Hauen wir die Türkei in Istanbul weg heute ??

Joined
Nov 18, 2003
Messages
2,588
Points
275
Bundestrainer Klinsi legt die Messlatte hoch und wünscht sich zu null zu spielen und mit mindestens 2 Toren differenz zu gewinnen.

mein tip: 1:2
 
Wir pwnen die auch wenn das Derby sicherlich hier für Brisanz sorgen wird *g*
 
Sie dürfen zumindestens nicht verlieren, ansonsten muss ich mich Montag krank melden
 
rofl, schonmal 1:0 für die Türkei -.-
Die Deutschen kacken grad regelrecht ab, wenn sich zur Halbzeit nix ändert dann gg wp no re :D
 
deutschland wird gegen ihre "landsleute" verlieren .. =P
 
Ka$$aD said:
rofl, schonmal 1:0 für die Türkei -.-
Die Deutschen kacken grad regelrecht ab, wenn sich zur Halbzeit nix ändert dann gg wp no re :D

:lach
Najo, es hat sich ja noch was getan - 2:1 für Türkei - GOOD JOB Germansky:lach.
 
Naja, war eine erbärmlich schwache Leistung...

Die Abwehr ist wirklich sehr unsicher und im Spielaufbau lief gar nichts. Das alles an Ballack festzumachen wäre wohl sehr einfach :o
 
FiX said:
Naja, war eine erbärmlich schwache Leistung...

Die Abwehr ist wirklich sehr unsicher und im Spielaufbau lief gar nichts. Das alles an Ballack festzumachen wäre wohl sehr einfach :o
Jo, wenn die Abwehr nicht vernünftig "steht", kommt auch nichts vernünftiges
ins Mittelfeld :(
Da hinten muss dringend was passieren
 
Einige Bekannte von mir sind der festen überzeugung,
das Deutschland 2006 Weltmeister wird. .lol

Immer fest dran glauben sag ich da nur. :D

Na mal schauen was das Mittwoch gegen den Fusballgiganten China wieder wird. :D
 
ich hoff dass der klinsi nich wieder zu optimistisch ist, der soll endlich mal klare töne spucken -.-
 
wie solls in der wm besser werden wenn wir net mal die türken weghauen?
 
hi,

naja vielleicht sollte Klinsmann paar erfahrene spieler einsetzen, Hamann, Wörns sollen nochmal eine chance bekommen, mir ist aufgefallen das es eigentlich keinen gibt der das Commando mal an sich reisst und sagt was sache ist, selbst mit Ballack der mir auch zu leise ist als kapitain, früher gabs so leute wie Matthäus, Brehme, etc die haben gleich das maul aufgerissen, die Spieler in der heutigen nationalmannschaft sind alle bissel zu lieb, kritik kann manchmal Motivierender sein, als immer alles gut zureden

Ich hoffe Klinsmann lässt mal die rotation und spielt 3-4 spiele mit der selben mannschaft, den viele spiele gibts nimmer bis zur WM
 
naja hab mich zwar mit dem ergebnis geirrt, aber das die türken gewinnen, war ja vorher schon klar

wenn ich klinsmann wäre, würde ich die frauen-nationalmannschaft rekrutieren

die habs wenigstens drauf lol
 
Hört sich zwar abgedroschen an aber früher war die deutsche Elf
noch ein ernstzunehmender Gegner - heutzutage sind sie ein
scheinbar wahrlos zusammengewürfelter Haufen unschlüssiger
Diven.

Hauptsache das Geld stimmt - der Fußball wie man ihn damals noch
liebte ist schon längst Vergangenheit:(.
 
ja vor allem die rotation sollte man endlich stoppen, ist das ähnliche problem wie bei Suttgart. Die Mannschaft kennt sich gar nicht richtig :S
 
Back
Top Bottom