+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Handball WM

Eine Diskussion über Handball WM im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Gestern ging die Handball WM los. Heute das erste Spiel von Deutschland gegen Russland. Was meint ihr, wie weit kommen ...

  1. #1
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation

    Handball WM

    Gestern ging die Handball WM los.
    Heute das erste Spiel von Deutschland gegen Russland.
    Was meint ihr, wie weit kommen wir? Sitzt die Titelverteidigung drin?


    Ich glaube natürlich an den Titel
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hmm, war das vor 2 jahren ne EM oder ne WM?

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Es gibt in Handball eine WM?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    2007 war die letzte WM im Handball.

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Findet die nicht regelmässig statt?

    Also Handballspielen kann hin und wieder ganz lustig sein, aber zum anschauen ist das für mich total langweilig, jedenfalls hab ich selten wirklich Action drin gesehen. Da Interessieren höchstens die Ergebnisse

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Ich glaube WM & EM finden alle 2 Jahre statt, weiss es aber nicht zu 100%.

    2006, 2008 EM
    2007, 2009 WM.

  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Findet die nicht regelmässig statt?

    Also Handballspielen kann hin und wieder ganz lustig sein, aber zum anschauen ist das für mich total langweilig, jedenfalls hab ich selten wirklich Action drin gesehen. Da Interessieren höchstens die Ergebnisse
    Das sehe ich genauso.

    Kenne aber viele Leute die sagen, dass es gerade beim handball viel Action gibt (im gegensatz zum Fußball), weil es ständig hin und her geht.

    Diese Meinung kann ich nicht teilen. Deswegen halte ich Handball (bei Basketball ists genau dasselbe) für sehr sehr unspektakulär-

  8. #8
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Basketball finde ich meiner Meinung deutlich interessanter als Handball. Schade das nummer 2. Sportart in Deutschland Handball ist und net Basketball...
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  9. #9
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    handball ist ein sehr körperbetontes spiel, da geht es wesentlich mehr zur sache als beim fussball. deutschland spiele schaue ich mir, sofern es die zeit zulässt, immer an.

    fazit: handball find ich gut.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  10. #10
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    war auch nie ein handball fan und die bundesliga guck ich auch nicht wirklich, aber hab schon 1-2 wms und die letzt europameisterschaft mitverfolgt und muss sagen, dass da oft sooooo viel spannung und dramatik im spiel ist, wahnsinn! da können nur gaaaaaanz wenig fußballspiele mithalten.
    we come and take your mamas

  11. #11
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von munder Beitrag anzeigen
    dass da oft sooooo viel spannung und dramatik im spiel ist, wahnsinn! da können nur gaaaaaanz wenig fußballspiele mithalten.
    Bei Handball hab ich den Eindruck, dass jedes SPiel gleich abläuft.
    Anrennen => Tor oder kein Tor => je nachdem Konter oder erneuter Versuch.
    Und das das ganze Spiel über.


    Außerdem macht es keinen Spaß, weil das einzelne Tor an sich weniger Bedeutung hat als im Fußball.

    €: Übrigens wage ich zu bezweifeln, dass die von dir erwähnte Dramatik in fast jedem Bundesligaspiel enthalten ist. Wenn man nur große Turniere sieht, wird das Bild sowieso verzerrt.

  12. #12
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Anrennen => Tor oder kein Tor => je nachdem Konter oder erneuter Versuch.
    Und das das ganze Spiel über.
    Wenn man diesen Satz ohne den Kontext liest, dann fragt man sich welche Sportart du beschrieben hast Handball ? Fussball ? Basketball ?


  13. #13
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    James Bond hat recht.

    Die meisten Menschen die eigentlich 0 mit Sport zutun haben, sagen das Handball deutlich interessanter ist...
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  14. #14
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Wenn man diesen Satz ohne den Kontext liest, dann fragt man sich welche Sportart du beschrieben hast Handball ? Fussball ? Basketball ?
    Aber da du den Kontext kennst, kannst du dir die Frage ja beantworten.

    Wenn man den Kontext nicht kennt, sich aber über diese Sportarten im Klaren ist, kann man das auch tun.

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    gelegentlich zappe ich auch in handballspiele bei großen tunieren, die angriffe gleichen sich fast immer... es ist recht wenig "abwechslung" in dem spiel, allerdings wird das wohl ein jeder auch von einem fußballspiel behaupten wenn er ein handball"verrückter" ist.

    nun ja wenn deutschland spielt drücke ich die daumen und hoffe dass wir den titel verteidigen können.
    old school

  16. #16
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Handball ist geil!
    Warum? Ich spiels auch!

  17. #17
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ist einfach Geschmackssahe, ich find z.B. Basketball nicht so uninteressant und im Grunde ist es ja nichts anderes, obwohl ich auch Basketball schon lange nichtmehr geschaut habe^^.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #18
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Handball ist geil!
    Warum? Ich spiels auch!
    Muss aber auch nicht unbedingt heißen, dass es Spaß machen muss beim zuschauen^^

    hast du den?

    Diesen Punkt erwähne ich, weil es nette Sachen wie Baseball oder Golf gibt, die man sich nicht ansieht normalerweise (zumindest in Ami-feier Zone).

  19. #19
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Handball ist Action pur. Man kann nie sagen, dass bei 10 Toren Vorsprung und 10 Minuten Spielzeit das Spiel schon gelaufen ist. Es geht auch sonst massig zur Sache - Handball ist halt einfach kein Sissisport und ein sehr taktisches Spiel.
    Ich hab selbst Jahre Handball gespielt, Mannschaften trainiert und trainiere nun unsere Hobbymannschaft (meine Knie sind zu kaputt, um selber zu spielen)

    Ich hab sehr viel Spaß beim zuschauen und hoffe auf ein gutes Abschneiden der deutschen Mannschaft, damit dieser Aufschwung in der Handballjugend weitergeht bei unserem Verein (seit 2007 WM-Titel haben sich mehr für Handball neu angemeldet, als für Fußball im Verein)

    Das heutige Spiel war doch schon ganz gut und das gestern wurde halt aufgrund einer schweren Schirifehlentscheidung doch noch nur ein Unentschieden. Nur ich finds grausig, dass RTL die Spiele überträgt. Der Kommentator hat sowas von kein Plan und redet nur Stuss und die Werbung ist auch ziemlich nervig - aber kann man nichts tun.

    Ein Hurra auf Handball ^^

  20. #20
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    skep1l hat es für mich auf den Punkt gebracht. Da ich selbst aktiv spiele, habe ich sowohl beim spielen als auch beim zuschaun ne menge fun. Die Handball Buli selbst verfolge ich kaum aber EM und WM ist Pflicht.

    Wir haben gestern übrigens den bisher ungeschlagenen Tabellenführer mit einem Tor besiegt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handball-EM
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 22:42
  2. Handball WM
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 17:14
  3. Handball
    Von *aAa*$L4YER im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 22:08
  4. Handball EM
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 20:45
  5. Handball WM
    Von cyperkiller im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2003, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •