Griechenland - Schweden (10.06.2008 20:45)

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
uf_ger_news.jpg

Voraussichtliche Aufstellung (laut http://www.kicker.de):

Griechenland:
Nikopolidis - Seitaridis, Dellas, Kyrgiakos, Torosidis - Basinas, Katsouranis, Karagounis - Amanatidis, Charisteas, Gekas

Schweden:
Isaksson - M. Nilsson, Mellberg, Hansson, Stoor - Wilhelmsson, Linderoth, Källström, Ljungberg - Ibrahimovic, H. Larsson

Spanien dürfte der Favorit in Gruppe D sein - wer hier das zweite Spiel der Gruppe gewinnt, der hat gute Karten sich als Nummer 2 neben Spanien für das Viertelfinale zu qualifizieren.
 
najo bei Spanien bin ich mir net wirklich sicher ... aber mal abwarten ... zu dem Spiel denke ich, dass es Schweden machen wird
 
Ljungberg - Ibrahimovic, H. Larsson

Auf die muss Griechenland aufpassen.

Nikopolidis - Seitaridis, Dellas, Kyrgiakos, Torosidis - Basinas, Katsouranis, Karagounis - Amanatidis, Charisteas, Gekas

Auf die muss Schweden aufpassen :D
 
ich schlaf gleich ein, griechenland spielt echt schlechten Fussball, verwalten und auf einen Fehler vom Gegner warten, das geht sicher 0:0 aus, aber wenn Schweden doch ein Tor schiessen sollte, glaub ich nicht das Griechenland den ausleich schafft
 
ich find das spiel genial, otto rockt einfach!
hoffe gre macht noch kurz vor schluss das 1-0 :)
 


genial ?
das Spiel ist absolut langweilig !

alte Schule schön und gut (und man kann Rehagel nicht genug Respekt zollen !), aber besonders das griechische Mittelfeld bekommt den Arsch einfach nich hoch. Die stehen wie festgewurzelt da rum. Und im Sturm die ganze Zeit alleingänge - das ist Mist, absoluter Mist !

Wobei die Schweden auch nicht gerade Next-Gen Fußball zocken Oo

aber die haben die wesentlich schöneren Spielzüge
 
es mag für den durchschnittlichen fussballzuschauer der tore sehen will langweilig sein, aber für mich ist das ein sehr schönes spiel, und ich hoffe dass ottos taktik aufgeht und griechenland mit 1-0 gewinnt :)
davon mal abgesehen war das so mehr oder weniger vorher zu erwarten^^
 
1:0 Schweden, jetzt bin ich mal gespannt, was von den Griechen kommt
 
es mag für den durchschnittlichen fussballzuschauer der tore sehen will langweilig sein, aber für mich ist das ein sehr schönes spiel, und ich hoffe dass ottos taktik aufgeht und griechenland mit 1-0 gewinnt :)
davon mal abgesehen war das so mehr oder weniger vorher zu erwarten^^



es mag nicht nur für den durchschnittlichen Fußballzuschauer so aussehen sondern auch für Leute die selber 10 Jahre selbst gespielt haben.

Wenn die Abwehr die ganze Zeit hinten rumdruckst weil sich im Mittelfeld keiner ANBIETET, dann ist das keine Taktik, dann sind die nur entweder lauffaul oder irgendwas stimmt da nich so ganz ;)
 
es mag für den durchschnittlichen fussballzuschauer der tore sehen will langweilig sein, aber für mich ist das ein sehr schönes spiel, und ich hoffe dass ottos taktik aufgeht und griechenland mit 1-0 gewinnt :)
davon mal abgesehen war das so mehr oder weniger vorher zu erwarten^^

Du meinst für dich der keine ahnung hat und zum ersten mal ein Fußballspiel sieht!?

Das Spiel ist nur schlecht.
 
aber mal ganz ehrlich ... das war richtig kacke von den Griechen wie die den Ball da hinten über 100 Stationen hin und her gepasst haben :D
da können sie bei uns inna Kreisklasse spieln^^ ... denke der Sieg geht i.O. und die Griechen sind raus^^
 
Schlechtetes Spiel der EM

EDIT : Cool ein Satz mit 3 großgeschriebenen Wörtern :D
 
Ein gutes hatte das Spiel... jetzt kann ich mit sicherheit gut schlafen, das geht danach schon fast automatisch :ugly
 
Das Spiel war bis zum 1. Tor so langweilig, da wäre es interessanter gewesen auf ein leeres Blatt Papier zu starren.
 
Back
Top Bottom