+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Gibt's hier Biker?

Eine Diskussion über Gibt's hier Biker? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Gibt's hier leute die mindestens 1mal die Woche rausgehen, weil's bei ihnen im arsch gribbelt? Die eigentlich fast nur da ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less

    Gibt's hier Biker?

    Gibt's hier leute die mindestens 1mal die Woche rausgehen, weil's bei ihnen im arsch gribbelt? Die eigentlich fast nur da fahren, wo's verboten ist (Wanderwege etc.)? Die auch mal da fahren, wo se denken dass es zu steil ist etc. Die ihr Bike den höchsten Belastungen Aussetzen und schon Weltmeister im reifen flicken / neukaufen sind? Oder bin ich hier der Einzige verrückte?
    BC

  2. #2
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    du meinst sicherlich nur Fahrräder oder?
    weil ich fahr lieber Motorrad
    aber dann auch richtig
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    du postest ja schneller als ich wieder gucken kann. Ja ich mein Bike. Motorrad fahren is irgendwie naja, da kämpfste nicht soviel mit dir selber. Fahrradh fahren ist so, du quälst dich hoch aber bekommst nachher wieder was dafür. Bin heut wieder nen Wanderweg runter, so 30-40kmh wollt net auf Tacho gucken, keinen Bock auf Fresse zu fliegen. Die Kurve wunderbar genommen und weiter. Der weg wird langsam langweilig.
    Ich würd mich gern mal auf Video aufnehmen...
    BC

  4. #4
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    lol cool
    also du kämpfst schon mit dir selber
    jedesmal schneller durch die kurve jedes mal ein stück näher an der straße
    ich finde es ist dem fahrrad fahren ähnlich blos unterschied du bist schneller und musst nich so viel strampeln
    andererseits bist du nicht so wendig.
    also ich bin auch schon mit fahrrad downhill gefahren macht echt bock aber ich leg mich lieber mit vollspeed in die kurve und heng autos ab
    aber ich finde wenn man gut motorrad fahren kann kann man auch gut fahrrad fahren
    ich hab mit motorrad angefangen dann ne zeit kein fahrrad gefahren und dann mal wieder rauf geschwungen und ging viel schneller
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    ja die angst vor der geschwindigkeit geht weg, aber ich hatte auch mitm bike schon 80 drauf. Und da hab ich auch Autos abgehängt. Naja da überwindest deine Angst aber beim Biken überwindest du den Schweinehund, ausserdem ist biken gesünder. Motorrad musste halt beherrschen aber ich glaub ich hab mein Bike im Griff wie kein andrer hier in der Umgebung. Mich ziehts auch jede Woche aufs Rad, ich will garnet wissen wie das dann im Winter ist. Hab dieses Jahr knapp 1500 km gemacht. Finds einfach geil seinen Körper bis aufs letzte zu trimmen. Hab übrigens nen Ruhepuls von 47, J. Ullrich hat 37.
    BC

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    also ich würd ja gerne ma so Berge hoch, aber die gibts hier in der Umgebung nicht ... mache öfters maln paar Fahrradrennen mit meinem Bruder, aber in den nächsten sommerfererien fahren wir dann ma irgendwo inne Berge und da leihe ich mir dann ein Rennrad aus , dann gehts ab p

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hm das hab ich mit 16 immer gemacht bei uns in den wald einfach mal bissel an de frische luft ^^,und mal einfach lostrampeln wo mich de beine hintragen .Naja irgendwann bin ich dann am Hercules gelandet omg ^^.da war ich zu weit gefahren ^^.
    Naja aber durch schule habsch leider net mehr soviel zeit dafür >_<.naja thats it ? black willst mei fahrrad ham ^^.Hat den NAMEN FUTSCHIJAMA .Und is gelb und fast schrottreif .
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    den (mountain)bike fimmel hab ich hinter mir bin frueher rennen gefahren war ganz lustig. aber am meisten fun hat das bike-tunen gem8 hey der schnellspanner is 20 gramm leichter das schaltwerk is zwar von nem rennrad aber dafuer 100 gramm leichter lol so spaesse eben ... hat jetz aber komplett aufgehoert mitm bikeln ka warum ...

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    mountainbike + berge = fun
    rennrad + straße = ?
    mir gefällt das net so ganz... such mir lieber den nervenkitzel bei den abfahrten. Ne Kumpelin will mir jetzt verbieten so extrem zu biken weils zu gefährlich ist... en scheis werd ich das aufgeben ^^
    BC

  10. #10
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von BLACKCOOL
    mountainbike + berge = fun
    rennrad + straße = ?
    mir gefällt das net so ganz... such mir lieber den nervenkitzel bei den abfahrten. Ne Kumpelin will mir jetzt verbieten so extrem zu biken weils zu gefährlich ist... en scheis werd ich das aufgeben ^^
    BC
    naja black ich fahr lieber au straße und zwar mit vollen Reifen , wenn die so schlaf sind meine heut macht biken echt keinen bock dann klebt das bike richtig am boden,dadurch ist das lenkverhalten zwar besser aber hm ^^ ich fahr schnell auf schönen runden Rädern anstatt durch körperdruck eingewetschten reifen.(Muss mal wieder Fahrrad aufpumpen).das mit den Abfahrten im Wald find ich persönlich stinke langweilig ^^.ich trampel lieber im wald da wo die normalen leutz laufen..schnell,schneller am schnellsten ^^.aber sich die säcke zu verrammeln bei jeder bodenwelle ne lass ma ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #11
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    hmmm fahrrad heizen ist eigentlich ganz cool.

    aber irgendwie fehlt letzter zeit die laune.jetzt stehts im keller und staubt ein.(

    und alleine rum radeln schickt mich eh nicht so

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    lol hab mehr als 90% der Kilometer allein gemacht. Da musste wenigstens auf niemanden warten. Dieses Jahr mach ich noch eine große Tour. Werden glaub an die 60 km, die mach ich vielleicht morgen. Dann wär ich für diese Saison mit meinem Pensum zufrieden. Bin halt öfters ins Fussballtraining gefahrn und wieder zurück... buhu (das warn muskelkater ^^)
    Waldabfahrten, stinklangweilig? Ich glaub bei euch hats die Falschen Berge. Und wenns zu langweilig ist, dann einfach mal Geradeaus den Berg runter, das ownt. (lasst euch nur nicht erwischen :smokin )
    Naja whatever ich finds goil.
    BC

  13. #13
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich mach immer so Fahrradtouren mit nem Kumpel. Wir machen das schon zwei Jahre Lang. Die meisten dieser Touren bleiben nicht unter 6 Stunden, nicht wegen der Pausen () aber bei uns hier kann man nirgends hinfahren ohne über nen Berg zu müssen. Ist echt schlimm lol.
    Einmal sind wir auf nen nahegelegenen Berg rauf. Von 500m auf 2000m, war ganz schön anstrengend. Laut meiner Pulsuhr hab ich damals 8500kcal verloren was ca. nem Kilo Fett entspricht und es war wirklich Knochenarbeit bei 35°, in der Prallen Hitze auch noch, eine Steigung von 13% über sich ergehen zu lassen, obwohl die Strecke nur 20km lang war lol.
    So Downhill fahren ist nicht so meins, bei uns im Wald gibts nur 1m hohes Dickicht, da is nix mit runterfahren. Bin bis jetzt nur einmal im Wald gefahren, war ganz lustig aber jetzt ist dort zu kalt.
    Ich fahr eigentlich auch überall hin mit dem Rad- Täglich sicher 10km( 2 mal in die Stadt und zurück )
    Naja unser nächstes großes Projekt(leider erst nächstes Jahr wegen Kälte) wird 200km am Stück fahren sein, später dann noch in ein anderes Bundesland und Heim aber das nächstes Jahr

  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich bin einer
    hab mich aber leider schon 3 mal überschlagen,fahre trotzdem noch
    letztens hab ich mir noch dat schambein geprellt,kann nur auiiii sagen
    man kommt von dem trip geile wegen runter zu preschen irgendwie net runter
    mfg Jörg

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    lol mich hats eigentlich noch nie geschmissen, wundert mich aber weil ich abnormal am limit fahr. Und wenns mich wo schmeist dann nur, weil bike die hangseite beim waldweg runterfährt, ich lauf dann halt ganz normal aufm weg weiter, weil ja das fahrrad fehlt :smokin . Dann Fahrrad holn und weiter. Richtig derbe hats mich nur einmal erwischt und das war mit 7, da hab ich nem auto (mit ca. 50kmh) die vorfahrt genommen. Kurzer Check im Krankenhaus, nix passiert, weiter gings. Das letzte mal, dasses mich richtig geschmissen hat, war auffer fahrt zum Training da war ne 40cm tiefe Spurrille vom Traktor. Aufstehen weiterfahren. Sonst haste Angst vorm Fahrrad. Zu Klat gibts bei mir nicht, weil man sich immer wärmer anziehen kann. Und meines wissens ist 1 Kg Fett = 50 000 kcal. Weis das aber auch nur vonnem Kump. Pulsuhr hab ich keine, wenn ich mal zuviel will sterb ich halt, wayne !
    BC

  16. #16
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    gott was ähneln wir uns in sachen biken
    hab das gleiche mal mit 10 oder so gehabt,hab nen jeep beim abbiegen mitgenommen,ich harte sau,khs und klammern der wunden,buuuuah
    mfg Jörg

  17. #17
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hm motorrad fahren würd ich auch mal gern tun, will aber irgendwie keins.. ps:benny fährt motorrad! ;-)

  18. #18
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Lol nein das wäre zu viel. Ein Kumpel hat mal behauptet man bräuchte 10.000 kcal pro Tag um zu überlegen. Ein Kilo Fett= 7500-8500kcal. Weiß nich mehr so genau aber übern Daumen 8000.

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    1g Fett entspricht 9,3 kcal oder 39 kJ
    (quelle: bei google gesucht :"1Kg Fett entspricht kcal")
    summa summarum:
    1kg Fett = 9300 kcal
    Hattest recht. Hab das auch nur gehört. Naja whatever hab heut meine Tour gemacht. War ganz nett nur zu kurz. brauch jetzt noch 25 km bis zu den 2000km.
    BC

  20. #20
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    solltest dich mal mit meinem bruder unterhalten, der hat auch schon eigenes video gedreht
    der ist auch so verrückt springt 10 treppen runter usw, downhilled wie gestört und hat schon 5 rahmen geschrottet
    aber zum zuschauen find ich downhill und so auch gut

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es hier Speedcuber?
    Von Afrobongo im Forum Kuschelecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 09:17
  2. Gibt es denn nur noch Arschlöcher?
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 02:47
  3. gibt es eine chat hier
    Von smog im Forum [Fs-A]
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 17:39
  4. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  5. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •