+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hobbyturnier in Leipzig!

Eine Diskussion über Hobbyturnier in Leipzig! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hobbywm in Leipzig Ich erzähl euch mal die Geschichte wieso wir das Turnier nicht zu Ende gespielt habe. Im ersten ...

  1. #1
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers

    Hobbyturnier in Leipzig!

    Hobbywm in Leipzig

    Ich erzähl euch mal die Geschichte wieso wir das Turnier nicht zu Ende gespielt habe. Im ersten Spiel haben wir die Manschaft klar dominiert und mit 1-0 gewonnen, der Gegner war nett und Freundlich. Das zweite Spiel ging verloren, allerdings waren die Gegner auch nett. Dann gings los wir spielten gegen eine Manschaft die sich "FC Arroganz 06" nannte. Los gings damit das ein Spieler von uns einen Trick machte und sofort getreten wurde nachdem die Situation schon abgeschlossen war, von außen wurde unsere Manschaft Nieder gemacht und Verbal beleidigt, das alles nur weil die Gegner klar dominiert wurden. Die Nazis am Rand drohten mit schlägen, weil wir halt besser waren als dieses Team. Dann gings weiter mit einem Schiedsrichter der anscheinend schiss hatte irgendwas zu pfeifen, weil die Nazis alle am Rand standen. Ein spieler von uns köpft daneben will weglaufen und wird getreten so das er sich beinahe verletzt hatte. Im nächsten Spiel waren wir wieder klar dominant und gewannen auch, allerdings wie.... Die Nazi's am Rand beleidigten uns wieder Verbal und die Manschaft die da Spielte, trat wie bekloppt um sich sogar faustschläge mussten unsere Spieler hinnehmen. Doch wieder gabs keine Pfiffe vom Schiedsrichter da dieser so viel Angst vor den Nazis hatte. Trick für Trick den wir machten wurden die Gegnerrischen Spieler immer Aggresiver, die Nazis rückten immer weiter ins Feld rein, so dass wir um unsere Gesundheit fürchten mussten. Als das Spiel vorbei war und wir weg wollten kamen gleich so Sprüche wie "Ich hau dir nachher eine aufs Maul" oder „Fahr lieber Heim sonst brechen wir die die Beine“, darauf hin haben wir uns entschlossen das Turnier zu verlassen da uns einfach das verletzungs Risiko zu Hoch war, wieso sollte man auch Hobby mäßig so ein Turnier bestreiten wenn man Angst haben muss zusammen geschlagen zu werden.

    Fazit : Es sind viel zu viele Rechtsradikale Nazi Idioten da gewesen, die ein faires normales Spielen ohne Prügelei unmöglich machten. Schiedsrichter die Schiss hatten und Manschaften (nicht alle) die sich so daneben benommen haben und zum Veranstalterteam gehöhrten. Es tut uns Leid wenn wir besser spielen als die meisten da, aber wer so aggresiv wird wenn er verliert sollte sofort in den Knast gesteckt werden. Ein solches Turnier sollte man einfach nicht besuchen und sollte die Leute im Osten/Grimma meiden, da die meisten sehr unfreundlich sind. Aber wenn man nicht mal gewinnen darf ohne gleich Angst haben zu müssen eine auf die Fresse zu bekommen, dann sollte man echt 2 mal überlegen wenn man auf so ein Turnier fährt.

    Ich werde jedem den ich kenne davon abraten wieder auf ein Turnier in Grimma zu kommen. Weil nur inkompetente vollidioten da sind.

    Nachher erzaehl ich mal wie das aus meiner Sicht war / die Sicht von uns war ca so. Sind die News von unsrer HP die ich geschrieben habe!
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Das ist bei Freizeitturnieren fast immer so. Es sind immer Mannschaften da, die absolut unsportlich sind. Ich habe jetzt 2mal bei ner Freizeitmannschaft von nem Freund mitgemacht. Das eine mal war das eine Mannschaft die sich irgendwie "Sturm 88" nannte. Da haben auch nur Nazis gespielt. Naja, ich bin bei dem Spiel freiwillig draußen geblieben und kann im nachhinein sagen, dass die Entscheidung sehr schlau war. Als 16-jähriger sich von irgendwelchen 25 jährigen aggressiven zertreten zu lassen war einfach nicht so mein ding. Alle anderen spiele die wir bestritten waren begleitet von der Tribüne mit sprüchen wie "haut endlich diese scheiss punks um..." etc. etc. Man sollte nur noch bei Freizeitturnieren mitmachen, wo man den Veranstalter und die eingeladenen Mannschaften kennt. Es gibt viele Freizeitturniere wo die sportliche Art sehr im vordergrund steht.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    also die die turnier/gaudi-turniere die bei uns sind da gehts eigentlich immer total lustig zu...
    zuerst wird gespielt und dann gesoffen
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  4. #4
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Onair bis her kannte ich das auch nur so mit dem Spass, klar es gab auch Manschaften die bissl Unfair waren aber so schlimm war es noch nie.

    Ich habe ja gesagt ich erzaehle mal aus meiner Sicht, ich war wohl der "Auslöser" dafür das die Nazis uns so gehasst haben.

    Also bei der ersten Begegnung habe ich gegen son Nazi den Ronaldinho Trick gemacht der auch in der Werbung kam wo er danach vom Schiri abgegrätscht wird. Dabei habe ich den getunnelt, er dreht sich um und haut mir die Beine weg und sieht zu mir herab und sagt:" Du hast wohl zu viel Ronaldinho Videos geschaut " ... Schiedsrichter hat nichts gemacht okay ich es gelassen und weiter gespielt Ich laufe richtung 16er und höhre nur so "Der 18er gehöhrt mir(meine Nummer) kaum dreh ich mich um haut der mir in den Wanzt" Der Schiri macht wieder nichts. Dann stand es 0-0 bis kurz vor Schluss Ich rief einfach nur langer Ball zu einem Kumpel, bekomme den Ball und dribbel 3 Mann aus und lupf ueber den Torwart und wir gewinnen das Spiel. Natürlich habe ich ausgiebig gefeiert ueber das Tor und das war denen wahrscheinlich zu viel, die wollten uns sofort auf die Fresse haun. Im letzten Spiel mussten wir dann ja gegen die Nazis. Ich machte eine verarsche nach der andren bei denen, meiner meinung nach haben die mit der großen Fresse eine Lektion verdient und die Zuschauer sollten sehen wie lächerlich die waren. Erste Aktion haut mir einer auf die Fresse mitten im Spiel, Schiedsrichter blieb stumm. Wir führten schnell mti 2-0 aber die wurden immer aggresiver... habe etliche blaue flecken. Die haben uns sogar dazu gebracht mit dem Turnier aufzuhöhren und uns so eingeschüchtert im Spiel sodass wir am Ende nur 2-2 spielten. Ich habe mich danach abgemacht weil ich eigentlich noch überleben wollte.

    Trotzdem war es geil son paar Nazis mal richtig zu verarschen und einen Tunnler nach dem andren zu verpassen, die idioten habens nicht anders verdient.

    Ich bleibe der Meinung die Ossis können kein Fussball spielen und müssen sich durch "halbstarke Argumente beweisen"
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    jo, im osten sind alle nazis

  6. #6
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Das meine ich damit nicht, wenn du mal alles liest würdest du merken das ich gesagt habe das nicht alle so sind!
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Zitat Zitat von Thund3r
    jo, im osten sind alle nazis
    @Thund3r

    auch auf die Gefahr hin, dass ich mich schon nach 2 Tagen bei dir unbeliebt mache - aber ich verwarne dich hierfür ...

    Dein Post ist sinnloser Spam und auch unüberlegte Beleidigung Ostdeutscher gegenüber ....

  8. #8
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    aDarkGod

    Ich denke aber das er das Ironisch gemeint hat und gedacht habe ich würde alle Ossis in eine Schublade stecken !
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Zitat Zitat von Sexb0mb
    Ich bleibe der Meinung die Ossis können kein Fussball spielen und müssen sich durch "halbstarke Argumente beweisen"
    ddr hat damals 1:0 gegen die brd gewonnen .. ^^


    also ich hätte nciht aufgehört, denn das war genaus, was die zuschauer wollten .. jetzt lachen sie sich ins fäustchen ..

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    dafür leben die spieler noch...war schon besser denk ich

  11. #11
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Hallo das war ein Hobby turnier und ich spiele auch noch selber Fussball und ich hatte nicht vor mich verletzen zu lassen vor der Saison!
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also so turniere kenn ich auch noch Oo

    wobei die meistens so ausgesehen haben, dass wir armen c-jugend pimpfe uns stürmern aus der a-jugend entgegenstellen mussten O_o

    hat kein schwein was gesagt "austauschspieler aufgrund vorheriger kurzfristiger verletzung"

    nur warens bei uns keine faschos sondern meistens - sry to say, türken oder albaner.

    ab gings da aber haargenau so wie beischlafwaffe das schon geschildert hat "ich hau dich kaputt, ich mach dich krankenhaus" etc etc

    umgegrätscht, weggeboxt - war sehr brutal.
    als wir dann auch (als kleine pimpfe ) ne harte gangart eingelegt haben und schön mit den schraubis auf die füße drauf - wir ham das spiel irgendwann abgebrochen und haben uns verpisst, denn die "gegengewalt" hat den wixxern grad ma gar nit gepasst...

    is sehr schade was gerade im "dorf"fußball mittlerweile abgeht

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Jap stimme dir zu, im umkreis hier bei uns gibts paar turniere da machts immer spass hobbyfussball zu spielen aber weiter weg werden wir wohl nicht mehr fahren!
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Berichte von der Games Convention 2006 in Leipzig
    Von -OsiRis- im Forum United Talk
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 00:13
  2. Gamesconvention Leipzig
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 14:50
  3. In Leipzig sind die Progamer zuhaus...
    Von blackcool im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 10:50
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •