+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Geht Dortmund jetzt ganz unter?

Eine Diskussion über Geht Dortmund jetzt ganz unter? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Es geht hier nicht um Schuld oder ähnliches... Das ist aber ganz gewiss kein Zufall mit Weidenfeller ... Was willst ...

  1. #21
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Es geht hier nicht um Schuld oder ähnliches...

    Das ist aber ganz gewiss kein Zufall mit Weidenfeller ...

    Was willst du uns mit den Bildern mit den Bullen zeigen?

  2. #22
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    ... Das ist aber ganz gewiss kein Zufall mit Weidenfeller ...
    Die Diskussion um seine Leistung, die Vergleich mit dem Ersatztorhüter, der keine Tore eingeschenkt bekommen hat usw. sind sicher Mitschuld an seiner Unsicherheit. Aber was will man machen?
    They Call Me MISTER Vance!

  3. #23
    Schütze
    Avatar von jurtschik
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Russland
    Alter
    28
    Beiträge
    94
    es liegt halt an der alten abwehr mehr nicht

  4. #24
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das finde ich nicht. Die Abwehr wurde doch schon zu genüge umgestellt - mal ohne Kovac, mal ohne Wörns. Das hat auch alles nicht geholfen. Das Problem ist eher, dass zum einen sehr inkonstant gespielt wird - und dann, wenn mal gut gespielt wird, das Tor nicht getroffen wird. Frei fehlt einfach an allen Ecken.

    Es gab ja Spiele, da war Petric die einzige wirkliche Spitze - und wenn man die Tatsache betrachtet, dass Petric eigentlich als Mittelfeldspieler geholt wurde, dann gibt das schon zu denken. Man konnte es vorher nicht unbedingt wissen, aber es stellt sich schon die Frage, ob es so klug war, Smolarek abzugeben.

    Ich hoffe darauf, dass die Rückkehr von Kehl dem Mittelfeld mehr Sicherheit geben wird - und die Rückkehr von Frei dann dem Sturm mehr durchschlagskraft. Wenn Petric als hängende Spitze hinter zwei formstarken Stürmern eingesetzt werden könnte, dann hätten wir da auch einen deutlich wirkungsvolleren Angriff.

    Irgendwas scheint aber auch im Team generell nicht zu passen - Pineear, Sahin, Smolarek - alle waren beim BVB auf dem Abstellgleis und wurden verkauft / verliehen. In ihren neuen Clubs spielen sie jetzt regelmäßig auf hohem Niveau.. Es gab schon schon letztes Jahr mit Leuten wie Amoah das Problem, dass angeblich überhaupt kein Teamgefühl herrscht und jeder nur seine Nummer runterspult.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    sahin war doch eh nicht stamm seid trainerwechsel.

  6. #26
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    und wieder eine niederlage mehr für den BVB und das gegen den Club

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Vegeta
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    29
    Echt traurig was mit BvB immoment passiert.
    Sie sacken mehr und mehr ab.
    Hoffentlich wirds bald besser :/

  8. #28
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    achwas sch...BVB sollns doch absteigen, die brauchen wir nicht!

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    jepp da hasse recht
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  10. #30
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ich denke das Problem sitzt auf der Bank...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  11. #31
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Man kann es doch nicht schon wieder am Trainer festmachen. Seit Hitzfeld lief es, mit Ausnahme der Meisterschaft unter Sammer, eigentlich nur noch mittelmäßig - und immer wurde früher oder später der Trainer dafür verantwortlich gemacht. Die Masse an Trainern, die inzwischen regelrecht verschlissen wurde, lassen doch erahnen, dass es da an anderem Orte etwas nicht passt.

    Gute Spieler sind da, gute Trainer waren da und auch der aktuelle hat schon einiges erreicht - wenn überhaupt jemand gehen sollte, dann meiner Meinung nach eher aus dem Managementbereich, zum Beispiel Zorc.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #32
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich bin auch der meinung das doll gehen muss. auch wenn ich pesönlich ihn sehr sympatisch finde, so ist er einfach nicht mehr tragbar. fußball ist knallhartes business und ich wette, dass spätestens nächstes wochenende, wenn dortmund gegen den vfb verlieren sollte, doll die koffer packen muss.

    ich bin eigentlich auch keinen freund von trainer entlassungen, aber der trainer ist einfach das schwächste glied in der kette und oftmals bewirkt ein wechsel ja auch vieles. perfektes beispiel ist der HSV. unter doll ging es erst steil nach oben und dann in der nächsten saison steil in den keller. doll wurder entlassen und direkt änderte sich die tabellesituation wieder. sogar extrem. allerdings muss ich zugeben, dass da die qualität der mannschaft auch einiges besser war, aber so schlecht wie die borussia momentan dasteht sind sie mit sicherheit auch nicht.

  13. #33
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Auch wenn ich es mir nicht wünsche, so rechne ich auch damit, dass Doll aufgrund der anhaltenden Erfolglosigkeit den Hut nehmen muss. So läuft es im Fußball halt, auch wenn man das nicht gut heißen muss / kann. Habe am vergangenen Sonntag zum ersten mal seit langem ein Spiel nicht anschauen können, verpasst scheine ich nichts zu haben. Ein einziger Torschuss (vom BvB) in der ersten Hälfte sagt eigentlich alles.

    Die vorhandenen Spieler sind ja nicht schlecht (Ein Problem-Spieler wie Nelson Valdez zeigt bei Spielen seiner Nationalmannschaft ja was er kann), einige scheinen jedoch ihre Leistung nicht abrufen zu können. Wieso das so ist, kann ich mir jedoch nicht erklären.
    They Call Me MISTER Vance!

  14. #34
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    2:1. Verdienter Sieg in einem guten Spiel. Meine Stimme ist zwar kaputt, aber das war es wert ^^
    They Call Me MISTER Vance!

  15. #35
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Sehr gut War auch wirklich nötig - mal hoffen, dass das jetzt einen Aufwärtsschwung bis zur Winterpause gibt - wenn bis dahin der Abstand zu den Abstiegsplätzen etwas größer und der Rückstand zum UI/Uefacup etwas kleiner ist, dann kehrt vielleicht auch etwas Ruhe in die ganze Trainerdebatte.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #36
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ihr hättest van Marwijk behalten sollen

  17. #37
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    gegen bielefeld glaub ich ned, dass dortmund 3 punkte holen wird

  18. #38
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    gegen bielefeld glaub ich ned, dass dortmund 3 punkte holen wird
    Man darf die Hoffnung nicht aufgeben. ^^
    They Call Me MISTER Vance!

  19. #39
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    super gau wäre wenn dortmund verliert. da ich in bielefeld studiere würde ich sicher den ein oder anderen spruch reingedrückt bekommen ^^

  20. #40
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Die Arminia ist doch durch den Ausfall ihres Stammtorhüters genug geschwächt, oder etwa nicht?
    They Call Me MISTER Vance!

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie geht’s jetzt weiter mit dem Scrin Turm ?
    Von Starscream im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 19:34
  2. Das geht ja ma ganz gut :D
    Von .deviant im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 18:53
  3. lol jetzt geht das grosse push0rn wieder los
    Von K@ziMisH im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.2002, 19:19
  4. AiYo ihr penise was geht jetzt im sommer
    Von KinGoWnEr im Forum RAP-1
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.06.2002, 00:54
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •