+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Handball

Eine Diskussion über Handball im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo und Guten Tag, wollte mal fragen wie es bei euch mit Handball ausieht. Ob ihr das Interresant findet oder ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.10.2011
    Alter
    34
    Beiträge
    6

    Handball

    Hallo und Guten Tag,

    wollte mal fragen wie es bei euch mit Handball ausieht. Ob ihr das Interresant findet oder eher Langweilig. Und was ihr allgemein von diesem Sport haltet

    Spiele selber schon sehr sehr lange Handball. Würde mich mal Interessieren

  2. #2
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Nur bedingt, bei uns in der Region gibt es eine Manschaft in der 2 liga. Da schaue ich mir ab und zu Spiele an.
    Aber ich verfolge es nicht über das Internet.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #3
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Spiele auch Handball und schaue auch gerne den deutschen Vereinen in der Bundesliga bzw. Champions-League zu. Der Weltkader des THW Kiel macht dabei häufig am meisten Spaß, wenn sie sich mit Barcelona oder Ciudad messen.

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zum anschauen find ichs endlangweilig, aber selbst spielen macht Spass

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.10.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    5
    Mir geht es wie Vielen Spiele Handball selber und sehr sehr Gerne. Aber sich selber das jedes Wochenende anzuschauen empfinde ich als Langweilig. Na klar wenn man sich mal ein zwei spiele Anschaut kann man evtl. etwas lernen aber mehr auch nicht.

    Da finde ich Boxen viel Interresanter

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Boah echt? Hab noch nie gehört, dass ein aktiver Handballer die HBL langweilig findet.

    Wenn THW Kiel gegen FC Barcelona in der Handball-CL spielt und auf dem anderen Kanal BVB oder Bayer in der Fußball-CL, dann würde ich immer Handball wählen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Handball WM
    Von Nickel im Forum Sport Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 15:14
  2. Handball WM
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 17:14
  3. Handball
    Von *aAa*$L4YER im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 22:08
  4. Handball EM
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 20:45
  5. Handball WM
    Von cyperkiller im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2003, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •