+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

GER - ENG, der Klassiker

Eine Diskussion über GER - ENG, der Klassiker im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Gerade läuft ein wichtiges Quali Spiel der U21 für die kommende WM. Echt spannend bis zur Pause. Ich finde die ...

  1. #1
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647

    GER - ENG, der Klassiker

    Gerade läuft ein wichtiges Quali Spiel der U21 für die kommende WM. Echt spannend bis zur Pause. Ich finde die U21 spielt auch mittlerweile einen schönen, schnellen und ansehnlichen Fußball. War leider nicht immer so. Leider ohne den verletzten Helmes.
    Geändert von BREAKER 1A (11.10.2006 um 10:21 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Schade, dass es nichts wurde

    Alleine durch die vergebenen und nicht gegebenen Elfmeter hätten sie das Ding ja im grunde entscheiden können..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    ich fand das war auch vor einem jahr.. vll auch 2,... als Kiesling und odonlor mitgespielt haben. war auch zufaellig spiel gegen England. Damals auch quali. naja war ein 1:1 wenn ich mich recht erinner...

  4. #4
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Schade, dass es nichts wurde

    Alleine durch die vergebenen und nicht gegebenen Elfmeter hätten sie das Ding ja im grunde entscheiden können..

    ja, haben meiner Meinung nach, gerade in der 1. Halbzeit, mit 10 Mann, noch richtig gut dagegen gehalten und hätten auch in Führung gehen müssen.
    Klassischer Tag von, es hat halt nicht sein solln.

    Leider ist jetzt nach der verpassten EM 2007 auch die Olympiade 2008 futsch.

    Dafür gewinnt heute die A Nationalmannschaft gegen die Slowakei.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Schade ist ja auch, dass sie Trochowski grad für das Spiel rausgenommen haben...so wichtig war sein A Debüt ja jetzt auch nicht...

    Wusste ich zwar nicht, aber der Kommentator meinte ja, dass es über die EM auch zu Olympia geht, und dann dort auch Jansen, Schweinsteiger und Podolski noch hätten mitmachen können...adnn wäre da vielleicht sogar was drin gewesen. Schade...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Unsere U21 Mannschaft hat Italien besiegt^^. Vielleicht sollte die U21 bei der EM für die A Mannschaft spielen, dann habn wir vielleicht eine geringe Chance...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Wäre zum. ein guter Ansatz, musst nur noch unsren Nationaltrainer überzeugen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der Klassiker, Deutschland - England 19.11.
    Von BREAKER 1A im Forum Sport Forum
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 17:57
  2. Trainer Zero Hour [1.04 ger >> eng]
    Von lsd666 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 07:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •