• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

-Hallenfu0ball-

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Wie ihr sicherlich schon wisst, kommt z.Z. auf Dsf hallenfußball. Ich sehe aber immer nur so die "mittelstufe" der bundesliga etc. Wisst ihr evtl. ob auch der Fcb irgendwann noch in der halle spielt?

Danke schon mal im vorraus.
 
Ich kann es mir nicht vorstellen. Das Hallenmasters ist ja früher auch nur kaputt gegangen, weil die großen Vereine Angst hatten, dass sich Spieler verletzten, und dann nur Jugend & Amateur Leute aufgestellt haben.
 
Naja, ich bekomm da nur Hunger auf Hallenfussball aber heute muss so ne ****nhagelfotzenscheißdrecks Faschingsveranstaltung sein...
Helau :shout
BC
 
hier in österrech ist es sehr geil .. der wiener stadthallencup war echt super ..

@broad

die nummer 1 in wien sind wir,die nummer 1 in wien sind wir ^^

falls du es liest :D
 
WTF?
Vor 2 oder 3 Jahren hat Bayern 100 % gespielt, das habe ich angeschaut. Da war auch VFB und Dortmund usw. dabei.
Aber interessiere mich garnet mehr so für Fussball. :(
 
Schade eigentlich wenn die topmanschaften net mitspielen :zzz Bayern hat aber immer erst seh spät am ende mitgespielt in der halle. Bremen,Dortmund,Hamburg habe ich schon gesehen. Naja wad solls... Bundesliga geht eh bald wieder los.
 
ich mag hallenfussbal absolut net zum anschauen.
alles irgendwie so...... naja k.a
 
Original geschrieben von AndrZ
WTF?
Vor 2 oder 3 Jahren hat Bayern 100 % gespielt, das habe ich angeschaut. Da war auch VFB und Dortmund usw. dabei.
Aber interessiere mich garnet mehr so für Fussball. :(

Ja, das waren noch Zeiten. "DFB-Hallenmasters" hieß das. Nur leider hatten halt alle immer Angst um ihre Spieler, usw...die hätten damals was einführen müssen, dass der erste Platz irgendwas größeres erhält oder sowas...
 
Ich finde hallenfußball ganz cool da is wenigstens ordentlich tempo drinne fand früher wo ich gespielt hab hallenfußball auch immer am besten da hab ich sogar mal nen tor geschoßen ( war verteidiger) =P
 
Yoe in halle zu kicken is immer was ganz besonderes :D Hab lang genug im verein gespielt.

Schade eigentlich das die großen manschaften net mehr dabei sind :scared
 
naja, ich finds gut dass die großen Mannschaften nimmer dabei sind. So haben die Jungen auch mal ne Chance sich zu zeigen und die gehen auch mal bissel härter ran und spielen gewagter und nicht so 0815 hochsicherheitsfussball.
Mir gefällts so mehr als früher.
BC
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
Ich finde hallenfußball ganz cool da is wenigstens ordentlich tempo drinne fand früher wo ich gespielt hab hallenfußball auch immer am besten da hab ich sogar mal nen tor geschoßen ( war verteidiger) =P



gkj, ich auch @_@

oha, meine fußball karriere: libero, dann vorstopper, dann den großteil linker verteidiger und abwehr chef...

dann in einem game meinte der trainer: och mike, kannst eigentlich mal vorne spielen, letztes training war das ziemlich sauber... hopp, bist jetzt stürmer rechts ':D

jo, 2 tore in dem game vorbereitet, h3h3


aber halle war das geilste @_@

jeder musste überall spielen, es war tempo ohne ende drin, man konte mit kleinen tricks extrem viel machen und... ach, das geilste war das tempo @_@

10minuten extrem am ppowern @_____@

und da habsch dann auch en paar töchen geschossen
 
Naja, ich erinner mich da nur an die doppelten Hallentraining. Hatte 4 Liter Getränk dabei und hab dann zuerst bei der C-Jugend dann bei der A-Jugend mittrainiert. Danach konnt ich nimmer laufen etc. aber hab die C-Jugend extrem geownt. So unter 10 Toren und einem Winkelschuss ging nix. Aber irgendwie bin ich grad nimmer so fit aufn Füssen. Hatte jetzt 4 Wochen Pause... wagh !
BC
 
letzte woche kam frauenfussball hallenturnier,das war ma interessant...
 
Back
Top Bottom