+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

GP von Indianapolis

Eine Diskussion über GP von Indianapolis im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Eure Meinung zum Rennen? Ich hab kein Mitleid für die Michelin Teams, da sie ja das Angebot hatten die Reifen ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    GP von Indianapolis

    Eure Meinung zum Rennen?

    Ich hab kein Mitleid für die Michelin Teams, da sie ja das Angebot hatten die Reifen von Barcelona zu nutzen (k, mit Strafe, aber alles andere wäre auch unfair gewesen).

    Da ne Schikane schnell aufzubauen wäre ein Witz gewesen...dann kommt demnächst jeder an und will die Strecke auf sich umgebaut haben >_>

    Naja, ich hoffe jetzt, dass vielleicht noch ein Minardi aufs Podest fährt^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    lächerlich, aber wenigstens gut für schumi


  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja, solange sie Barichello noch mal für nen längeren Stop reinholen zumindest ^^

    Aber 8 Punkte wären ja auch schon mal ein Anfang - denke aber eher, dass er zufällig noch vorbei kommen wird
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Tja, mich störts nicht (schumi kann die Punkte gebrauchen), aber ich würde so ablachen, wenn jetzt noch einer rausfliegt (Fehler oder Unfall) ^^

  5. #5
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    die zuschauer die flaschen auf die fahrbahn werfen sind am besten^^

  6. #6
    hm schumi wieder vorn =]


    seltsame sprache, aber schönes bild ^^

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    lol, fast hätte barichello beide rausgehauen - das wäre ja dann ziemlich peinlich gewesen -_-

    Nettes Bild Der Start sah ja wirklich sehr nett aus wo die minardi und jordan ganz hinten waren, dann fast kollidiert wären undd er eine jordan fast direkt explodiert ist O_O
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    das is finnisch

    ich fands lachhaft,aber habs deswegen auch nur peripher beobachtet
    mfg Jörg

  9. #9
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    die zuschauer die flaschen auf die fahrbahn werfen sind am besten^^
    Das ist eine Shice-Aussage. Wie würde es dir gefallen, wenn du mit über 200 Sachen eine Flasche aufs Auto geknallt bekommst. Und das wäre gestern fast einem Minardi-Fahrer passiert. Stehst dann immernoch zu dieser Meinung?

    Zum Thema:

    Ich habe auch kein Mitleid mit den Michelin-Teams, da Michelin Monate vorher wußte, wie die Bodenbeschaffenheit ist. Was ich aber richtig mies gefunden habe, war dass der Stadionsprecher die Sache so verkauft hat, dass Ferrari schuld sei, weil sie gegen die Schikane gewesen wären. Aber das war ein Entschied der FIA, nicht von Bridgestone.

    Eine richtige Entscheidung, da dieses Spielchen im nächsten Rennen ja wieder sein könnte. "Wir können die Strecke nur fahren, wenn hier und dort die Strecke umgebaut wird." Soweit ich weiß, gabs die Diskussion schon ein paar Rennen vorher, allerdings wollte da Bridgestone was verändert haben. Und dreimal dürft ihr raten wer hier dagegen gesprochen - Das Renault-Team.

    Tja, bisher scheinen die Michelin-Reifen zwar schnell zu sein, aber die meisten Reifenplatzer in dieser Saison gingen auch an den Hersteller, wenn nicht alle!??!

    Als Zuschauer hätte ich mich verarscht gefühlt und zumindest eine Rückvergütung vom Veranstalter erwartet.

  10. #10
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von FiX
    Ich hab kein Mitleid für die Michelin Teams, da sie ja das Angebot hatten die Reifen von Barcelona zu nutzen

    Sind sie doch selber Schuld. Wenn sich nun die Rennteams zusammenschließen und ein neues Rennen wollen, würde ich dies als BigBoss gleich ablocken.

    Eine absolute Frechheit ist es den Fans gegenüber, die sich ein JAhr lang auf dieses Rennen gefreut haben und teilweise lange darauf hingespart haben. Das ist auch nicht mit Worten wiedergutzumachen. Ich finde die nicht angetretenen Teams, müssen dem Veranstalter aus Indianapolis die Eintrittspreise zurück erstatten + Geld für nen Fanartikel oderso und dieser muss im Gegenzug den Kartenbesitzern eine Freikarte für das Rennen im nächsten Jahr ausstellen + nen Fanartikel (und das ist auch nur das Minimum!).

    Crash

  11. #11
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    tzz frechheit .. karten sind sicher sauteuer und dann fahren nur 6 autos .. und was heist hier mitleid .. es ist besser net zu fahren und der fahrer überlebt, als umgekehrt .. und ferarri war als einziges team gegen die schikane .. es ging ja um die sicherheit der fahrer .. und reifenwechsel war ja verboten, deswegen nach der warmup round alle in die box .. sehr grosses minus für die fia, meiner meinung nach ..

    @crash

    lol geld zurück von den teams, die nicht angetreten sind .. haha, was wäre wenn ein fahrer gestorben wäre, was hätte das team dann von den zusehern bekommen .. meiner meinung nach, ist das sache der fia .. !

  12. #12
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    die Karten kosten von 80-3000 Euro.
    Aber die Karten sind ja nicht das einzigste, die hatten einen Ami interviewt, der kam aus Miami, musste Flugtickets und Hotel bezahlen und halt noch die Karten.

    Alles irgendiwe shit gelaufen für alle - wenn die Formel 1 alle Eintrittspreise zurückbezahlen würde, wären se weg vom Fenster ...

  13. #13
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von michael
    @crash

    lol geld zurück von den teams, die nicht angetreten sind .. haha, was wäre wenn ein fahrer gestorben wäre, was hätte das team dann von den zusehern bekommen .. meiner meinung nach, ist das sache der fia .. !
    Sie hätten antreten können mit den Reifen die extra nachproduziert wurden! Die wurden extra aus Europa eingeflogen...nur denn wären sie laut Reglement disq. worden. Die Sponsoren hätten es wohl acuh lieber gesehen wenn sie angetreten wären!

    Also: Teams UND FIA Schuld...die einzigen die keine Schuld haben sind Ferrari!
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von Wisler
    Sie hätten antreten können mit den Reifen die extra nachproduziert wurden! Die wurden extra aus Europa eingeflogen...nur denn wären sie laut Reglement disq. worden. Die Sponsoren hätten es wohl acuh lieber gesehen wenn sie angetreten wären!

    Also: Teams UND FIA Schuld...die einzigen die keine Schuld haben sind Ferrari!
    Sie wären wohl noch nicht mal disqualifiziert worden, sondern sie hätten nur eine Strafe bekommen wie es sie zB auch beim unerlaubten Motorwechsel gibt. Maybe im nächsten Rennen nach hinten versetzt oder sowas - das wäre zumindest deutlich besser gewesen...

    Für mich liegt die Schuld bei Michelin und nicht bei der FIA (und schon gar nicht bei Ferrari).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ferarri is auf keinen fall schuld .. aber michelin ja auch nicht .. es geht um mehr als ums teilnehmen .. reifenwechsel hätte ja eine disqualifikation zur folge, also wars so wie es gestern war eh am besten .. was bringt es, wenn alle im nich hinein disqualifiziert werden ..

  16. #16
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Naja...ich denke mal denn hätte es weniger Stress mit den Sponsoren, der FIA und allem voran den FANS gegeben...ich meine die wollen ja ein Rennen sehen und net sowas! Meiner Meinung nach wäre es selbst bei ner Disqualifikation besser gewesen zu starten. Denn hätten sich die Teams eine Menge Ärger erspart der nun kommen wird...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  17. #17
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Naja ... man kann kaum was zu dem Rennen sagen .. denn es gab ja kaum ein Rennen ..

    Zu den Reifen kann ich nur sagen das es der größte Schwachsinn ist den ich je gesehen habe das die Regel zum reifenwechsel gemacht wurde ..

    Ich wär für einheitsreifen und wech ist die Diskussion ... Schumi hat gewonnen und verdient hat er es allemal mal wieder vorne zu stehen auch wenn er diesmal nicht so hart arbeiten musste.

  18. #18
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    lol

    lt. diesen Bericht hier, müssen die Michelin-Teams am nächsten Montag bei der FIA zum Rapport antreten.

    Grund: Regelverstoß wegen Nichtteilnahme am Rennen.

    Jetzt wirds aber bischen unglaubwürdig, was da abgeht. Die FIA ist der Meinung, dass die Michelin Teams am Rennen teilnehmen hätten können, die Autos hätten nur die Steilkurve von sich aus "langsamer" fahren müssen. Mit Geldstrafen bzw. Sanktionen ist zu rechnen.

  19. #19
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    wollt keinen neuen thread aufmachen .. mein anliegen passt auch super hier rein .. also wie ihr sicher mitbekommen habt, überlegen teams wie : mercedes,redbull,toyota usw .. auf bridgestone umzusteigen .. da der japanische hersteller angeblich den besseren einheitsreifen konstruieren würde .. michelin gab bekannt, falls es zum einheitsreifen kommen würde, würden sie aus der f1 austreten .. doch nun meine frage, was ist der einheitsreifen .. ein reifen, für jede bedingung .. trocken, nass, schmutzig usw .. ist es das ?

    meiner meinung nach, sollten man wieder slicks erlauben, so oft reifenwechseln wie man will .. dann kommt vielelciht auch wieder goodyear .. =)

  20. #20
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, die guten alten Zeiten...

    Ich bin auch pro:

    - Slicks
    - Reifenwechsel
    - viele Reifensätze / Wochenende

    Das würde wieder viel mehr Grip geben und die Abhängigkeit von der Aerodynamik verringern
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. schwule cd von ww kek
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 14:02
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •