Get in the ring

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Mein Homeboi Jean hat letztens sein ersten Kampf gehabt
in Hamburg, an einer Uni gabs die veranstaltung GET IN THE RING
kennt das jemand, oder war schon mal da?

Wer macht von euch Kampfsport?
und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?


hier ist nochma das Video zum Kampf, wer es sich anschauen will sollte es tun! :- )

http://www.youtube.com/watch?v=tsXvkdFolqU
 
Wer von beiden ist denn der Jean?
Hab mal Taekwondo ne zeitlang gemacht. Fußball macht mir aber mehr Spaß ^^
 
der Schwarze isset. Nach welchen Regeln läuft das bzw wie gewinnt man? Amateure hauen sich doch nicht KO oder?
 
Nach Punkten, und je nach dem wie du kämpfst neh :D
 
nen kollege von mir macht vollkörper....mir fällt grad die abkürzung nicht ein...sein letzter kampf war auch im käfig gegen nen holländer. sah ziemlich interessant aus aber wäre für mich nix aber bin echt am überlegen für meine figur und fitness capuera zu machen da mein nachbar ne schule hat
 
Back
Top Bottom