+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Henry maske!

Eine Diskussion über Henry maske! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Henry maske boxt mal wieder Heute um 16:45uhr auf RTL. Henry Maske gegen ? mir fällt in augenblick der name ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?

    Henry maske!

    Henry maske boxt mal wieder

    Heute um 16:45uhr auf RTL.

    Henry Maske gegen ? mir fällt in augenblick der name nicht ein

    aber ich hoffe Maske boxt besser in sein comeback als Schulz
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Hm das ist doch nur so ne Reportage im Moment oo

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Hm schade,naja das thema Kann geclosed werden^^
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  4. #4
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    wann boxt der den eigl nun ???

  5. #5
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Nächsten Samstag oder?

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    30er, 20 Uhr

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Der boxt glaub ich vs Virgil Hill.WObei das braucht ihr euch gar net angucken....Maske wird sowieso keine 4 runden stehen.wird genauso ne vorstellung wie bei den glatzkopf dessen name ich grade vergessen hab.Guckt euch lieber Germanies Next Top Model an, da habt ihr was zu lachen ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    Der boxt glaub ich vs Virgil Hill.WObei das braucht ihr euch gar net angucken....Maske wird sowieso keine 4 runden stehen.wird genauso ne vorstellung wie bei den glatzkopf dessen name ich grade vergessen hab.Guckt euch lieber Germanies Next Top Model an, da habt ihr was zu lachen ^^
    ich guck mir beides an ich hab bei beidem was zu lachn

  9. #9
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Ich schau mirs vielleicht an. Maske kann aber doch nicht ernsthaft glauben, dass er gegen Virgil Hill ne chance hat, sind zwar beide gleich alt, aber Hill ist noch immer aktiv.
    Trotzdem hoffe ich das sich Maske gut aus der Affäre zieht.

  10. #10
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ich find den Kampf bis jetzt recht gut!

  11. #11
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Lol nice Kopfstoß
    Bisher recht ausgeglichen.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Für mich ganz klar, wenn jetzt nichts mehr passiert hat Maske den Sieg - gj!
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Sehr schöner kampf ! Und das Ergebniss ist noch besser

    Und die Platzwunde hat sich Virgil Hill ja selber zugefügt, er wurde nicht umsonst 2 mal deswegen ermahnt. Das war dann halt die Quittung ! Danach ging es für ihn bergab hrhr.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, finde ich eine unsinnige Regel, dass es für sowas Punktabzug für den unverletzten gibt..aber naja, war ja nicht ausschlaggebend.

    Hill hat versucht diese Aktionen zu provozieren, er hat sich ja dauernd regelrecht in Maske reingewühlt damit der dann Verwarnungen wegen runterdrücken kriegen sollte..

    edit: ahja, gg wp no re @

    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    Der boxt glaub ich vs Virgil Hill.WObei das braucht ihr euch gar net angucken....Maske wird sowieso keine 4 runden stehen.wird genauso ne vorstellung wie bei den glatzkopf dessen name ich grade vergessen hab.Guckt euch lieber Germanies Next Top Model an, da habt ihr was zu lachen ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Post meinerseits in einem anderen forum:



    Hill war wirklich schlecht...und er kam mir vor wie ein zorniges kleinkind wie er maske immer so grimmig böse angesehen hat. Er war unkontrolliert und unüberlegt. Maske war wie angemeißelt am boden, aber er hat mit kopf, überlegt und auch erhaben geboxt, deswegen gewann er auch. Ich fand maskes leistung nicht _überragend_, zumal er über ein jahr zeit hatte sich vorzubereiten und er vorher lange geboxt hat, daher wusste er sicher, wie er sein training aufziehen und gestalten muss, wenn er es wirklich richtig anstellen will. Und das hat er gemacht. Ich war eher von hill enttäuscht, der war echt mies.

    Aber jedenfalls find ichs gut, dass maske gewonnen hat, immerhin ist er der gentleman und das nicht ohne grund.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Ich bin nicht so der Boxfan, aber wie der Maske sich von Runde zu Runde gesteigert hat, war schon schön mit anzusehen.

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  17. #17
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Criminal scheint ja sehr viel ahnung vom boxen zu haben ^^
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Also ich fand den Kampf ganz gut. Wie Kili schrieb, hat Maske einfach mit Köpfchen geboxt und sich nicht verunsichern lassen. Ich meine überlegt doch mal, Hill ist atm Weltmeister und Maske hat 10 Jahre nicht geboxt! Die Leistung als solches ist schon der Hammer.

    Zitat aus Rocky:
    In jedem Boxer steckt noch soviel Energie das es für einen letzten großen Kampf reicht
    So ungefähr^^ Na jedenfalls finde ich die Aussage sehr passend zum gestrigen Kampf.

  19. #19
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Maske war ja auch früher nie der, der aktiv dauernd nur offensiv gekämpft hat, was auch seine Stats erkennen lassen. Wenn er mal jmd KO geschlagen hat, dann war derjenige meist wirklich sehr stark in Problemen - denn für normal ist Maske einfach immer über die volle Zeit gegangen, hat wenig Schläge gesetzt, aber dafür präzise und starkbewertete.

    Hill war nicht so stark, das stimmt. Ich hatte den Eindruck, dass er den Kampf von 96 wiederholen wollte - er wollte defensiv bleiben, damit Maske offensiv werden muss - was damals ja zur Niederlage von Maske führte. Das ist ihm aber reichlich misslungen, da Maske sein Ding durchgezogen hat und eben immer wieder gute Treffer gelandet hat. Der Cut hat Hill dann natürlich den Rest gegeben, aber ich glaube auch ohne die Aktion hätte Maske gewonnen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #20
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ohje, vor rund 13 Jahren habe ich sehr oft gesagt, dass allein Henry Maske und
    Axel Schulz mir die Möglichkeit geben, mir den Boxsport abzugewöhnen und gestern
    Abend wurde ich wieder daran erinnert, wie Recht ich doch mit dieser Aussage hatte.


    Bei allem Respekt aber so einen langweiligen und undynamischen Kampf habe
    ich schon lange nicht mehr gesehen. Virgil Hill war eine einzige Witzfigur und eines
    Titelträgers absolut nicht würdig. Sich von einer 10 Jahre pausierenden Ex-Boxleiche
    auspunkten zu lassen ist schon absolut lächerlich und eine Schande für den Boxsport.


    Da hätte selbst Regina Halmich noch einen schwereren Gegner abgegeben - sowohl
    für Hill als auch für Maske.


    Jedenfalls hoffe ich jetzt inständig, dass Maske als Gentleman auch dementsprechend
    clever ist und nun endgültig seine Boxhandschuhe an den Nagel hängt. Zudem sollte
    Hill auch endlich in den Ruhestand gehen. Hätte er eigentlich schon nach der Niederlage
    gegen Roy Jones Jr..
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt lässt die SPD endgültig die Maske fallen
    Von neosid'jan' im Forum OFF-Topic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 20:44
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 10:16
  3. Gesucht (immernoch) Maske gegen Qualm
    Von Thunderskull im Forum Kaufberatung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 22:16
  4. Hasssong gegen Henry Maske.
    Von Apprauuuu im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 22:27
  5. Kane mit Maske
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •