+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Grösster Sportler alles Zeiten?

Eine Diskussion über Grösster Sportler alles Zeiten? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; nur weil sie bodybuilding für ihre filme gemacht haben heisst das noch net das dass sportler sind...oda is bodybuilding bei ...

  1. #21
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    nur weil sie bodybuilding für ihre filme gemacht haben heisst das noch net das dass sportler sind...oda is bodybuilding bei den olympischen spielen hm?
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #22
    Original geschrieben von FsSoldi
    nur weil sie bodybuilding für ihre filme gemacht haben heisst das noch net das dass sportler sind...oda is bodybuilding bei den olympischen spielen hm?
    öhm... arnie hat schon body building gemacht als er noch nichma im fernsehn war.



    der größte sportler? ganz klar, loddar *ich-hab-ne-zerrung-im-linken-oberschenkel-aber-nen-zweikampf-gewonnen* matthäus
    ________________________

    [irc.euIRC.net #night]

  3. #23
    Schütze

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    88
    Clans
    UF Marine Core, No Limit Soldiers
    van-damm (oder so...) und arnie sind auch sportler, machen nur halt auch filme, nur ist v-d nicht so erfolgreich mit dem sport.
    "Ich bin nicht schitzophren!"
    "Ich auch nicht!"
    "Ich auch nicht!"
    ...

  4. #24
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    van dame war mal karate weltmeister...

    die 2 haben als kinder beschlossen das sie mit dem bb anfangen das sie später mal schauspieler werden klar.
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  5. #25
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    Ganz klar Jean Claude Van Damme is auch mein favo
    und ich bewunder wenn ein mensch so viel disziplin hat
    ich hatte sie selber mal aber leider macht mich den ganzen tag arbeiten fertig so das ich nicht mehr trainieren kann *heul*
    wo ich sie hatte hab ich jeden tag in der woche (so gut wie immer) 2-3stunden trainiert
    (darf garnet zurueck denken) (
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  6. #26
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    Jean- Cloude van-damme, ist mein lieblings schauspieler, habe alle filme von ihm aufm pc , auch fast alle auf video...

    aber zurück zu den richtigen sporltern, da ich selber fußball spiele, gehe ich wieder mal auf das thema fußball zurück ,ich denke einer der besten fußballer der welt ist und war pele, sicher kennt ihr ihn noch... Ronaldo hat aber auch schon einiges für sein junges alter erreicht

  7. #27
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    was heisst hier richtige sportler er ist einer (Jean Claude Van Damme)
    ich bin zwar selber fußball fan aber ich finde fußball is in der heutigen zeit zu überbewertet
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  8. #28
    Aus dem Thread geht ja nicht hervor, ob die Sportart eine olympische Disziplin sein muss. Demnach können Arnie und van Damme genauso genannt werden, wie irgend ein Leichtathlet

  9. #29
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    is meinermeinung ein viel höher zu bewertender sport das solche leute ihren körper im grif haben wie kaum andere (mein jetzt kampfsportler) vor bodybuildern hab ich auch respeckt´da is ja selber gemacht hab (und hoffentlich nochmal anfangen kann) das harte sache da die miesten aufgeben wenn sie kaum noch resultate sehen
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  10. #30
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Südtirol
    Alter
    30
    Beiträge
    80
    Also für mich persönlich gibt es keinen größten Sportler aller Zeiten. Es gibt einige die wirklich weltklasse Leistungen in ihrem Leben erbracht haben, und wichtig waren für ihren Sport. Pelé zb. ist so einer, oder auch Maradona. Sie waren irgendwie Helden und das macht die beiden zu 2 der besten Sportler aller Zeiten.
    Staub und Schatten

  11. #31
    Hauptgefreiter
    Avatar von HaLfLiFe
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    386
    Clans
    @playa
    DARIUSZ MICHALCZEWSKI 48 KÄMPFE 48 SIEGE 38 DURCH KO
    NOCH 2 KÄMPFE DANN HAT ER ENDLICH DEN REKORD DER ZURZEIT SO EIN FRANZOSE ODER SO HÄLT
    Ps. DER REKORDE VON IHM IST SEIT DEN 40IGER JAHREN
    man redet nur über die klitschkos aber das sind peifen haben große sprüche aber verlieren zuviele kämpfe

    1993 hat michalczewski 10 kämpfe in einem jahr bestritten ich kenne net viele die das hinkriegen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Geändert von HaLfLiFe (11.08.2003 um 10:27 Uhr)
    @==(:::::: D.K :::::>

  12. #32
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    also wollt nur mal grad sagen das der grösste sportler alles zeiten warscheinlich der dönermann aus dem istanbul kebap haus ist...

    der grösste sportler aller zeiten dagegen eher micheal (cooler name) jordan
    Ich bin KING-DINGELING!

  13. #33
    Hauptgefreiter
    Avatar von HaLfLiFe
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    386
    Clans
    @playa
    Dariusz Michalczewski
    @==(:::::: D.K :::::>

  14. #34
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    man sollte halt auch immer

    die erfolge unterscheiden können

    m. schumi war erfolgreich in seiner sportart ( also mit siegen)

    doch für mich isses auch der ali


    aber auch bruno pezzey oder wie man den schreibt

  15. #35
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    aber zurück zu den richtigen sporltern, da ich selber fußball spiele, gehe ich wieder mal auf das thema fußball zurück ,ich denke einer der besten fußballer der welt ist und war pele, sicher kennt ihr ihn noch... Ronaldo hat aber auch schon einiges für sein junges alter erreicht
    zurück zum richtigen sport?

    weisst du wie lange ein bodybuilder trainirt das der so aussieht? jede woche hartes training bis zu 5 mal in der woche? ich denke das ist ein echter sport an dem deine grenzen immer erweiterst und das finde ich geil
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  16. #36
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    weist du wie viele spritzen die pro woche zu sich nehemn ? :S
    Geändert von michael (23.08.2003 um 16:20 Uhr)

  17. #37
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    Original geschrieben von Michael
    weist du wie viele spritzen die pro woche zu sich nehemn ? :S
    korrekt !
    stimm ich dir zu

  18. #38
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Oh man lol, nicht jeder BB-ler ist ein Stoffer. Ich für meinen Teil mach auch gerade BB und werd sicher nie stoffen, weil man auch natural zu guten ergebnissen kommt. Nur weil einer Muskeln wie ein Gorilla(schlechtes beispiel ich weiß lol)hat, heißt das nicht, dass er irgendwelche Medikamente zu sich nimmt.(Creatine, Eiweiß, BCCAA´s, Glutamine, Myoglobine und ähnliches ausgeschlossen, da man das legal erwerben kann, da man diese Stoffe auch im essen findet)
    Soviel mal zu den normalen BB´lern, wies mit den professionellen aussiet, k/A

    Zu Van Damme, er hat zugegebn, nie Karate-Weltmeister gewesen zu sein, das hat er nur benutzt damit sich seine Filme besser promoten.


    PS: Sollten sie spritzen zu sich nehmen, währen das wohl 6 pro woche.

  19. #39
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    weist du wie viele spritzen die pro woche zu sich nehemn ? :S
    steroide spritzt man? LOL!

    Creatine, Eiweiß, BCCAA´s, Glutamine, Myoglobine und ähnliches
    korrekt, diese sachen gehen unter supplements (nahrungsergänzung) und man sollte auch mit diesen sachen aufpassen und sie nicht einfach irgendwie nehmen weil sie auch muskelvördernde wirkung zeigen

    anabole steroide kann man auch legal erwerben und es gibt BB wettbewerbe bei denen das egal ist ob einer stofft oder nicht, allerdings gibt es auch sogennante natural BB meisterschaften bei denen keiner ist der stofft und die können doppelt stolz auf sich sein

    edit: erst jetzt gesehen baboon, spritzen? was spritzt man sich und wohin? soweit ich weiss kann es passieren wenn man sich das zeug spritzt, das die körperstelle dann extrem muskeln wachsen (gespritzte stellen) dafür aber an anderen orten nicht viel ^^
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  20. #40
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Also so von spritzen her, vorallem Hormone, also testos usw. aber auch Synthol(glaube das schreibt man so). Da war eh ein Bercicht auf rtl über so nen Typen mit 75er Oberarm. Der sieht so aus als ob er sich sowas gegeben hat. Auf seiner Homepage(weißmdie URL leider nicht mehr) sieht man auch auch wie er mit 9kg Hanteln Bizeps trainiert, was bei dem Umfang wohl lächerlich is

    Ephedrin kann man sich auch spritzen, das lässt den Puls in die höhe schnellen und wirkt aufputschend, wird aber hauptsächlich verwendet um Fett abzubauen(gibts aber auch in Tablettenform). Ist aber rezeptpflichtig und illegal, es sei denn man ist Asthmaanfällig.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. alles nur ein spiel ?
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 02:11
  2. chat zeiten.
    Von kryptochild im Forum Kuba Libre
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 01:00
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •