+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Germany´s Players of the Match

Eine Diskussion über Germany´s Players of the Match im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von HAQUEE kann mich da eigentlich nur anschliessen ... ich finde ballack hat heute nicht gut gespielt und in ...

  1. #21
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von HAQUEE
    kann mich da eigentlich nur anschliessen ... ich finde ballack hat heute nicht gut gespielt und in den spielen davor genausowenig ... ich finde der typ kann überhaupt nicht gut spielen .. da gibts besseres ..

    fand im spiel gegen arg. arne friedrich gut .. glaub zumindest das der so hiess ..
    wer ballack als nicht effektiven spieler darstellt hat schlichtweg keine ahnung und wahrscheinlich noch nie selber fussball gespielt...

    das ballack in den letzten spielen nicht so in erscheinung getreten ist liegt einzig und allein daran das er insgesamt defensiver spielt und sich auch desöfteren viele bäll im eigenen strafraum holt.

  2. #22
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von Sexb0mb
    ihr seht alle immer nur das was im Fernsehen ist "die Szenen" Zweikaempfe und stellungsspiel ballack hat die manschaft heute gut geführt
    Das mag ja sein, aber da waren andere wie Frings zB auch nicht schlechter. Sie wären nicht im Halbfinale, wenn sie nicht gut gespielt hätten, aber wirklich rausgestochen haben für mich halt andere.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #23
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von BREAKER 1A
    wer ballack als nicht effektiven spieler darstellt hat schlichtweg keine ahnung und wahrscheinlich noch nie selber fussball gespielt...

    das ballack in den letzten spielen nicht so in erscheinung getreten ist liegt einzig und allein daran das er insgesamt defensiver spielt und sich auch desöfteren viele bäll im eigenen strafraum holt.
    Ich muss sicherlich kein Fussball Profi sein um meine Meinung mitzuteilen, dass ich finde das er schwach gespielt hat ..

    Wenn wir doch objektiv sind hat er noch nicht einmal bei dieser wm aufs tr geschossen .. sondern immer daneben .. oder hab ich das auch "übersehen"

    Wo er gut vorbereiten soll weiss ich acuh nicht ..er hat viele seiner zweikämpfe verloren, wo andere deutlich besser sind ..

    Seine Pässe nach vorne waren so zirmlich alle unnütz und ungenau ..

    Ich verstehe nicht warum ihr den Ballack auf solch einen hohen Podest stellt .. er ist zwar ein guter spieler aber längst nicht so überragend wie man denken könnte wenn man ein paar leuten hier zuhört..

  4. #24
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich fand mertesacker beste, der hat nie was anbrennen lassen, das muss man auch mal würdigen über 80% zweikämpfe gewonnen !!!

  5. #25
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von FiX
    Hm, also Ballack fande ich nun heute wirklich nicht stark. Es war ein 11m schießen und im grunde kann da nur Lehmann Man of the Match sein - ansonsten vielleicht Odonkor?
    deshalb is auch das mein neuer hintergrund

  6. #26
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Cool, genau das habe ich gesucht, ich habe aktuell ein kleineres Bild vom gehaltenen Elfmeter, aber das ist recht verpixelt auf die Größe. Kannst du mir mal den Link geben, ich find das nicht (zur 1024 Version)

    edit: n/m ich habs http://us.news1.yimg.com/us.yimg.com...1395064950.jpg
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    habt ihr ein anderes Spiel gesehen oder lässt ihr die massigen Ballverluste / Fehlpässe von Ballack aussenvor? Genau solche Dinge sind doch verdammt gefährlich und bringen eine Abwehrmannschaft in unruhe. Das spiel nach vorne wurde von ihm auch nicht sonderlich beschleunigt. Vorallem ist er ein Spieler, der oft mal den Ball zurückzieht und somit die Geschwindigkeit aus dem SPiel nimmt, was unserem Spiel nicht gerade gut tut.

    Finde da die Spielweise von Odonokor weitaus effektiver was nämlich desöfteren zu wichtigen Toren führte. Die paar Pässchen die Ballack immer spielt sind es nämlich nicht, die eine Mannschaft besiegen...

  8. #28
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Cool??? Ballacks Fehlpässe sind nie zu gefährlichen kontern geworden. Wie z.b die von Frings.... Ballack hat pässe geschlagen wie Ronaldinho, genauso schei.... entweder kommt der an dann ist er der Held oder halt nicht. Fakt ist aber das diese Fehlpässe meistens ins aus gingen oder peer abschluss versemmelt wurden. Wenn die direkt dem Gegner in die Füße fallen wie z.b Frings fehlpässe dann wär das was ganz anderes!


    Quote Blackcool
    Finde da die Spielweise von Odonokor weitaus effektiver was nämlich desöfteren zu wichtigen Toren führte.
    Qoute

    lol Odonkor Effectiver als Ballack. Odonkor hat ein Tor vorbereitet mehr nicht.
    Nach dieser Aussage her zu Urteilen muss ich sagen das du glaub ich noch nie selber irgendwo Fussball gespielt hast. Oder jedenfalls gescheiten Fussball nicht son A Klassen Zeugs.

    Odonkor ist effectiver als Ballack lol
    Geändert von aveiro messiah (01.07.2006 um 19:02 Uhr)
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #29
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX


    Find ich ok^^

    Kehl muss ich aber sagen war auch sehr gut, wenn Schweini nicht quasi alle 3 Tore gemacht hätte, wäre der auch ein Kandidat gewesen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. *question* for all good players in here....
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 10:49
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 18:57
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. Im the best Cow in Space
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •