• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Heute Deutschland vs Columbien

Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
hallo

heute kommt es zum letzten test vor der WM, was meint ihr wie gehts aus ?

ich schätz mal 1:1 oder knapper 2:1 sieg

Columbien ist sehr stark, hat Polen im eigenen land 1:2 besiegt
 
Also ich erwarte deutlich mehr als gegen Japan. Es muss einfach ein Sieg her zum Abschluss, am besten auch zu null. Ich hoffe auf ein 2-0, tippen wage ich nicht mehr nach der letzten Leistung..
 
Ich denke das sie abkacken. Maximal ein unentschieden.

Tippe mal 2:1 für Kolumbien.
 
des war lustiges tor, der torwart hatte echt lange zeit, warscheinlich hat sich gerade ne hübsche columbianerin ausgezogen und er war abgelenkt :D
 
Kolumbien ist sehr stark :ugly
Dann noch Vergleich mit Polen :ugly

Also wenn Deutschland gerade mal so Kolumbien schlägt, gegen Japan fast abkackt und nur im Zusammenhang mit Noobs wie Luxemburg, Japan, Kolumbien und Polen erwähnt wird, dann sehe ich doch sehr schwarz für die WM wo deutlich bessere Mannschaften antreten.
 
das Ergebnis würde ja zu dem Satz passen, der grad öfters die Runde macht...

"Diese Mannschaft kann halt nicht zu 0 spielen, und das soll sie auch gar nicht" lol
 
7:3 das wird ein Fussballfest!

 
ich schätz mal 2:0

aber das tor da ist echtmal n1 :D
wie der moderator abgeht^^
 
Wann und wo kommt bzw. wird das eigentlich übertragen!?
 
Es läuft gerade auf ARD atm 42. min und 2:0 Deutschland schon ;)

Schweini und Ballack ein Tor

Aber klose ach du scheiße freies tor und der schießt daneben .. ach du scheiße :D ^^
 
Auf ZDF läuft es - aber sollte man schon finden können :D

Läuft ja ganz gut, nur von Klose und Podolski sah man nicht sehr viel.
 
Back
Top Bottom