Henry maske!

Joined
May 21, 2005
Messages
1,381
Points
0
Henry maske boxt mal wieder

Heute um 16:45uhr auf RTL.

Henry Maske gegen ? mir fällt in augenblick der name nicht ein

aber ich hoffe Maske boxt besser in sein comeback als Schulz:z
 
Hm das ist doch nur so ne Reportage im Moment oo
 
Der boxt glaub ich vs Virgil Hill.WObei das braucht ihr euch gar net angucken....Maske wird sowieso keine 4 runden stehen.wird genauso ne vorstellung wie bei den glatzkopf dessen name ich grade vergessen hab.Guckt euch lieber Germanies Next Top Model an, da habt ihr was zu lachen ^^
 
Der boxt glaub ich vs Virgil Hill.WObei das braucht ihr euch gar net angucken....Maske wird sowieso keine 4 runden stehen.wird genauso ne vorstellung wie bei den glatzkopf dessen name ich grade vergessen hab.Guckt euch lieber Germanies Next Top Model an, da habt ihr was zu lachen ^^

ich guck mir beides an ;) ich hab bei beidem was zu lachn :santa
 
Ich schau mirs vielleicht an. Maske kann aber doch nicht ernsthaft glauben, dass er gegen Virgil Hill ne chance hat, sind zwar beide gleich alt, aber Hill ist noch immer aktiv.
Trotzdem hoffe ich das sich Maske gut aus der Affäre zieht.
 
Lol nice Kopfstoß :D
Bisher recht ausgeglichen.
 
Für mich ganz klar, wenn jetzt nichts mehr passiert hat Maske den Sieg - gj!
 
Sehr schöner kampf ! Und das Ergebniss ist noch besser :)

Und die Platzwunde hat sich Virgil Hill ja selber zugefügt, er wurde nicht umsonst 2 mal deswegen ermahnt. Das war dann halt die Quittung ! Danach ging es für ihn bergab hrhr.
 
Ja, finde ich eine unsinnige Regel, dass es für sowas Punktabzug für den unverletzten gibt..aber naja, war ja nicht ausschlaggebend.

Hill hat versucht diese Aktionen zu provozieren, er hat sich ja dauernd regelrecht in Maske reingewühlt damit der dann Verwarnungen wegen runterdrücken kriegen sollte..

edit: ahja, gg wp no re @

Der boxt glaub ich vs Virgil Hill.WObei das braucht ihr euch gar net angucken....Maske wird sowieso keine 4 runden stehen.wird genauso ne vorstellung wie bei den glatzkopf dessen name ich grade vergessen hab.Guckt euch lieber Germanies Next Top Model an, da habt ihr was zu lachen ^^

:p
 
Post meinerseits in einem anderen forum:



Hill war wirklich schlecht...und er kam mir vor wie ein zorniges kleinkind wie er maske immer so grimmig böse angesehen hat. Er war unkontrolliert und unüberlegt. Maske war wie angemeißelt am boden, aber er hat mit kopf, überlegt und auch erhaben geboxt, deswegen gewann er auch. Ich fand maskes leistung nicht _überragend_, zumal er über ein jahr zeit hatte sich vorzubereiten und er vorher lange geboxt hat, daher wusste er sicher, wie er sein training aufziehen und gestalten muss, wenn er es wirklich richtig anstellen will. Und das hat er gemacht. Ich war eher von hill enttäuscht, der war echt mies.

Aber jedenfalls find ichs gut, dass maske gewonnen hat, immerhin ist er der gentleman und das nicht ohne grund.
 
Ich bin nicht so der Boxfan, aber wie der Maske sich von Runde zu Runde gesteigert hat, war schon schön mit anzusehen.:top
 
Also ich fand den Kampf ganz gut. Wie Kili schrieb, hat Maske einfach mit Köpfchen geboxt und sich nicht verunsichern lassen. Ich meine überlegt doch mal, Hill ist atm Weltmeister und Maske hat 10 Jahre nicht geboxt! Die Leistung als solches ist schon der Hammer.

Zitat aus Rocky:
In jedem Boxer steckt noch soviel Energie das es für einen letzten großen Kampf reicht

So ungefähr^^ Na jedenfalls finde ich die Aussage sehr passend zum gestrigen Kampf.
 
Maske war ja auch früher nie der, der aktiv dauernd nur offensiv gekämpft hat, was auch seine Stats erkennen lassen. Wenn er mal jmd KO geschlagen hat, dann war derjenige meist wirklich sehr stark in Problemen - denn für normal ist Maske einfach immer über die volle Zeit gegangen, hat wenig Schläge gesetzt, aber dafür präzise und starkbewertete.

Hill war nicht so stark, das stimmt. Ich hatte den Eindruck, dass er den Kampf von 96 wiederholen wollte - er wollte defensiv bleiben, damit Maske offensiv werden muss - was damals ja zur Niederlage von Maske führte. Das ist ihm aber reichlich misslungen, da Maske sein Ding durchgezogen hat und eben immer wieder gute Treffer gelandet hat. Der Cut hat Hill dann natürlich den Rest gegeben, aber ich glaube auch ohne die Aktion hätte Maske gewonnen.
 
Ohje, vor rund 13 Jahren habe ich sehr oft gesagt, dass allein Henry Maske und
Axel Schulz mir die Möglichkeit geben, mir den Boxsport abzugewöhnen und gestern
Abend wurde ich wieder daran erinnert, wie Recht ich doch mit dieser Aussage hatte.


Bei allem Respekt aber so einen langweiligen und undynamischen Kampf habe
ich schon lange nicht mehr gesehen. Virgil Hill war eine einzige Witzfigur und eines
Titelträgers absolut nicht würdig. Sich von einer 10 Jahre pausierenden Ex-Boxleiche
auspunkten zu lassen ist schon absolut lächerlich und eine Schande für den Boxsport.


Da hätte selbst Regina Halmich noch einen schwereren Gegner abgegeben - sowohl
für Hill als auch für Maske:anime.


Jedenfalls hoffe ich jetzt inständig, dass Maske als Gentleman auch dementsprechend
clever ist und nun endgültig seine Boxhandschuhe an den Nagel hängt. Zudem sollte
Hill auch endlich in den Ruhestand gehen. Hätte er eigentlich schon nach der Niederlage
gegen Roy Jones Jr.:o.
 
Back
Top Bottom