen.

Mir gehts darum, dass immer gesagt wurde ... "scheiß egal, hauptsahce weiter" und jetzt kommt jeder mit "geiler fußball bla bla"

aber du verwechselst das was jedes WE kommt und das was nur alle paar Jahre kommt .. das is der Unterschied :) außerdem isses mir bei Bayern auch wumpe wie sie inn CL Spielen hauptsache Weiter ... aber BL is was anderes da isses schön eine "schön" spielende Mannschaft zu sehn
 
Schade, dass ich nicht so denken kann wie du.

Ich hab mich ziemlich aufgeregt nachm Spiel Schalke-Frankfurt obwohls Schalke "klar" mit 1:0 gewonnen hat ...

€: Noch was schönes zur Wendung "macht Spaß"
Es gab vor ein paar Jahren wie vermutlich bekannt mal nen Benefizspiel Nationalmannschaft vs. Ausländerauswahl der Bundesliga.
Da wurde Beckenbauer gefragt, ob ihm das Spiel denn Spaß mache ...
"Joa, man konn äh nicht äh soagen, dass es Spaß macht. Es macht vielmehr Frreude, es macht Frreudee"

Ich hab jetzt zwar keine Ahnung wieso ich das hier jetzt mal erwähnt habe, aber macht euch nix draus^^
 
Last edited:
Deswegen schau ich mir Premier League und Premiera Division an, da wird Woche für Woche geilster Fußball geboten :).

Hoffenheim hat einen Lauf,, aber das wird nicht immer so weitergehen und dann müssen die Spieler Eier zeigen. Am Ende ist ein Platz in der oberen Tabellenhälfte auf jedenfall drinnen.

@michael: ATV zeigt jedes Wochenende deutsche Bundesliga, zweimal bis jetzt auch Hoffenheim.
 
Zeigt dieses ATV immer Spitzenspiele?
Wenn ja, wird man Hoffenheim noch mindestens 2 mal dann bei euch zu sehen bekommen^^
 
Keine Ahnung, das ist immer Samstags und Samstags bin ich fast nie zu Hause. Spiele am Sonntag wären mir lieber :D
 
Deswegen schau ich mir Premier League und Premiera Division an, da wird Woche für Woche geilster Fußball geboten :).

Hoffenheim hat einen Lauf,, aber das wird nicht immer so weitergehen und dann müssen die Spieler Eier zeigen. Am Ende ist ein Platz in der oberen Tabellenhälfte auf jedenfall drinnen.

@michael: ATV zeigt jedes Wochenende deutsche Bundesliga, zweimal bis jetzt auch Hoffenheim.

naja^^ aber Real kann man sich auch nimmer angucken ... ej ... wegen den Spasten 12€ verloren weil die 1:1 in der 85 oder so bekommen haben^^

Barca war lustig auf dem Wasserballrasen

Sevilla verkackt zu 10t nen 2:0 auf 2:3^^
 
Back
Top Bottom