+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Grösster Sportler alles Zeiten?

Eine Diskussion über Grösster Sportler alles Zeiten? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi, Wer ist eurer Meinung der Grösste, beste Sportler aller zeiten und wieso? Für mich ist es Michael Jordan Er ...

  1. #1
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374

    Grösster Sportler alles Zeiten?

    Hi,
    Wer ist eurer Meinung der Grösste, beste Sportler aller zeiten und wieso?
    Für mich ist es Michael Jordan
    Er hat unglaubliche Leistungen gebracht und was ich so bewundere an ihm, ist dass er auch in grössten Stress Situationen dem Druck gewachsen ist und trifft. Und er hat in jedem seiner Spiele dem Publikum immer eine tolle Show geboten also das publikum wurde nie enttäuscht von ihm.

  2. #2
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Ich denke diese frage wird man nie beantworten können!
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  3. #3
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    man kanns ja probieren
    wir wollen hier ja nicht den grössten sportler kühren, sondern wir wollen herausfinden wer für euch persönlich der grösste sportler ever is....

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    für mich sind schon mal alle helden , die für ihr sport sogar ihr leben liesen(siehe motorsport).anfänge der formel 1 zum beispiel.

    Es kommt aber drauf an was für nen sport.Für mich is Alex Zanardi einer der größter Motorsportler.Er verlor bei einem Indi 500 rennen bei 280km die kontrolle seines wagens.und fuhr in die bande.er verlor beide beine.und trotzdem will er wieder fahren.WAs ein Kerl sag ich da nur!Genau das selbe ists bei Niki Lauda. der trotz seines unfalles(halbes gesicht , weiter formel 1 fuhr).

    Schicksals schläge machen sportler oft stärker , und sie geben dann mehr wie sie vor dem unfall taten bzw krankheit.

    Da fällt mir eigentlich nur einer ein.Und das is Lance Armstrong.
    Bei ihm wurde hodenkrebs aknostiziert.Doch er gab nie auf und besiegte den krebs.UND heute ist er ein Spitzen SPortler.Den seines gleichen sucht.

    Du siehst es gibt genug Sportler die gut sind ^^.Ich könnnt jetzt 1000nte aufschreiben ^^.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    oder hermann meier,sein motoradunfall hat ihm die beine geborchen,und jetzt fährt er wieder ski ..

  6. #6
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    also der grösste sportler aller zeiten hmm...., ich würd sagen ICH hehe

    die spieler von ULM wo es geschafft haben im fussball von der 4ten liga in 4 jahren in die bundesliege aufzusteigen

  7. #7
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    ich denke FsSoldi hat recht

    mit dem was er schreibt

    natürlich gibt es noch andere grosse sportler

    michael schumacher hat alles erreicht was es zu erreichen gibt

    micheal jordan auch

    tiger Woods für sein alter ein hammer golf spieler

    uvm

    denke es gibt noch mehr die es verdient hätten einen titel als sportler aller zeiten zu bekommen

    leichtathletik
    gibts auch viel sportler die sau gut sind und das über jahre








  8. #8
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    Original geschrieben von Hanf Fresser
    also der grösste sportler aller zeiten hmm...., ich würd sagen ICH hehe

    die spieler von ULM wo es geschafft haben im fussball von der 4ten liga in 4 jahren in die bundesliege aufzusteigen
    und in den 3 jahren darauf wieder genau so schnell wieder abzusteigenp
    Ich bin KING-DINGELING!

  9. #9
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    jep stimmt aber das ist 2t rangig :P ICH fands trotzdem geil

  10. #10
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Pokal Nierlich

    Für mich ist der größte Sportler aller zeiten Roberto Baggio wahrscheinlich deshalb weil er in meiner Jugend ein Idol für mich war,daß einzige was er verpatzt hat in seiner Fussballer Karriere war der elfer gegen Brasilien !994 in Amerika und das haben im die Italiener nie verziehen,er hat sich trotzdem nicht unterkriegen lassen!!

  11. #11
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    also ich bin auch für michael jordan...
    weil er nicht nur im basketball super war sondern auch im richtigen leben sich für kranke und behinderte eingesetzt hat...
    das ist wahre grösse...
    Ich bin KING-DINGELING!

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, woods schön udn gut (ich spiel ja selbst golf ) aber der is so arrogant geworden O_o

    und lauda war schon immer ein arschloch... sry, aber is so...

    ich find auch michael jordan is einer der größten...

    der mann verkörpert was @_@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    88
    Clans
    UF Marine Core, No Limit Soldiers
    jordan, woods, lauda, Walter..., ich denke es gibt ein gewisses niveau, auf denen sich alle sport idole beweg(t)en, da kann man keinen rauspicken, aber wenn dann bruce lee^^.
    "Ich bin nicht schitzophren!"
    "Ich auch nicht!"
    "Ich auch nicht!"
    ...

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    na okay michael jordan is warscheinlich eines der größten Symbole der Amerikanischen NBA.neben checkil oneill.Und sowieso durch ihn wurde Basketball erst richtig begekehrt und beliebt in Europa.

    Somalen er klasse mensch ist , (hab noch keine skandale von ihm erfahren).... .Wer kennt die Zeiten net noch , wo alle mit nem Rifle Bulls Hemd rumliefen wo Jordan draufstand.....

    Als Mensch und als Sportler sehr wertvoll ja !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Original geschrieben von FsSoldi
    checkil oneill
    HöH???? wer ist das denn.....
    Ich kenn nur einen shaquille O`neal
    s' glatscht glei!

  16. #16
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    eh matze ^^.das checkil sollte richtig sein ^^.ich hab oneal falls geschrieben.shaq is doch französisch aber wir meinen den selben schwarzen nba basketballer , läuft aufs selbe hinaus

    ps:hast es richtig geschrieben ^^.trotzdem selbe person ^^
    Geändert von CrImInAl (08.07.2003 um 14:41 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #17
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Obwohl ich von Sport nichts halte ist der in meinen Augen größte Sportler imemr noch Muhammed Ali. Der Typ ist einfach nur cool, nicht nur als Athlet super erfolgreich, sondern auch als Kämpfer für die Rechte der Schwarzen. Hat sich einige ziemlich coole Aktionen geleistet, wie z.B. hat er den Wehrdienst in Vietnam verweigert weil er, wie er sagte, es nicht einsieht "dass Schwarze für ein Land kämpfen und sterben sollen, das sie wie Dreck behandelt". Außerdem hat er mal eine Olympia-Medaille, die er für die USA gewonnen hatte, weggeworfen als Zeichen seiner Verachtung für ein rassistisches System.

    So gesehen ist Muhammed Ali für mich der Größte.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #18
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    arnold schwarzenegger

    jean claude van damme
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  19. #19
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von pure30cm
    arnold schwarzenegger

    jean claude van damme
    das sind schauspieler keine sportler du wurst
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  20. #20
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    na klar sind das keine sportler

    die haben beide jahrelang trainirt hehe, viele jahre
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. alles nur ein spiel ?
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 02:11
  2. chat zeiten.
    Von kryptochild im Forum Kuba Libre
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 01:00
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •