+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Heute : Germany vs. Japan !

Eine Diskussion über Heute : Germany vs. Japan ! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; pfff.... omg.... japan is nit drittklassig. sondern ein platz besser als wir in der FIFA weltrangliste. die vorstellung war schlecht. ...

  1. #21
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    pfff.... omg....

    japan is nit drittklassig. sondern ein platz besser als wir in der FIFA weltrangliste.

    die vorstellung war schlecht. pures glück. 0:3 wäre fair gewesen

  2. #22
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Outsider

    *patpat*

    Mal ehrlich: machs doch besser -_-
    Oder bist du nur enttäuscht weil sie son drittklassiges Bimboland wie Japan nicht einfach in die Tasche gesteckt haben?
    1. Japan ist kein bimboland
    2. es ist kaum noch kleine fussball-länder, kuck mal Costa Rica, die hätten heute beinahe Tschechien besiegt/remis gespielt
    3. sie haben uns nur 70min in die tasche gesteckt, das spiel geht aber 90min, Japaner hatten keine kraft mehr, das hat man ab der 70min gemerkt

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wie ists denn jetzt ausgegangen, mach doch mal einer ne klare Ansage!

    Was heisst hier schönreden, Klinsi is Trainer der muss seine Jungs optimistisch halten.

  4. #24

  5. #25
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    ja aber es hätte nach 70 min auch schon 0:4 stehen können. dann bringen einem gute/ausreichende 20 min nix mehr!!!

    es gibt noch kleine Fußball länder: siehe Luxemburg ;-)

  6. #26
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Luxemburg spielt doch nur so schlecht, damit die gegner in der EM-Quli denken, ach da haben wir leichtes los, wart mal ab wenn EM-Quali losgeht

  7. #27
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    lol dann gibts wieder n unentschieden gegen farör oda gar n loose ^^ haha!!!

  8. #28
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Outsider macht seinem Namen alle Ehre und hat zudem keine Ahnung.

    Nunja 2:2 und wir sehen in 10 Tagen weiter !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #29
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Naja wenigstens sind sie nach dem 0:2 zurückgekommen...

    Was mich immer so nervt is, dass die Kommentatoren die Gegner immer so schlecht reden... Japan war von der taktischen Ausrichtung den Deutschen einfach haushoch überlegen...Die habens clever gespielt. Es is ja bekannt, dass Deutschland kein großes Angriffsspiel aufziehn kann und deshalb standen die hinten kompakt und ihre Konter warn 1. Sahne...und wie schon gesagt wurde, hätte Japan auch locker das 0:3 machen können und dann wärs endgültig gg gewesen.

    Wenn dann wieder ein Kommentator kommt der meint "Die stellen sich ja nur hinten rein" hat der echt ma 0 Ahnung...

    @Outsider:

    Mein Gott ich glaub wir wissen, dass du Fußball nich magst, dann treib dich doch in solchen Threads erst gar nich rum...nervt ja echt nur

  10. #30
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    am besten war eh die halbzeitpause wo sich günther netzer und Gerhard Delling wieder in die haare gekriegt haben

    btw; hab 5€ verloren
    Alien Gekrabbel Champion


  11. #31
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    lol n deutscher Sieg war dir 5 euro wert?....

    haha frag mich das näxte mal ^^

  12. #32
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    deutschland suckt einfach, mal schaun was sie in der wm draus machen können

  13. #33
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von ja_klar
    japan is nit drittklassig. sondern ein platz besser als wir in der FIFA weltrangliste.
    Erstmal 100 % an alle nichtwissenden.

    Zum Spiel: Ja die deutschen haben sich nicht mit Rum bekleckert aber könntet ihr mal bitte folgendes beachten:

    Die Deutschen sowie andere Europäische Nationalmanschaften haben bereits die ganze Saison hinter sich, keinen nennenswerten Urlaub gehabt und die Japaner zum aktuellen Beispiel sind mitten in der Saison, 12.Spieltag und legen nun für die WM eine Pause sein. Das die voll im Saft stehen, ist also keine Frage.

    Abgesehen davon, rechne ich es den deutschen hoch an, das Sie sich nicht aufgegeben haben und wenigstens nen 2:2 rausgeholt haben und eben das steht für eine Turniermannschaft (wobei dieses erst nächsten Freitag los geht)

    Die Deutsche Hintermannschafft, muss allerdings noch ein bissl arbeiten auch wenns schwer fällt, das war nix. Lehmann hats teilweise wieder wett machen können aber alles geht auch nicht. Warum trifft dieser Takahara eigentlich erst jetzt und nicht für Hamburg
    Naja mir solls recht sein, da Werder dadurch 2. geworden ist
    Geändert von Crash (31.05.2006 um 14:52 Uhr)

  14. #34
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Japan ist gut, das sah man schon bei der letzten WM, gleich wie die USA zB. Da is nix mehr mit "easy bash" wie noch vor 16 jahren oder sowas. Außerdem sind die japaner ganz anders drauf, die gehen an die sache ganz anders ran als die "wir-müssen-gewinnen"-deutschen. Ich freu mich schon auf ihre spiele bei der WM.

  15. #35
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Die Deutschen waren in der ersten Halbzeit sehr schwach und sind dann aber noch zum Glück gekommen... aber ich finde sie waren garnicht so schlecht die Deutschen, weil Japan ist ein ernst zu nehmender Gegner

    Was ich aber super finde, dass Deutschland einen 0:2 Rückstand aufgeholt hat... aber warum können sie dann erst Tore schießen ?? naja man munkelt ^^

  16. #36
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    weil die erst unter druck zeigen was die wirklich drauf haben^^

    btw; odonkor war ja gar nicht so schlecht^^

    auch wenn die statistik von dem kaaaaaaaaaaackkkkee aussieht
    Geändert von Masher (31.05.2006 um 15:55 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  17. #37
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    jo aber ich fand den garnicht so schelcht aber die erfahrungen fehlt ihm noch aber das kommt alles noch ..

    aber auch wenn ich Bayer 04 Leverkusen fan bin.. aber nowotny ist echt zu ALT !! Der ist viel zu langsam .. der hat nichst drauf ^^

  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Aber irgendwie wird das wort aber aber viel zu oft verwendet, findet ihr nicht? Aber naja...

    Was nowotny angeht, der passt schon, nach der WM is eh aus mit ihm, die freude kann man ihm noch gönnen, außerdem tut ein alter hase den nulpen da hinten eh gut.

  19. #39
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    deswegen haben die doch nur das konter tor kassiert, weil Nowotny es wieder nicht gebacken bekomme hat

  20. #40
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Find ich lustig irgendwie.

    Vor dem Spiel werden überall Tips wie 4:1 abgegeben ( Konnotation "haha easybash!")
    und JETZT sagen auf einmal alle "ohja, Japan ist ein harter Gegner, jaja die haben ne ganze Menge drauf mhmhmh da können wir stolz sein, dass wir sie überhaupt noch zum Unentschieden bekommen haben und überhaupt muss man ja respekt vor den Japanern haben.".

    Wirkt irgendwie seltsam oder?

    btw:
    Die "wir-müssen-gewinnen"-Deutschen
    Wunderschön

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @Bruuuuuuuu, Heute!!!!!...
    Von C. Guevara im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 14:49
  2. FW heute
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 10:18
  3. Heute gamen
    Von kryptochild im Forum JBC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:54
  4. Don du bist heute sehr schreib faul
    Von aJokeRobo im Forum Kuba Libre
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 18:51
  5. mein tag heute ...
    Von Prochnow im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 03:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •