+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Germany vs Holland

Eine Diskussion über Germany vs Holland im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also das spiel war ja völlig Luck für Holland. Ich finde deutschland war die eindeutig bessere manschaft auf dem platz. ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Germany vs Holland

    Also das spiel war ja völlig Luck für Holland.
    Ich finde deutschland war die eindeutig bessere manschaft auf dem platz.
    Nur gegen ende haben sie nachgelasen und sich zuweit nach hinten drängen lassen hätten sie weiter nach vorne gestürmt wäre es glaube ich anders gelaufen.
    Naja deutschland war klar besser. Unglückliches Ergebnis, was meint ihr?

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Dito!!

    Sehe ich genau so und das objektiver da ich nicht deutscher bin.
    Das Tor von den Holländern war trotzdem geil,kann man Wörns keinen Fehler anhaften!!
    Die Deutschen waren Kompakter und disziplinierter,hätten sich den Sieg verdient.


    mfg

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    oh man, Ernst muss doch wissen das man in der eigenen hälfte nicht so blöde mit dem ball rumspielt, der muss einfach weg, war dummer ballverlust ( trotzdem gutes spiel


    cya

  4. #4
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ehrlich gesagt war die Partie langweilig. Tschechien: Lettland war interessanter(vorallem nach dem 1:0 für Lettland).
    Ich hab auch Davids, Kluivert, und Seedorf vermisst. Alles Top-Spieler(zumindest früher mal) und sicher früher wie auch heute noich Weltklasse. Mit denen am Feld hätte Deutschland sicher einpacken können.


    PS: Korrekterweise müsste der Thread Germany vs Netherlands heißen

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von baboon
    Ehrlich gesagt war die Partie langweilig. Tschechien: Lettland war interessanter(vorallem nach dem 1:0 für Lettland).
    Ich hab auch Davids, Kluivert, und Seedorf vermisst. Alles Top-Spieler(zumindest früher mal) und sicher früher wie auch heute noich Weltklasse. Mit denen am Feld hätte Deutschland sicher einpacken können.


    PS: Korrekterweise müsste der Thread Germany vs Netherlands heißen
    lol warum spielen sie dann nicht ? Kluivert kommt an Makaay und Nistelrooy nimmer vorbei und davids den hab ich garnicht gesehn ausser rummotzen, wurde auch zuerst, auch wenns eigentlich taktisch war ausgewechselt, seedorf ist seit längerem verletzt ich glaub auch nicht das holland im moment viel besser als deutschland ist...

    cya

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von TaLLa2XLC

    lol warum spielen sie dann nicht ? Kluivert kommt an Makaay und Nistelrooy nimmer vorbei und davids den hab ich garnicht gesehn ausser rummotzen, wurde auch zuerst, auch wenns eigentlich taktisch war ausgewechselt, seedorf ist seit längerem verletzt ich glaub auch nicht das holland im moment viel besser als deutschland ist...
    ... diese Spieler WAREN mal gut ... aber das ist schon lange her ... das war außer jetzt vielleicht makaay das beste was Holland an Spielern zu bieten hat ... da kann mir keienr kommen und sagen die hätten mit paar reservespielern gespielt

    Zum Spiel ... bin total postiv von Deutschland überrauscht ... echt klasse gespielt ... dumme war dann nur, dass sie sich am schluss zurückfallen gelassen haben.
    Na ja ... aber 1 Punkt gegen Holland hätte ich vorher nicht gedacht.
    Noch ist alles drin udn nach dem Spiel bin ich wieder optimistischer

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    es war kein glück für holland
    ok der spielverlauf war so dass deutschland hätte gewinnen müssen/sollen,weil se einfach mehr getan haben
    aber das tor war absolut kein glück,sondern dummheit von ernst aussen an der linie und n genialer moment von van nistelroy der fürn tor gereicht hat...
    weiss net was ihr wollt, der punkt is ärgerlich aber ok, vorher hätte kaum einer mit soner guten deustchen mannschaft gerechnet...
    is mir nur schade um meinen tipp,verdammt, hatte 1:0 deutschland gesagt,wieder n tipp fürn ar...
    mfg Jörg

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo war doch nen ganz schönes fußballspiel, 1. Halbzeit war deutschland die klar bessere mannschaft haben dann leider in der 2. Halbzeit bischen nachgelassen und dann halt ein ding kassiert, trozdem das Deutschland so gut spielt hätte wohl keiner gedacht naja wenns drauf ankommt dann spielen sie schon ToP
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Es hat mal wieder Spass gemacht sich die deutsche Nationalmannschaft anzuschauen .

    Das 1:1 ist ok,wer hätte den damit wirklich gerechnet??
    Gestern hat Deutschland gezeigt das man mit "Kampf" und Einsatz was erreichen kann.
    Auch spielerisch fand ich das wir für unsere Verhältnisse gut waren.

    naja es wird wohl so laufen das wir 2:0 gegen Lettland gewinnen müssen damit uns nacher ein unentschieden reicht um weiterzukommen,sofern Holland gewinnt gegen Tschechien.


    gruß
    asun

  10. #10
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Na ja ... aber auch ein unentschieden gegen Tschechien muss erstmal gepackt werden ... find nämlich, dass sie die stärkste Mannschaft in unserer gruppe sind. Abgesehen von dem spiel gestern ... wohl sie trotzdem noch gewinnen konnten, was sie auch wieder auszeichnet!

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    also meiner Meinung wäre jetzt das beste, dass Tschechien möglichst hoch gegen Holland gewinnt ...

    Deutschland muss dann im spiel gegen lettland ein schnelles tor machen ... wenn sie dann führen iss das spielsogut wie gelaufen undsie können was fürs torverhältnis tun, was dann zur folge hat das wahrscheinlich sogar ein 1:0 loss vs tschechien reichen würde .

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2002, 16:15
  2. 3.WM -Spiel Germany vs Kamerun
    Von stefros im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 14:33
  3. Germany.1
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.05.2002, 23:27
  4. Germany.1
    Von LORDHORDA im Forum GERMANY.1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 06:40
  5. Germany.1
    Von LORDHORDA im Forum BL00D
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 06:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •