Umfrageergebnis anzeigen: Zwei Badboys gegeneinander! Wer ist das kleinere Übel ?

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • HAYE

    1 33,33%
  • CHiSORA

    2 66,67%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Haye Vs. Chisora.

Eine Diskussion über Haye Vs. Chisora. im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Haye provoziert die ganze Zeit sehr gut. Chisora steht auf und bricht eine riesenkeilerei vom Zaun. Beste PR für den ...

  1. #1
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787

    Haye Vs. Chisora.

    Haye provoziert die ganze Zeit sehr gut.
    Chisora steht auf und bricht eine riesenkeilerei vom Zaun.

    Beste PR für den Boxsport.

    Geändert von Anker (21.02.2012 um 15:36 Uhr)

  2. #2
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    Ich weiß nicht warum alle meinen Chisora wäre der Obenfießling. Man sieht doch ganz klar, das der arme David Haye zuerst zugeschlagen hat. Geil ist auch wie Haye sich jetzt in der Öffentlichkeit als Opfer hinstellt.
    Für mich sind das beides vollpfosen, wobei ich finde das die Jungs das alles sehr unterhaltsam machen. Ein Kampf zwischen den beiden würde ich gut finden. Da wäre Aktion drinne.

  3. #3
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Wenn man boxerisch nichts reissen kann muss man halt Showtechnisch was bieten können dann bleibt man evtl länger im Fokus

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Klitschko vs Haye
    Von ExellenT im Forum Sport Forum
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •