+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Henry maske!

Eine Diskussion über Henry maske! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Glaubst wirklich, dass Hill diesen kampf sonderlich ernstgenommen hat? Kann ich irgendwie nicht so ganz glauben, bei allem Respekt für ...

  1. #21
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Glaubst wirklich, dass Hill diesen kampf sonderlich ernstgenommen hat?
    Kann ich irgendwie nicht so ganz glauben, bei allem Respekt für Maske.

  2. #22
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen


    haha -.- , ich hab das nur gesagt weil die medien das au gesagt ham

    @typauskasseldermeinterhätteahnungvonFussball:wo wohnnsten du?in waldau?kein wunder das du so beliebt bist ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das war standboxen für rentner
    ich versteh gar nicht wie jemand diesen "kampf" gut finden kann...
    das war gar nix...weder vom einen noch vom anderen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #24
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Naja das war halt boxen mit Kopf und kein dummes drauf gekloppe zumindest von Maske's seite aus
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #25
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Jaja, Boxen mit dem Kopf, wenn ich sowas schon wieder lese.


    Erinnert euch mal an Maskes aktive Zeit - damals wollte Darius Michalczewski
    beinahe durchgehend einen Kampf mit ihm und Maske hat ihn IMMER gedoged.
    Warum war klar - er wäre gnadenlos untergegangen.

    Hill war damals schon eine Flasche, konnte aber Maske wenigstens schlagen.
    Obwohl ich zugeben muss, dass Maske seinen letzten Kampf so geführt hat, als
    wolle er zum Schluß noch einmal zeigen, dass er so richtig Dampf unter der Haube hat.
    Naja, wir wissen ja, wie es ausgegangen ist.


    Kurze Zeit später zeigte Michalczewski, wie man einen Hill besiegen muss.
    Das war auch mit Köpfchen geboxt allerdings mit zigmal mehr Action und Bewegung.


    Naja, das hat Axel Schulz ja wenigstens besser gemacht als Maske:
    Er hat sich gleich einen richtigen Gegner gesucht frei dem Motto "alles oder nichts".
    OK, er hat verloren, dafür aber ehrlich und ohne Zweifel am Gegner.
    Geändert von Shadow315 (04.04.2007 um 09:45 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #26
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Virgil Hill ein mehrfacher Weltmeister ist kein richtiger Gegner. Ne is klar...
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #27
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    LOL - leider ist es heutzutage so, dass ein Titel nicht mehr wirklich viel über
    den Boxer aussagt. Damals hätte das Argument noch zählen können aber heute.....


    RICHTIGE Gegner wie ein Michalczewski oder gar ein Jones Jr. hätten Maske in
    Grund und Boden geboxt - da wäre Maske sicherlich KO gegangen. Wenn nicht
    beim Tiger, dann allerspätestens bei Jones Jr.


    Maske hatte seine ganze Karriere über eigentlich nur handverlesene Gegner
    vorgesetzt bekommen. War auch nötig, denn RTL hat an Maske sauviel Geld
    verdient.
    Der einzige namhafte Gegner der ihm auch noch gefährlich werden konnte war
    damals Graciano Rocchigiani, der den ersten Kampf hätte gewinnen MÜSSEN.

    Aber man hat ja mehr an Maske verdient, daher hat man ihm den Punktsieg
    zugesprochen. Für mich damals wie heute ein Schlag ins Gesicht für den deutschen
    Boxsport. Maske ging damals zu Boden, sah streckenweise absolut desorientiert
    und ideenlos aus und hätte seinen Titel an den einen Abend abgeben müssen.

    Den Rückkampf konnte er hingegen gewinnen, weil Rocchigiani an diesem Abend wie
    ein Vollnap geboxt hat - diesen Kampf hat unbestritten Maske gewonnen.


    Ich sag es offen und ehrlich:
    Maske war von 1993-1996 die RTL-Quotenkuh und ein mit Lasershow und Vangelismusik
    einziehender Hausfrauenboxer.


    Naja, armer, deutscher Boxsport.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Haha, so geil shadow . Aber ehrlich jetzt, wenn man sich hill bei dem kampf angesehen hat...wie kann der weltmeister sein? Der brachte ja garnix fertig bitte, der ist höchstens weltmeister im dumm rumgackern wie ein huhn.

  9. #29
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wer gelesen hat, wie ich über Maske denke wird wissen, wie ich über Hill denke.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #30
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Also, ein bischen mehr Respekt für einen 43 ! hätte ich hier schon erwartet.

    Immerhin hat Maske im Gegensatz zu Schulz eine Taktik gehabt und ist nach dem Kampf nicht
    der Depp der Nation.


    Alles in allem wirkte Maske wesentlich austrainierter als Schulz und auch als sein Gegner.
    Das das nicht der von vielen gewünschte Hau drauf Kampf wird, war eigentlich klar, wenn man Maskes Kampfstiel aus der Vergangenheit betrachtet.

    Insgesamt muss man meiner Meinung nach den Hut vor seiner Leistung ziehen, wie übrigens auch die gesamte Sportpresse dies getan hat.


    War klar, dass es hier wieder Miespeter gibt. Aber geil finde ich wie Shadow als bekennder Schulz fan versucht die Leistung von Maske zu schmälern.

    Und dann gerade auch noch der Vergleich mit Schulz, der international bis auf eine Ausnahme nur Fallobst für die Gegner war. Wenn mich einer nach dem lächerlichsten Boxer deutschlands fragt, werde ich ihm bestimmt Axel Schulz nennen und das nicht nur wegen seines letzten Kampfes .
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Maske war IMMER durchtrainierter als schulz, egal wann. Und schulz war nie so gut wie maske. Von der taktik und dem eisstiel...aehm kampfstil ganz zu schweigen - und dem charakterlichen auch.

  12. #32
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Wer gelesen hat, wie ich über Maske denke wird wissen, wie ich über Hill denke.
    das is ja weniger denken als fakten

    maskes laufbahn und gegner waren ein witz!
    das bestätigen auch genug kritiker die sich anschauten gegen wen maske damals geboxt hat, da war korruption an der tagesordnung!
    auf einmal waren gegner von unten unter den top10...

    ich würde sogar soweit gehen das da manches abgesprochen war...denn kohle wird dabei immer gemacht.

    wer gut findet wie zwei alte herren rumstehen und ohne wirklichen bums kämpfen soll das tun...aber steht da nur einer im ring der 10jahre jünger und erfahren ist wären beide, wie auch schulz, untergegangen!
    als zuschauer live hätte ich schon BUUU gerufen für so eine vorstellung
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #33
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    soso, wer bestätigt wo dass, die Gegner von Maske alles Luschen waren ?
    Ich lass mich da gerne belehren...

    Im Prinzip hast du nur das nachgesabbelt was mr. fitness schon geschrieben hat.

    Deine wilden Theorien von wegen Korruption in Ehren, aber wenn du schon so gewagte Thesen in den Raum szellst, dann würd ich dich bitten, dies auch durch seriöse Quellen bestätigen zu lassen. Es sei denn, du bist hier der Boxexperte und hast die Infos aus 1. Hand, dass glaub ich bei dir aber kaum

    Deinen letzten Absatz brauch man nicht weiter kommentieren, da kein Mensch in der Halle erwartet hat, dass hier 2 Boxer über 12 Runden Vollgas geben. Wenn dies doch einer erwartet hat, dann hat er vom Boxsport keine Ahnung, oder besser von Sport generell.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  14. #34
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    nur haben die überhaupt kein gas gegeben...ich wäre nach der 3ten runde wohl aufgestanden und nach hause gegangen...so erging es mir zumindest beim TV
    und ob dus glaubst oder nich, ich habe ahnung vom boxen

    wenne glaubst es is mist das henry größtenteils fallobst als gegner hatte und größere fights regelrecht gemieden hat....dann lies nach...brauchst nich lange suchen!
    Geändert von MacBeth (10.04.2007 um 01:22 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #35
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Hallo BREAKER, wie war dein Urlaub?

    1. Wer behauptet wo, dass ich (gerade ich) ein Schulz-Fan bin?
    2. Hättest du Ahnung vom Boxsport, hättest du MacBeth nicht in Frage gestellt.
    3. Seriöse Quellangaben bei einer eigenen Vermutung (Korruption)???


    Maske hat über drei Jahre nur ZWEI namhafte Boxer gehabt: Rocchigiani sowie
    Hill. Charles Williams war für Amerika, was Maske hier in Deutschland war. Ein
    Boxer, der auch nur namenlose Gegner hatte.

    Über etwaige Korruptionen etc werde ich mich aber nicht äußern, denn das würde
    unseren BREAKER wieder zu Höchstleistungen bringen und das will ja schließlich
    niemand so wirklich.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #36
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen

    Hallo BREAKER, wie war dein Urlaub?

    1. Wer behauptet wo, dass ich (gerade ich) ein Schulz-Fan bin?
    2. Hättest du Ahnung vom Boxsport, hättest du MacBeth nicht in Frage gestellt.
    3. Seriöse Quellangaben bei einer eigenen Vermutung (Korruption)???


    Maske hat über drei Jahre nur ZWEI namhafte Boxer gehabt: Rocchigiani sowie
    Hill. Charles Williams war für Amerika, was Maske hier in Deutschland war. Ein
    Boxer, der auch nur namenlose Gegner hatte.

    Über etwaige Korruptionen etc werde ich mich aber nicht äußern, denn das würde
    unseren BREAKER wieder zu Höchstleistungen bringen und das will ja schließlich
    niemand so wirklich.
    @ MB. , danke für die infos, aber nach dem Hammerkommnetar von dir, nehm ich dir sogar ab, dass du Ahnung von Boxen hast



    @ shadow

    zu 1. Ich hab das behauptet. Das kommt wahrschienlich daher, dass ich glaube das du genau so durchtrainiert bist wie oos Axel.

    zu2. Wenn MB genauso viel Ahnung vom Boxen hat, wie du von Krafttraining, na dann gute Nacht

    zu3. hab gerade mal den Abschnitt aus Wiki gelesen, solltest du auch mal tun.


    BTW: Mein Urlaub war schön, hab dich und deine lustigen Kommentare regelrecht vermisst.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  17. #37
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Sehr guter Beitrag, nur leider völlig argumentlos. Außer zynisch angehauchte
    Seitenhiebe hast du nichts zu bieten und vernünftig diskutieren willst du auch
    weiterhin nicht, schade.

    Hm, aber in einem Punkt gebe ich dir schon Recht:
    Respekt vor Maske, der in seinem Alter noch so fit und durchtrainiert ist.
    Da kann sich wirklich so manch einer eine Scheibe von abschneiden.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #38
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    zu3. hab gerade mal den Abschnitt aus Wiki gelesen, solltest du auch mal tun.
    darauf hab ich gewartet....
    und jetzt lies dir die diskussion dazu durch mein kleiner rechthaberischer
    der wiki auszug ist von henrys website kopiert...und inner diskussion stoßen da sehr viele an

    zu2. Wenn MB genauso viel Ahnung vom Boxen hat, wie du von Krafttraining, na dann gute Nacht
    schlaf schön
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Jetzt lässt die SPD endgültig die Maske fallen
    Von neosid'jan' im Forum OFF-Topic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 20:44
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 10:16
  3. Gesucht (immernoch) Maske gegen Qualm
    Von Thunderskull im Forum Kaufberatung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 22:16
  4. Hasssong gegen Henry Maske.
    Von Apprauuuu im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 22:27
  5. Kane mit Maske
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •