• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Geyers Ende

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
uha,ich meine,ich mag cottbus wirklich nicht sonderlich,aber geyer war und ist mir total sympatisch,finds echt scheiße von nem verein,so einen verdienten klasse mann zu feuern:(
was meint ihr?
 
Kann mich dem nur anschließen. Der Geyer hat aus Cottbus einen Club gemacht, der wirklich in 1. oder 2. Lige locker bestehen kann. Wenn die Spieler wollen...er hat sie damals von der Regionalliga in die Bundesliga gebracht und hat sich dort 3 Jahre halten können.
Es ist eine Schande das so ein Mann einfach wegen so ein paar Spielen entlassen wird. Den Namen Geyer verbindet man ja sogar schon mit der Stadt Cottbus. Er ist ein Wahrzeichen geworden.
Ich finds traurig, wie gesagt...
 
Ich denk mal, dass für Finke auch irgendwann in den nächsten Jahren bei Freiburg Schluss sein wird :(
 
glaube sogar diese saison:(
is schade,sind beides männer denen der verein immens viel zu verdanken hat...
 
Back
Top Bottom