Germany vs Holland

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Also das spiel war ja völlig Luck für Holland.
Ich finde deutschland war die eindeutig bessere manschaft auf dem platz.
Nur gegen ende haben sie nachgelasen und sich zuweit nach hinten drängen lassen hätten sie weiter nach vorne gestürmt wäre es glaube ich anders gelaufen.
Naja deutschland war klar besser. Unglückliches Ergebnis, was meint ihr?
 
Dito!!

Sehe ich genau so und das objektiver da ich nicht deutscher bin.
Das Tor von den Holländern war trotzdem geil,kann man Wörns keinen Fehler anhaften!!
Die Deutschen waren Kompakter und disziplinierter,hätten sich den Sieg verdient.


mfg
 
hi,

oh man, Ernst muss doch wissen das man in der eigenen hälfte nicht so blöde mit dem ball rumspielt, der muss einfach weg, war dummer ballverlust :(( trotzdem gutes spiel


cya
 
Ehrlich gesagt war die Partie langweilig. Tschechien: Lettland war interessanter(vorallem nach dem 1:0 für Lettland).
Ich hab auch Davids, Kluivert, und Seedorf vermisst. Alles Top-Spieler(zumindest früher mal) und sicher früher wie auch heute noich Weltklasse. Mit denen am Feld hätte Deutschland sicher einpacken können.


PS: Korrekterweise müsste der Thread Germany vs Netherlands heißen ;)
 
Original geschrieben von baboon
Ehrlich gesagt war die Partie langweilig. Tschechien: Lettland war interessanter(vorallem nach dem 1:0 für Lettland).
Ich hab auch Davids, Kluivert, und Seedorf vermisst. Alles Top-Spieler(zumindest früher mal) und sicher früher wie auch heute noich Weltklasse. Mit denen am Feld hätte Deutschland sicher einpacken können.


PS: Korrekterweise müsste der Thread Germany vs Netherlands heißen ;)

lol warum spielen sie dann nicht ? Kluivert kommt an Makaay und Nistelrooy nimmer vorbei und davids den hab ich garnicht gesehn ausser rummotzen, wurde auch zuerst, auch wenns eigentlich taktisch war ausgewechselt, seedorf ist seit längerem verletzt ich glaub auch nicht das holland im moment viel besser als deutschland ist...

cya
 
Original geschrieben von TaLLa2XLC

lol warum spielen sie dann nicht ? Kluivert kommt an Makaay und Nistelrooy nimmer vorbei und davids den hab ich garnicht gesehn ausser rummotzen, wurde auch zuerst, auch wenns eigentlich taktisch war ausgewechselt, seedorf ist seit längerem verletzt ich glaub auch nicht das holland im moment viel besser als deutschland ist...

:dito ... diese Spieler WAREN mal gut ... aber das ist schon lange her ... das war außer jetzt vielleicht makaay das beste was Holland an Spielern zu bieten hat ... da kann mir keienr kommen und sagen die hätten mit paar reservespielern gespielt :nono

Zum Spiel ... bin total postiv von Deutschland überrauscht ... echt klasse gespielt ... dumme war dann nur, dass sie sich am schluss zurückfallen gelassen haben.
Na ja ... aber 1 Punkt gegen Holland hätte ich vorher nicht gedacht.
Noch ist alles drin udn nach dem Spiel bin ich wieder optimistischer :)
 
es war kein glück für holland
ok der spielverlauf war so dass deutschland hätte gewinnen müssen/sollen,weil se einfach mehr getan haben
aber das tor war absolut kein glück,sondern dummheit von ernst aussen an der linie und n genialer moment von van nistelroy der fürn tor gereicht hat...
weiss net was ihr wollt, der punkt is ärgerlich aber ok, vorher hätte kaum einer mit soner guten deustchen mannschaft gerechnet...
is mir nur schade um meinen tipp,verdammt, hatte 1:0 deutschland gesagt,wieder n tipp fürn ar... :D
 
jo war doch nen ganz schönes fußballspiel, 1. Halbzeit war deutschland die klar bessere mannschaft haben dann leider in der 2. Halbzeit bischen nachgelassen und dann halt ein ding kassiert, trozdem das Deutschland so gut spielt hätte wohl keiner gedacht naja wenns drauf ankommt dann spielen sie schon ToP ;)
 
Es hat mal wieder Spass gemacht sich die deutsche Nationalmannschaft anzuschauen :).

Das 1:1 ist ok,wer hätte den damit wirklich gerechnet??
Gestern hat Deutschland gezeigt das man mit "Kampf" und Einsatz was erreichen kann.
Auch spielerisch fand ich das wir für unsere Verhältnisse gut waren.

naja es wird wohl so laufen das wir 2:0 gegen Lettland gewinnen müssen damit uns nacher ein unentschieden reicht um weiterzukommen,sofern Holland gewinnt gegen Tschechien.


gruß
asun
 
Na ja ... aber auch ein unentschieden gegen Tschechien muss erstmal gepackt werden ... find nämlich, dass sie die stärkste Mannschaft in unserer gruppe sind. Abgesehen von dem spiel gestern ... wohl sie trotzdem noch gewinnen konnten, was sie auch wieder auszeichnet! :kek
 
also meiner Meinung wäre jetzt das beste, dass Tschechien möglichst hoch gegen Holland gewinnt ...

Deutschland muss dann im spiel gegen lettland ein schnelles tor machen ... wenn sie dann führen iss das spielsogut wie gelaufen undsie können was fürs torverhältnis tun, was dann zur folge hat das wahrscheinlich sogar ein 1:0 loss vs tschechien reichen würde .
 
Back
Top Bottom