+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Germany´s Players of the Match

Eine Diskussion über Germany´s Players of the Match im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Findet ihr die Nominierungen gerechtfertigt? Bisher ist bei jedem Deutschlandspiel ein deutscher Spieler Spieler des Tages geworden:...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Germany´s Players of the Match

    Findet ihr die Nominierungen gerechtfertigt?

    Bisher ist bei jedem Deutschlandspiel ein deutscher Spieler Spieler des Tages geworden:








  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nein, ich fand die alle falsch - hab sie aber trotzdem als Wallpaper benutzt zuletzt

    Im ersten war es für mich Lahm, im zweiten Odonkor und im dritten Klose.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Lahm is sowieso man of the team, der typ is der hammer. Quirlig, sauschnell, technisch dreist, der traut sich was, der ruxxt. Wobei ich fix meinung was man of the match angeht teile.

  4. #4
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    das es ein Deutscher war geht in ordnung , aber gegen Ecuador war Ballack doch nie zu sehen - ok der pass zum 2:0 war sensationell aber sonst ist der doch untergegeangen!
    Spieler des Matchs muss einer sein der wirklich gut gespielt hat und bei diesem Match war des klar unser Miro Klose!!!
    Gegen Costa Rica war des de Lahm(was auch richtig war)
    und gegen Polen entweder de Odonkor oder de Neuville

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja ich wär auch gegen Ballack, aber als Käptn kommt man an sowas wohl auch leichter

    Die Anderen beiden find ich schon verdient.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Anheuser-Busch Bud Man of the Match
    KLOSE Miroslav
    get (GER)
    Hintergrundbild:
    1024x768 | 800x600



    Für mich auch, da besteht garkein Zweifel.

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Jop für mich war heute Klose auch der Beste aufm Platz. Wie er die 2 Tore für Podolski vorbereitet hat war einfach nur weltklasse

  8. #8
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von BseBear
    Jop für mich war heute Klose auch der Beste aufm Platz. Wie er die 2 Tore für Podolski vorbereitet hat war einfach nur weltklasse
    Seh ich ganz genau so. Ballack hat bis jetzt keine Leistung erzielt, als dass man ihn als "Player of the match" bezeichnen könnte. Wobei er mir bei seinen vielen Torschüssen heute schon'n bissi leid getan hat
    !BAMM!, you Suckers!

  9. #9
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    doch er hat das 2:1 verhindert ist unheimlich viel gerannt und wie du schon gesagt hast hatte er viele torschüsse nur der torwart hat alles gehalten :/

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    ja, gestern waren wohl klose ballack und poldi in der reihenfolge die wichtigsten spieler würd ich sagen

    direkt nach dem game wollte ich eignetlich poldi als man of the match, aber im grunde hat er nicht soviel gemacht ausser die perfekten vorarbeiten noch reinzuschieben
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    wo steht das "man of the match" dingens überhaupt
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

  13. #13
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    doch er hat das 2:1 verhindert ist unheimlich viel gerannt :/
    Oke das stimmt schon. Aber in den Spielen davor, wo er ja man of the match geworden ist, fand ich persöhnlich, dass er nichts tolles vollbracht hat. Gestern war er wie Ausgewchselt...
    !BAMM!, you Suckers!

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

  15. #15
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hm, also Ballack fande ich nun heute wirklich nicht stark. Es war ein 11m schießen und im grunde kann da nur Lehmann Man of the Match sein - ansonsten vielleicht Odonkor?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #16
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    das is lächerlich, ballack hat heute wirklich garnichts gerissen.... lehman oder odonkor stimme da fix voll zu
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #17
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von Blade
    das is lächerlich, ballack hat heute wirklich garnichts gerissen.... lehman oder odonkor stimme da fix voll zu
    kann mich da eigentlich nur anschliessen ... ich finde ballack hat heute nicht gut gespielt und in den spielen davor genausowenig ... ich finde der typ kann überhaupt nicht gut spielen .. da gibts besseres ..

    fand im spiel gegen arg. arne friedrich gut .. glaub zumindest das der so hiess ..

  18. #18
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    wobei ballack immer gute pässe nach vorne spielt... die vorallem meistens sogar ankommen.... und läuferisch war er auch sehr gut.... nur er hatte nicht die auffälligen scenen... aber es geht darum wie weit er dem team geholfen hat und da war er laut statistik wohl ganz vorne dabei....
    s' glatscht glei!

  19. #19
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich würd auf jeden fall die leistung von odonkor besser bewerten als die von ballack...scheiss doch auf die statistik. ich hab das spiel doch gesehen ^^

    btw. fand ich lahm heute äußerst schwach...hat einen riesen fehler gemacht, vorne ned viel gerissen und die linke abwehrseite vernachlässigt. rodriguez stand viel zu oft völlig frei. anderseits sind seine ausflüge nach vorne des öfteren schon förderlich für das spiel der deutschen gewesen. hoffe, dass er sich im spiel gegen italien und im finale wieder besser präsentiert.

  20. #20
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    ihr seht alle immer nur das was im Fernsehen ist "die Szenen" Zweikaempfe und stellungsspiel ballack hat die manschaft heute gut geführt
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. *question* for all good players in here....
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 10:49
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 18:57
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. Im the best Cow in Space
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •