+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Gibts hier Leute, die Dart spielen?

Eine Diskussion über Gibts hier Leute, die Dart spielen? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich spiele seit Anfang des Jahres und habe mir jetzt auch ein besseres Board zugelegt. Wer Interesse hat, kann sich ...

  1. #1
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX

    Gibts hier Leute, die Dart spielen?

    Ich spiele seit Anfang des Jahres und habe mir jetzt auch ein besseres Board zugelegt.
    Wer Interesse hat, kann sich ja mal hier einlesen. Eventuell interessant für den ein oder anderen!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich spiels hin und wieder im Pub, aber als Sport würde ich das nicht betreiben^^. Macht Spass wenn man das mal mit Freunden bei Bier und Erdnüssen spielt. Aber professionel geht schon allein deswegen nicht, da ich verdammt schlecht in dem Game bin

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich sehe das so, wie fast in jedem Sport: Erst dann, wenn man ein mittleres Niveau erreicht hat, machts Spaß.
    Ob Sport oder nicht ist Definitionssache, Schach, Kickern, Curling usw....

    Ich versuche schon besser zu werden, erstes Maximum kam schnell, hohe Scores sind drin, aber beim Checken haperts noch.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Ich sehe das so, wie fast in jedem Sport: Erst dann, wenn man ein mittleres Niveau erreicht hat, machts Spaß.
    Das kann man so oder so sehen.
    Wenn man gegen jemanden spielt, der genauso schlecht ist wie man selbst, dann ist das doch egal.
    Ich mein, wenn ich Dart spiele und mir keiner mit jedem Wurf zeigt, wie schlecht ich bin, bin ich zufrieden^^

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Dart ist eigentlich ganz cool, habe ich als Kind öfter gespielt. Wir hatten so ein elektronisches Dartspiel im Haus hängen, später hatte ich eins im Zimmer. Meine Ex hatte eins im Keller, da habe ich sie immer abgezogen. Und mein Onkel hatte eins in der Garage, so eins aus Leder und mit Metallpfeilen - das fand ich immer cooler als diese Elektro-Plastik-Dinger. Aber mittlerweile hab ich leider schon lange kein Dart gespielt =( Sehe nirgendwo mehr ein Dartspiel hängen außer im Pub, scheint etwas aus der Mode gekommen zu sein.

    Aber schön, dass es noch gespielt wird.

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Bei uns in den Pubs gibts auch nur elektronische Dartautomaten. Aber meistens entscheiden wir uns dann doch für Billard .

    Bei uns kann keiner richtig Dart spielen, da wir es zu selten machen. Natürlich, der eine oder andere hat ein besseres Ziel selbst bei Alkoholeinfluss (oder vielleicht gerade deswegen), aber im Grunde ist das meistens ein Sauhaufen .

    Hab einmal im Fernsehen kurz die Weltmeisterschaft verfolgt, aber für mich ist das wie Tennis, selbst spielen ist witzig, aber anschaun muss ich das jetzt nicht unbedingt

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    ich darte hin und wieder auch mal ganz gerne allerdings bin ich da total talentfrei

    Da liegt mir das kickern eher was ich zur zeit auch auf professionellem niveau lerne

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Leute gibts....
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 16:07
  2. Gibts hier Skater die in NRW wohnen?
    Von KROSS1 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2001, 05:04
  3. Gibts hier auch nen CS-Teil?
    Von UNBREAKEBAL im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •