+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

geschehnisse des akt. spielstags

Eine Diskussion über geschehnisse des akt. spielstags im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; gab ja ziemlich viele aufreger,aber für mich als bvbler wars ganz klar die gelb-rote für lehmann! für alle die es ...

  1. #1
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155

    geschehnisse des akt. spielstags

    gab ja ziemlich viele aufreger,aber für mich als bvbler wars ganz klar die gelb-rote für lehmann!

    für alle die es net gesehen haben,freistoß für schalke,über umwege landet der ball im tor,schiriassi zeigt abseits an,obwohl's keins war.darauf hin läuft lehmann zu amoroso,schubbst den'n bissel und scheisst den an,weil der nur den ball verliert un nich mit nach hinten arbeitet.beide rangeln nur kurz,ne kleinigkeit und lehmann rennt anschließend zurück in seinen kasten.auf einma zeigt der schiri ihm dafür die 2te gelbe,konsequenz gelb-rot...
    wieso kriegt der ne gelbe karte,er hat a) nur ein wenig mit amoroso gerangelt und b) MIT SEINEM EIGENEN TEAM-KOLLEGEN!!!
    ähnliches hat rost auch mal mit matellan gemacht und ohne konsequenzen.
    ich frag mich echt,wieso kahn immer glimpflich davon kommt,wie der mit seinen gegner! umspringt,da war dass von lehmann ja kindergeburtstag.

    aber wie feddich der amoroso danach war,dem stand des wasser inne augen.hoffentlich hat dem der vorfall mal die augen geöffnet und er spielt mal für's team und tritt in zukunft nich mehr dermaßen arrogant auf

    un nu noch was zu 96 - bayer...
    so was unverdientes hab ich selten gesehen,nix zu sehen von bayer,hannover hätte des ding schon inner ersten hälfte mit 3:0 klarmachen müssen,aber nein,die drehen dat noch und ausgerechnet simak macht die bude zum 2:1 inner nachspielzeit.
    bin zwar bvbler,aber es ärgert mich für hannover und ich will,dass bayer absteigt
    Geändert von Un1cef (22.02.2003 um 18:51 Uhr)
    beef oder wat?

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ganz meine Meinung, gj^^

  3. #3
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    und wenn wir schonmal dabei sind...
    die szene mit dede un agali,die zum platzverweis führte,dede schießt den ball nach vorne,sieht nicht,wie agali in seinem rücken anstürmt und trifft diesen dann unabsichtlich mit dem arm im gesicht.daraufhin entschuldigt dede sich und legt seinen arm um den schalker,klar im tv zu erkennen!aufeinmal holt dieser aus un verpasst dede nen ellenbocken-check,klare tätigkeit,zurecht rot!

    aber ich krieg langsam schon nen hals,wenn ich von jedem kommentator (sei es premiere oder ran) zu hören bekomm,dede hätte auch runter gemüsst,wegen ner angeblichen tätigkeit?!
    lächerlich,wie soll denn den agali sehen,wenn der in seinem rücken ankommt?
    beef oder wat?

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    y0p, wegen sowas wurde mal Frings (gegen Bayern) runtergestellt: er hatte schon gelb; läuft sich frei, da kommt Ballack von hinten, Fring sieht ihn net, Ball kommt, beide gehen gleichzeitig zum Ball, dabei trifft Frings Ballack am Fuß. Folge: Frings bekommt gelb --> gelb-rot --> muss runter

    also manchmal haben die Schiris echt keinen Durchblick...
    Geändert von jonnylicious (23.02.2003 um 06:09 Uhr)

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    öde
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wus?

    btw: BVB 0:1 ewwww

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ernennung des besten Admins
    Von Dragon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 01:02
  2. startseite des uf
    Von Asgardone im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 16:37
  3. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  4. vorläufige member list des Aufbau clans
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 01:52
  5. gewinner des monats!
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •