+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Geyers Ende

Eine Diskussion über Geyers Ende im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; uha,ich meine,ich mag cottbus wirklich nicht sonderlich,aber geyer war und ist mir total sympatisch,finds echt scheiße von nem verein,so einen ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Geyers Ende

    uha,ich meine,ich mag cottbus wirklich nicht sonderlich,aber geyer war und ist mir total sympatisch,finds echt scheiße von nem verein,so einen verdienten klasse mann zu feuern
    was meint ihr?
    mfg Jörg

  2. #2
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Kann mich dem nur anschließen. Der Geyer hat aus Cottbus einen Club gemacht, der wirklich in 1. oder 2. Lige locker bestehen kann. Wenn die Spieler wollen...er hat sie damals von der Regionalliga in die Bundesliga gebracht und hat sich dort 3 Jahre halten können.
    Es ist eine Schande das so ein Mann einfach wegen so ein paar Spielen entlassen wird. Den Namen Geyer verbindet man ja sogar schon mit der Stadt Cottbus. Er ist ein Wahrzeichen geworden.
    Ich finds traurig, wie gesagt...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich denk mal, dass für Finke auch irgendwann in den nächsten Jahren bei Freiburg Schluss sein wird

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    glaube sogar diese saison
    is schade,sind beides männer denen der verein immens viel zu verdanken hat...
    mfg Jörg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ende mit dem Hass
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 17:29
  2. BL00D und BL00D2 , das definitive ENDE
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 14:19
  3. Banner am ende des Text..
    Von sealmen im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 13:59
  4. august ende
    Von Snake im Forum FOX-HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 22:42
  5. keine ende
    Von batman879 im Forum SPHYNX
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •